Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    milchbauer123 ist offline
    Hi Leute, ich will gerade die Greifenrüstung herstellen, aber mir fehlt noch die Meteoritensilberplatte? Wo finde ich die bzw. wie kann ich die herstellen?

Vielen Dank im Vorraus
  2. #2 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Willkommen in den WoP#schen Foren, milchbauer123

Entweder ein Händler/Schmied hat die Zutat oder das Schema, um es herzustellen oder ein Schmied kann eine deiner Zutaten in das Gesuchte zerlegen (einfach mal Zutaten im Zerlege-Menu durchklicken, die sich ähnlich anhören).

Wo man das im Spiel exakt findet, wird vermutlich keiner beantworten können.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    milchbauer123 ist offline
    Danke für die Antwort
    Ich suche momentan wie verrückt nach dem Teil, loote alles was es gibt, aber finde die nicht...
    Kann mir vllt jemand einen Händler nennen, bei dem ich das Schema bekommen könnte? Das wäre schonmal was
  4. #4 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Nun, jede größere Siedlung hat feste Händler/Schmiede. Es gibt auch "wandernde Händler" bei kleineren Siedlungen. die habens eher nicht.

Per looten zu suchen, wird wohl eher schwierig, da doch ein "teueres Teil" und m.W. eher in Behältnissen, die man im Anschluss bei Quests oder in Banditenlagern plündern kann.

Am sichersten solltest du es bei einem Schmied finden und - da Kleidungsstück - am ehesten bei einem Rüstungsschmied. Versuchs in Krähenfels.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Geändert von Juli Karen (16.06.2015 um 19:19 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    deluuutz ist offline
    Zitat Zitat von milchbauer123 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort
    Ich suche momentan wie verrückt nach dem Teil, loote alles was es gibt, aber finde die nicht...
    Kann mir vllt jemand einen Händler nennen, bei dem ich das Schema bekommen könnte? Das wäre schonmal was
    Das Schema für die Meteoritensilberplatte solltest du, wie eigentlich jedes Schema für Platten, standardmäßig im Inventar haben.