-
 |
|
 |
 |
15.06.2015 21:53
-
Bug bei Quest "Letzte Vorbereitungen"/"Ganz offensichtlich"
Lehrling
Hallo Leute,
also ich bin am Kopf bald so weiß wie Gerald,denn ich habe einen schweren Bug gefunden-vermute ich zumindest.
Wie im Titel gesagt geht es um die Questen "Letzte Vorbereitungen" mit der Aufgabe-Hlif Triss,Philippa zu befreien-
sowie der Quest "Ganz offensichtlich" mit der Aufgabe -geh mit Triss zum Badehaus.
Das problem bei dieser Quest ist,das ich keine Option habe Triss zu einer der beiden Sachen zu bewegen.
Im ersten Fenster habe ich nur die Auswahloptionen beim gespräch "Wie geht es die" und "Bis bald".
Wenn ich erstere wähle sagt sie nur "ganz gut soweit".
Im zweiten Fenster kann ich sie dann nur fragen "wie geht es deiner hand",es folgt ein kurzes gespräch und dann kann ich die Frage nur wiederholen oder sagen "Bis bald."
Ich habe nun schon vieles Probiert:Speichern und dann neu laden,habe meditiert,habe mich per schnellreise an verschieden orte begeben,den rechner nach dem speichern neu gestartet und dann den spielstand geladen,aber das alles
hat nichts gebracht.
Als nächstes werde ich mal den heute erschienenen Patch 1.06 installieren und es dann nochmal versuchen,aber ich sehe schon etwas schwarz.
Also falls jemand von euch diesen Fehler auch hatte und weiß wie man ihn beheben kann wäre ich sehr dankbar für dessen Hilfe.
PS:Mir sind zwischendurch die großen Buchstaben ausgegangen und ich mußte erst neue nachladen.
Gruß Furby
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-