Ergebnis 1 bis 2 von 2

Die lustigsten Antworten der Dev's!

  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Es ist ja ein neuer Schwung an Antworten vom Entwicklerteam eingegangen. Bei einigen der Antworten musste ich mich echt kringeln vor Lachen
    Ein wirklich sehr humorvolles Team

    Das hat mich auf die Idee gebracht, mal nachzufragen ob es euch auch schon mal so ergangen ist als ihr die FAQ gelesen habt.

    Das wären meine 3 Favoriten

    1.► In S. starben die Bosse so leicht innerhalb von 20 Sekunden. Werdet ihr in UNBENDED die Schwierigkeit der Bosse erhöhen?

    Ja, hier drehen wir das Prinzip einfach um. Dann bist Du in 20 Sekunden tot.

    2.► Normalerweise muss man ja schon mal eine Phalanx des Mobs durchbrechen, um ans Ziel zu gelangen. Wird es möglich sein, dass man einfach über den Mob hinweg fliegt – mit der Hilfe eines besonderen Gerätes oder eines Tieres?

    Wie wäre es mit einem violetten Sprungpilz?

    3. ► Können Vegetarier auch Schmetterlinge im Bauch bekommen?… kleiner Spaß

    Auf diese Fragen waren wir natürlich vorbereitet. Natürlich können sie das: Man schiebt ihnen dazu einfach Raupen in den Allerwertesten.


    Habt ihr auch solche Fragen, bzw Antworten gefunden, wo ihr euch ausgeschüttet habt vor Lachen?

    HIER könnt ihr gerne noch einmal nachschauen, ob euch etwas entgangen ist

    Wenn ja, dann postet sie hier einfach. Ich freue mich auf eure Beiträge
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (05.12.2021 um 19:42 Uhr) Grund: Link zur Unbended-Webseite aktualisiert

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MrBombastic
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    72
    Obwohl ich grade irgendwie ein Déjà-vu habe, kommt mir dieser Thread sehr entgegen.

    Auch ich liebe den Humor der Devs, der aus fast jeder Antwort irgendwie herauszulesen ist.

    Meine persönliche Top 3 Antworten sind folgende:

    Nr3. Auf die Frage: Wie denkt man sich als Entwickler eigentlich die Namen von Hunderten (Tausenden?) NPCs aus, wo ein durchschnittlicher Spieler doch meist gefühlte Stunden braucht, um sich einen Nicknamen zu überlegen?
    Antwort:
    Ähm, das gehört bei uns schon fast zu den Grundskills. Wer am Ende des Tages nicht mindestens 100 neue Namen aus High Cambria oder Kay-An-Khar runterspulen kann, darf damit rechnen, am nächsten Tag Spüldienst zu haben.

    Nr.2 Auf die Frage: Denkt ihr bzgl. Nah- und Fernkämpfer auch an ein vernünftiges Aggromanagement?
    Antwort:
    Vernünftig ist das, was sich vernünftig anfühlt. Was in der Konsequenz nicht bedeutet, dass wir das über eine komplexe Simulation abdecken wollen. Wir wollen eher dafür sorgen, dass der Eindruck von Plausibilität entsteht und haben dazu einige Ideen. Es gibt nichts dümmeres als eine Wache mit einer Granate auszuschalten während die andere unbekümmert daneben steht.

    Meine persönliche Top 1 Antwort auf die Frage:
    Wie lange ist denn in Meter/Kilometer umgerechnet “eine cambrische Meile”?
    Antwort:
    Die Cambrische Meile ist ein Mysterium für sich. Sie ist das einzige Längenmaß, das in Aetherra quasi alle Zeitalter überlebt hat. Einer Legende der Aulthyr folgend, ein altes Händlervolk von den Küsten des Südwestens, handelt es sich dabei um die Länge eines Fußabdrucks, der von Aureth dem Schöpfer selbst stammt. Der hatte angeblich Schuhgröße 171, allerdings nach einer althanischen Größentabelle. Wem das gerade nichts sagt: Die Althaner waren eines der Völker des Anfangs und ihre Körpergröße muss gewaltig gewesen sein. So wird zum Beispiel von althanischen Kleinkindern berichtet, die das Tiefe Wehr an der heutigen Rabenwacht als Nichtschwimmerbecken nutzten. Den Rest kann jetzt einfach jeder selbst ausrechnen.
    MrBombastic ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •