Umfrageergebnis anzeigen: Welches Ausrüstungsset tragt ihr?
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
11.07.2015 01:43
So, auf Seite 3 ist das der erste thread der iiirgednwie passt:
habt ihr schon mal mit Äxten oder und auch vA Keulen gespielt?
bei meinem 2nd durchgang gabs ca auf lvl 10 einen kurzen Abschnitt, wo isoeine Keule mehr Schaden als mein Schwert gemacht hat (hat ca 15mins gedauert, bis ich wieder ein besseres Stahlschwert hatte) und es ist soooo lustig ....man knüppelt iwelche banditen echt einfach nieder, hihihihi
schon klar, hat keinen (hexer)stil, aber sehr lustig einfach
Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space. I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind. Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
kann eure Milz explodieren.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
17.07.2015 12:47
M'sche Primzahl
 Zitat von calypsowitch
Ich finde diesen Bademantel (sehr passend  ) einfach nur hässlich und blöd. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man mit so einem Mantel Pirouetten drehen kann oder wirbeln kann. Da leidet einfach die Beweglichkeit.
Ist so unnütz wie Capes bei Superhelden
Die Kaer Morhen Rüstung finde ich richtig toll vom Auseshen und warte auch nur auf ein DLC dazu, der die erweitert. Das wäre einfach SUPER!
Ich behalte sie solange es geht, also meist bis zur Schlacht von KM - da will ich dann doch besseren Schutz haben.
Ich spiele nur in Rüstungen die mir gefallen - optisch sowie von der Funktionalität - alle Rüstungen, die man so findet sind bei mir nur Verkaufware - die sind alle so grottenhässlich oder bunt (diese Oktoberfest-Rüstung) oder zuviel Gewicht (komplett in Eisen undStahl verpackter Geralt----neee bitte nicht). Ich will eine leichte Rüstung, daß passt mMn am besten zu Geralt, am liebsten eine schwarze Lederrüstung.
Katze - und Wolf gefallen mir gut aber bei Katze finde ich das blaue nicht so gut und die erste Ausführung ohne Ärmel...neee geht gar nicht.
Wolf sieht so ein bisl aus wie die von Lambert oder Eskel vom Style, aber die kommt halt sehr spät erst im Spiel.
Ich finde die Bärenrüstung behindert Geralt nicht, da der "Rock" vorne ziemlich weit offen ist und die Länge bis zu Knöcheln geht. Ich sehe da kein Hindernis für einen Mutanten. Bei den Panzer-Rüstungen geht mir das jedoch dann auch zu weit. Da kann man sich doch gar nicht mehr darin bewegen. 
Dass die Bärenrüstung optisch als "hässlich" betitelt wird, lese ich von dir auch zum ersten Mal. Bei der Katzenrüstung bin ich jedoch voll bei dir. Die ohne Ärmel und diesen Pennerhandschuhen würde eher einem Streuner passen, welcher in der Ecke um Kronen bettelt und der Kragen stört mich auch extrem. Wäre dieser fette Kragen nicht, würde ich eventuell die höheren Stufen benutzen, aber aktuell - niemals.
Ich wähle die Rüstungen straight nur nach der Optik aus. Sie muss mir einfach gefallen, und für mich stimmig aussehen. Die Werte und Boni von Rüstungen beachte ich schon lange nicht mehr. Es ist mir relativ egal, ob ich jetzt 5% mehr Zeichenintensität habe, oder 5$ mehr Adrenalingewinn. Hauptsache man sieht cool aus. Die Startrüstung habe ich immer noch im Inventar und trage sie auch manchmal bei viel stärkeren Gegnern. Ich kann mich einfach nicht von der trennen.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-