Umfrageergebnis anzeigen: Welches Ausrüstungsset tragt ihr?

• Set der Katzenschule

29 42,65%
  • Set der Greifenschule

15 22,06%
  • Set der Bärenschule

16 23,53%
  • Ich benutze kein Hexerset

5 7,35%
  • Einen Mix aus diversen Sets

3 4,41%

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von flexinho
    flexinho ist offline
    Zitat Zitat von Gothicplayer Beitrag anzeigen
    auf welcher Schwierigkeitsgrad spielst du?
    Auf Todesmarsch. Ich habe aber auch Dark Sould 1 und 2 rauf und runter gespielt und habe es nun ziemlich drauf genau im richtigen Moment auszuweichen. Quen benutze ich ziemlich selten. Ich verlasse mich einfach auf Geralt's Geschwindigkeit. Ich würde mir wirklich einen noch höheren Schwierigkeitsgrad wünschen, welcher tiefer in das Balancing eingreift, statt nur Gegner stärker zu machen. So etwas wie eine neue XP-Verteilung wäre da wünschenswert und auch, dass sich die Tränke immer von selbst auffüllen könnte man bei diesem Schwierigkeitsgrad weglassen. Permadeath aber bitte nicht. Dass wäre zu viel des Guten.

Gegenwärtig mache ich mir W3 eben einfach selber schwerer und lege mir selber Fesseln an. So machen die Kämpfe gleich mehr Spaß. Die Bärenrüstung ist zwar mein Liebling, aber ich wechsel oft zur Startrüstung, da sie mir doch oft zu stark ist.
  2. #22 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Jhonson ist offline
    Ich nutze die Rüstung der Bärenschule. Brauche eine Rüstung die was aushält da ich nicht immer so konzenriert bei der Sache bin
  3. #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von The Witcher fan
    The Witcher fan ist offline
    Ich benutze Katze da ausweichen, blocken usw. sehr gut funktioniert. Da nehm ich den extra Schwertschaden gerne mit.

Schwierigkeit ist Blut & Schweiß
  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Schleppel ist offline
    So, auf Seite 3 ist das der erste thread der iiirgednwie passt:

habt ihr schon mal mit Äxten oder und auch vA Keulen gespielt?
    bei meinem 2nd durchgang gabs ca auf lvl 10 einen kurzen Abschnitt, wo isoeine Keule mehr Schaden als mein Schwert gemacht hat (hat ca 15mins gedauert, bis ich wieder ein besseres Stahlschwert hatte) und es ist soooo lustig ....man knüppelt iwelche banditen echt einfach nieder, hihihihi
    schon klar, hat keinen (hexer)stil, aber sehr lustig einfach
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
  5. #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lazy Wolf
    Lazy Wolf ist offline
    Also mir ist das Aussehen meiner Rüstung fast schon wichtiger als die eigentlichen Werte, daher nutze ich Katze (aber nur auf Stufe 1 und 4) sowie Bär und Wolf. Wolf sieht tatsächlich auf allen Stufen gut aus, das Greifenset ist mir dagegen etwas zu Golden. Ein wenig schade finde ich es auch das man beim Bärenset Stufe 4 das amulett nicht mehr sieht.
    Es wird regnen.
  6. #26 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Odin Hammer
    Odin Hammer ist offline
    In der Umfrage fehlt eindeutig die Wolfsschule, die mir am besten gefällt, die sieht einfach mehr nach Hexer aus. Die Katze ist mir zu blau und der Kragen gefällt mir nicht, die Greifenrüstung ist mir zu grün und aufgrund der Glockenkürassform zu unbeweglich für einen Hexer. Die Bärenausrüstung spiel ich gar nicht, die passt am wenigsten zu den Hexern.
    Zoltan Chivay: Oder wie der alte König Desmond sagte als er nach Benutzen des Nachtopfs hinein blickte: "Das ist mit rationalem Verstand niemals zu erfassen."
  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Odin Hammer Beitrag anzeigen
    In der Umfrage fehlt eindeutig die Wolfsschule, die mir am besten gefällt, die sieht einfach mehr nach Hexer aus.
    dafür kam die Umfrage wohl zu früh. für mich ist die Wolfsrüstung eindeutig zu spät im Spiel erhältlich, von daher bleibe ich auch im zweiten Durchgang bei Katze. Greif habe ich mal getestet, finde ich aber nicht so schick wie Katze und da ich eh den schnellen Kampfstil bevorzuge passt das schon.
  8. #28 Zitieren
    Provinzheld
    Teruk ist offline
    Geht mir ähnlich. Wolfsschule braucht Level 34. Ins Finale soll ich mit 28. Müßte die also mit nehmen und für die kurze Zeit anziehen, ach nee, das lohnt nicht mehr. Habe mir aber alle Pläne besorgt. Mal sehen ob es sich im DLC lohnt.

Katze sieht Toll aus, aber Greifenrüxtung passt auch sehr gut für eine Mix der gerne Zeichen anwendet. Das Bärnset gefällt mir noch weniger als das Greifenset. Bademäntel trage ich nur daheim und nicht unterwegs!
    Geändert von Teruk (17.07.2015 um 01:10 Uhr)
  9. #29 Zitieren
    flexinho ist offline
    An der Greifen- und Katzenrüstung kann ich beim besten Willen keinen Gefallen finden. Ich finde die einfach so extrem hässlich. Die Bärenrüstung in der Basisstufe finde ich aber unglaublich passend, wenn ich in Skellige bin. Diese hervorragend designte Rüstung mit einem Bademantel zu vergleichen ist schon etwas abstrakt. Sie ist zwar eine "schwere Rüstung" sieht aber nicht so aus. Erst die höheren Stufen übertreiben es in der Hinsicht.

An der Wolfsrüstung werde ich wohl nicht viel Freude haben. Ich habe aktuell die Wolfsrüstung in der zweiten Ausbaustufe und bin kurz vor der Nebelinsel. Ich verstehe nicht, wieso man die so spät bekommt und wieso es nur zwei Rüstungen in diesem Stil gibt (temerische- und Wolfsrüstung). Ich finde dieser Style passt perfekt zu Geralt.

Ich habe vor kurzem die Rüstung des Eidbrüchigen gefunden und war erst verdammt glücklich, da ich dachte sie würde wie in W2 aussehen. Was ich bekam, war aber eine redanische Rüstung in schwarz. Ich finde aktuell 95% der Rüstungen im Spiel hässlich, oder unpassend. Zum Glück gab es die DLC-Rüstungen, ansonsten hätte ich zu Beginn des Spiels nur hässlichen Kram getragen, oder eben die Kaer Morhener Rüstung. Ich würde mir wirklich im letzten DLC zwei weitere Upgrade-Schemas für die Startrüstung wünschen. Immerhin trägt sie Geralt in jedem Trailer, aber im Spiel kommen wir mit der Rüstung nicht all zu weit, ohne nur wenige Treffer auszuhalten. Möglich ist es jedoch.
    Geändert von flexinho (17.07.2015 um 12:05 Uhr)
  10. #30 Zitieren
    Waldläufer Avatar von calypsowitch
    calypsowitch ist offline
    Ich finde diesen Bademantel (sehr passend ) einfach nur hässlich und blöd. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man mit so einem Mantel Pirouetten drehen kann oder wirbeln kann. Da leidet einfach die Beweglichkeit.
    Ist so unnütz wie Capes bei Superhelden

Die Kaer Morhen Rüstung finde ich richtig toll vom Auseshen und warte auch nur auf ein DLC dazu, der die erweitert. Das wäre einfach SUPER!
    Ich behalte sie solange es geht, also meist bis zur Schlacht von KM - da will ich dann doch besseren Schutz haben.

Ich spiele nur in Rüstungen die mir gefallen - optisch sowie von der Funktionalität - alle Rüstungen, die man so findet sind bei mir nur Verkaufware - die sind alle so grottenhässlich oder bunt (diese Oktoberfest-Rüstung) oder zuviel Gewicht (komplett in Eisen undStahl verpackter Geralt----neee bitte nicht). Ich will eine leichte Rüstung, daß passt mMn am besten zu Geralt, am liebsten eine schwarze Lederrüstung.

Katze - und Wolf gefallen mir gut aber bei Katze finde ich das blaue nicht so gut und die erste Ausführung ohne Ärmel...neee geht gar nicht.
    Wolf sieht so ein bisl aus wie die von Lambert oder Eskel vom Style, aber die kommt halt sehr spät erst im Spiel.
  11. #31 Zitieren
    flexinho ist offline
    Zitat Zitat von calypsowitch Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Bademantel (sehr passend ) einfach nur hässlich und blöd. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man mit so einem Mantel Pirouetten drehen kann oder wirbeln kann. Da leidet einfach die Beweglichkeit.
    Ist so unnütz wie Capes bei Superhelden

Die Kaer Morhen Rüstung finde ich richtig toll vom Auseshen und warte auch nur auf ein DLC dazu, der die erweitert. Das wäre einfach SUPER!
    Ich behalte sie solange es geht, also meist bis zur Schlacht von KM - da will ich dann doch besseren Schutz haben.

Ich spiele nur in Rüstungen die mir gefallen - optisch sowie von der Funktionalität - alle Rüstungen, die man so findet sind bei mir nur Verkaufware - die sind alle so grottenhässlich oder bunt (diese Oktoberfest-Rüstung) oder zuviel Gewicht (komplett in Eisen undStahl verpackter Geralt----neee bitte nicht). Ich will eine leichte Rüstung, daß passt mMn am besten zu Geralt, am liebsten eine schwarze Lederrüstung.

Katze - und Wolf gefallen mir gut aber bei Katze finde ich das blaue nicht so gut und die erste Ausführung ohne Ärmel...neee geht gar nicht.
    Wolf sieht so ein bisl aus wie die von Lambert oder Eskel vom Style, aber die kommt halt sehr spät erst im Spiel.
    Ich finde die Bärenrüstung behindert Geralt nicht, da der "Rock" vorne ziemlich weit offen ist und die Länge bis zu Knöcheln geht. Ich sehe da kein Hindernis für einen Mutanten. Bei den Panzer-Rüstungen geht mir das jedoch dann auch zu weit. Da kann man sich doch gar nicht mehr darin bewegen.

Dass die Bärenrüstung optisch als "hässlich" betitelt wird, lese ich von dir auch zum ersten Mal. Bei der Katzenrüstung bin ich jedoch voll bei dir. Die ohne Ärmel und diesen Pennerhandschuhen würde eher einem Streuner passen, welcher in der Ecke um Kronen bettelt und der Kragen stört mich auch extrem. Wäre dieser fette Kragen nicht, würde ich eventuell die höheren Stufen benutzen, aber aktuell - niemals.

Ich wähle die Rüstungen straight nur nach der Optik aus. Sie muss mir einfach gefallen, und für mich stimmig aussehen. Die Werte und Boni von Rüstungen beachte ich schon lange nicht mehr. Es ist mir relativ egal, ob ich jetzt 5% mehr Zeichenintensität habe, oder 5$ mehr Adrenalingewinn. Hauptsache man sieht cool aus. Die Startrüstung habe ich immer noch im Inventar und trage sie auch manchmal bei viel stärkeren Gegnern. Ich kann mich einfach nicht von der trennen.
  12. #32 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von flexinho Beitrag anzeigen
    Ich finde die Bärenrüstung behindert Geralt nicht, da der "Rock" vorne ziemlich weit offen ist und die Länge bis zu Knöcheln geht. Ich sehe da kein Hindernis für einen Mutanten. Bei den Panzer-Rüstungen geht mir das jedoch dann auch zu weit. Da kann man sich doch gar nicht mehr darin bewegen.
    Ích hätte es so genial gefunden, wenn der Rock "abgelegt" wird sobald es zu einen Kampf kommt. Aber das wäre vermutlich recht schwirig umzusetzen.
  13. #33 Zitieren
    Provinzheld
    Teruk ist offline
    Oh..., eitatei. Hallo mein Süßer strammer Junge, wartest du mal Kurz, muß noch mein Röckchen ablegen, dann kann es losg gehen mit uns zweien, Küsschen.
  14. #34 Zitieren
    flexinho ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Ích hätte es so genial gefunden, wenn der Rock "abgelegt" wird sobald es zu einen Kampf kommt. Aber das wäre vermutlich recht schwirig umzusetzen.
    Das ist dann wohl eher etwas für ein Cyberpunk 2077.
  15. #35 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
    Oh..., eitatei. Hallo mein Süßer strammer Junge, wartest du mal Kurz, muß noch mein Röckchen ablegen, dann kann es losg gehen mit uns zweien, Küsschen.
    Wenn der Umhang durch einen Druckknopf befestigt ist, ist es ja nur ein Handgriff Außerdem mein ich das auch eher vor größeren Kämpfer für irgendwelche 08/15 ertrunkenen braucht er das natürlich nicht, da reicht schließlich zwei Schwerthiebe und fertig.
  16. #36 Zitieren
    Krieger
    DarthRick ist offline
    So lange wie möglich die Anfangsrüstung, dann die Temerische. Auch die Nilfgaarder hat was, dann gehts zur Katzenrüstung, die ich in allen Stufen top finde. Gteifenrüstung finde ich mega hässlich und auch di Bärenrüstung, obwohl der Rock was hat, hat sonst optisch nichts zu bieten. Mich stört es nicht, dass man die Wolfsrüstung so spät bekommt, ich freue mich eher auf diese und finde Kaer Morhen sehr passend dafür. Ich ziehe dann Stufe 1 an und hole mit dieser Stufe 2 etc.
    Vielleicht kann ein Mod ja Wolf in der Umfrage hinzufügen und diese Neustarten.
  17. #37 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gothicplayer
    Gothicplayer ist offline
    Set der Katzenschule
  18. #38 Zitieren
    Adventurer Avatar von tearsofgaia
    tearsofgaia ist offline
    Warum so wenig Liebe für die Greifenrüstung? Grün und gold sieht doch hammer aus und der Buff auf die Zeichenintensität ist echt OP. Ich werde vorerst dabei bleiben, passt perfekt zu meinem Zeichen- / Alchemiebuild.
    Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt | Let's Play Risen (Angry Mage) | Tears of Gaia Let's Plays

Turn your eyes to the sky when the evening clouds turn red,
    See the Dearg Ruadhri gallop? Does your heart fill with dread?
    Bid farewell to your kinfolk, your cottage and your bed,
    As the Wild Hunt burn you all, as they flay, cut, and shred.

19. #39 Zitieren
    flexinho ist offline
    Zitat Zitat von tearsofgaia Beitrag anzeigen
    Warum so wenig Liebe für die Greifenrüstung? Grün und gold sieht doch hammer aus und der Buff auf die Zeichenintensität ist echt OP. Ich werde vorerst dabei bleiben, passt perfekt zu meinem Zeichen- / Alchemiebuild.
    Die Farbe ist mir relativ egal. Nerviger finde ich da eher das Design der Rüstung. Geralt sieht darin, wie ein übergewichtiger Hexer, inklusive schönem Bierbauch aus. Ich finde sie optisch einfach hässlich. ICh fühle mich irgendwie nicht, wie ein cooler Badass Hexer, mit dieser komischen Rüstung. Dasselbe Gefühl habe ich bei der Katzenrüstung.
  20. #40 Zitieren
    Neuling
    TomTom1968 ist offline
    Kam es durch den 1.07-Patch, dass die verbesserten Katzenrüstungsteile nun plötzlich Level 23 statt 20 sind? Mein Char ist Level 20 und hat sie zum Glück anbehalten, aber sobald er ein Teil auszieht, kann er es nicht wieder verwenden. Und das heißt, dass ich mir dann wohl die nächste Zeit keine neue Ausrüstung anzusehen brauche, wenn die aktuelle eigentlich erst in 3 Leveln zugänglich wird.
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »