|
-
 Zitat von Geeti
Also als mich auch die Torwachen im AL angesprochen haben, ging die Option bei Thorus, bin nun Gardist und kann
Warentransporte beschützen und so, schaue nun mal ob man sich immernoch als Minengardist anwerben lassen kann
EDIT: Also man kann sich danach auch noch den Minengardisten anschließen, ich würde allerdings ganz gerne die Schwere Garderüstung
bekommen, ist es sinnvoll diese 52 warentransporte zu machen für die Rüstung das dauert doch sicher ewig und ist extrem umständlich oder?
Und wenn man die dann hat schliesst man sich den Minengardisten an und ist ja dann nichtg mal mehr ein normaler Gardist, wegen der Rüstung dann sieht
auch doof aus als Minengardist rumzulaufen mit einer Schweren Alten Lager Garderüstung oder?
Irgendwelche Tipps wie man das machen sollte?
Und wo finde ich die entflohenen Buddler von der Miene die ich für Raven suchen soll, muss ich die dann töten?
Wie kommt ihr eigentlich alle schon in die "neue Welt" ich bevorzuge auch erstmal die Neue Welt zu machen bevor ich die ganze Hauptquest in der Kolonie erledige, oder wie sollte man es machen kann
man zwischen den Welten beliebig wechseln?
Warentransporte:
Also wenn man diese Belohnung haben will, dann muss man sie sich redlich verdienen. 
Das Erfüllen der Quest hat keinen Einfluss auf den Beitritt zu den Minengardisten.
Ich bin beim Testen nie über den 7. Transport gegangen. Das war mir immer zu zeitaufwändig. Also wenn das jemand schafft, alle 52 Transporte zu begleiten, wäre ich über Feedback dankbar, wie lange das gedauert hat (und wie ihm die Belohnung gefällt). 
Buddler für Raven:
Zugang zur neuen Welt: Du kannst nicht ganz beliebig wechseln. Storybedingt bist Du eine Zeit lang in jener Welt gefangen. Bevor Du die Welt betrittst hast Du einen Kampf gegen einen Wächter zu bestehen. Das ist der Gradmesser für die neue Welt. Wenn Du hier grosse Probleme hast, den Kampf zu bestehen, wirst Du auch bei den Erbauern so Deine Mühe haben. Dann solltest Du dir nochmal überlegen, ob Du nicht lieber noch etwas wartest.
-
 Zitat von Doc Holliday08
Bitte nochmals um Hilfe bei dem 5. Buch Cromanin. Ich finde es im und um den versunkenen Turm nicht. Suche ich am verkehrten Platz oder gibt es einen Insertcode dafür. Danke schon mal :-)
Wie kommst Du auf den versunkenen Turm? Hast Du Dir nicht den Hinweis vom Eremiten geholt:
So viele Orte mit Trollen gibt's im Minental ja nun nicht.
-
 Zitat von TazmanDevil
Warentransporte:
Also wenn man diese Belohnung haben will, dann muss man sie sich redlich verdienen. 
Das Erfüllen der Quest hat keinen Einfluss auf den Beitritt zu den Minengardisten.
Ich bin beim Testen nie über den 7. Transport gegangen. Das war mir immer zu zeitaufwändig. Also wenn das jemand schafft, alle 52 Transporte zu begleiten, wäre ich über Feedback dankbar, wie lange das gedauert hat (und wie ihm die Belohnung gefällt).
Buddler für Raven:
Zugang zur neuen Welt: Du kannst nicht ganz beliebig wechseln. Storybedingt bist Du eine Zeit lang in jener Welt gefangen. Bevor Du die Welt betrittst hast Du einen Kampf gegen einen Wächter zu bestehen. Das ist der Gradmesser für die neue Welt. Wenn Du hier grosse Probleme hast, den Kampf zu bestehen, wirst Du auch bei den Erbauern so Deine Mühe haben. Dann solltest Du dir nochmal überlegen, ob Du nicht lieber noch etwas wartest.
Ohje dann werd ich die Warentransporte wohl auch nicht machen für die Rüstung lohnt sich glaub nicht da man ja später eh zu den Söldner gezwungenermaßen gehen muss,
oder ich schließe mich demnächst den Minengardisten an, da gibt es auch stärkere Rüstungen wo man leichter bekommt, nehme ich an?
Die Warentransporte sind ja für die "schwere" Gardenrüstung, wie siehts mit der Normalen Garderüstung aus, was muss man dafür tun? Ich denke die Raven Questreihe oder?
Ich soll herausfinden wer Khazzmir ( Anführer der Minengardisten) aus dem weg räumen will, und wer diesen Erzbaron umgebracht hat.
Wenn ich die questreihe absclhieße, kann ich dann immernoch den Minengardisten anschließen?
Muss man überhaupt den Minengardisten anschließen wenn man die neuen sachen erleben will, wie ist die story denn vorgesehen? Bleib ich nun bei den Gardisten im AL oder wie?
Paar tipps und infos wären ganz nett wie habt ihr das gemacht? ^^
EDIT: Habe jetzt mal versucht bei den Gardisten die das orkgebiet bewachen durchzulatschen, also die orkhund gehen noch aber sonst sind die gegner doch noch viel zu stark..
Bin stufe 13-14 und habe ca 90 stärke mit waffe Machete (65dmg) und ne Leichte Garderüstung, ist das dann noch zu früh für das Tal der Erbauer?
Ich könnte mir in der Arena das Schwert von Beowulf holen, aber bin ich dann nicht zu op für kapitel 2???
Geändert von Geeti (13.07.2015 um 15:47 Uhr)
-
 Zitat von XMementoMoriX
Ich bräuchte nun auch noch einmal Hilfe: Ich soll nun das Ulumulu von Tarrok holen, nur leider kann ich ab der Stelle in der freien Mine, bei welcher der Kessel mit den Schatten ist, nicht mehr speichern, da dann mein Save an den Arsch geht  Zum Glück hatte ich von letztem Mal dazugelernt und speichere nun immer auf mehreren Saves ab, jedoch wenn ich einfach nicht speichere bis ich alles mit Tarrok beredet habe und dann aus der freien Mine wieder in die normale Welt will, bricht das Spiel auch immer ab...
Wisst ihr, ob ich mir einfach ein Ulumulu cheaten kann und mit diesem trotzdem in der Story weiterkommen kann oder muss ich Tarroks Quests machen? Schonmal danke im Voraus!
LG
Da müsstest Du viel mehr ändern. Auch einige Quest Variablen, da Du sonst gar nicht ins 5 Kapitel kommst.
Ich hatte keine Probleme mit dem Speichern in der Freien Mine und der Rückkehr ins Minental. Gitb es denn eine Fehlermeldung, wenn Du zurück ins Minental wechselst, oder was passiert denn genau? Wo treibt sich denn Gorn rum, wenn Du die Freie Mine betrittst? Er sollte Dich ja begleitet haben, und dann vor dem Tor stehen, wenn Du raus kommst (der Gorn in der Mine ist eine andere Instanz und hat mit dem Gorn vor der Mine nichts zu tun). Wenn Gorn vor der Mine nicht bei Dir war, dann gehe nochmal mit Begleitung von Gorn ans Tor.
Andernfalls (d.h. Gorn hat Dich bis ans Tor begleitet, und G1 stürzt trotzdem ab)
Hast Du auch Probleme, wenn Du von anderen Welten ins Minental wechselst, oder nur wenn Du aus der Freien Mine kommst?
Spielst Du mit oder ohne SystemPack?
-
Lehrling
Systempack habe ich. Gorn stand vorm Tor, als ich hinein bin. Das Problem war jetzt nur bei der Freien Mine. Ich versuche es jetzt nochmal, vielleicht klappt es ja, wenn ich Gorn sage, er soll auf mich warten und dass ich alleine weitergehe.
Edit: Habe vorm Ausgang gespeichert und versucht rauszugehen, wenn ich Gorn im Gefolge habe und es ist abgestürzt. Als ich Gorn am Ausgang warten ließ, ging es und ich konnte wieder in die normale Welt.
Geändert von XMementoMoriX (13.07.2015 um 16:46 Uhr)
-
 Zitat von Geeti
Ohje dann werd ich die Warentransporte wohl auch nicht machen für die Rüstung lohnt sich glaub nicht da man ja später eh zu den Söldner gezwungenermaßen gehen muss,
oder ich schließe mich demnächst den Minengardisten an, da gibt es auch stärkere Rüstungen wo man leichter bekommt, nehme ich an?
Die Warentransporte sind ja für die "schwere" Gardenrüstung, wie siehts mit der Normalen Garderüstung aus, was muss man dafür tun? Ich denke die Raven Questreihe oder?
Ich soll herausfinden wer Khazzmir ( Anführer der Minengardisten) aus dem weg räumen will, und wer diesen Erzbaron umgebracht hat.
Wenn ich die questreihe absclhieße, kann ich dann immernoch den Minengardisten anschließen?
Muss man überhaupt den Minengardisten anschließen wenn man die neuen sachen erleben will, wie ist die story denn vorgesehen? Bleib ich nun bei den Gardisten im AL oder wie?
Paar tipps und infos wären ganz nett wie habt ihr das gemacht? ^^
EDIT: Habe jetzt mal versucht bei den Gardisten die das orkgebiet bewachen durchzulatschen, also die orkhund gehen noch aber sonst sind die gegner doch noch viel zu stark..
Bin stufe 13-14 und habe ca 90 stärke mit waffe Machete (65dmg) und ne Leichte Garderüstung, ist das dann noch zu früh für das Tal der Erbauer?
Ich könnte mir in der Arena das Schwert von Beowulf holen, aber bin ich dann nicht zu op für kapitel 2???
Irgendwann musst Du Dich halt entscheiden, ob Du überhaupt zu den Minengardisten willst oder nicht. Wenn Du bei Cor Kalom die Eier abgibst, und Du Dir nicht vorher durch andere Dialoge eine Hintertür für den Zutritt aufgehalten hast, ist der Zug abgefahren. Und irgendwann passiert ja auch mit der Mine und dem AL, was in G1 nun mal mit denen passiert. Und dann macht ein Zutritt definitiv keinen Sinn mehr.
-
Lehrling
Weitere Frage: Was bringt es diese Elementesiegel an das normale Siegel anzuschließen und dann die Kraft des Siegels zu erwecken? Und bringt es etwas Erdbeeren im Inventar zu haben?
-
Weis jemand wo ich den Gardisten Packo finde?
-
 Zitat von XMementoMoriX
Weitere Frage: Was bringt es diese Elementesiegel an das normale Siegel anzuschließen und dann die Kraft des Siegels zu erwecken? Und bringt es etwas Erdbeeren im Inventar zu haben?
Meines Wissens beinflusst das die Schadenswerte von Nahkampfwaffen. Ich habe es allerdings nie ausprobiert.
Theoretisch schalten die Erdbeeren ein Easteregg frei. Dazu muss man alle finden und im Inventar behalten und wird so nach dem letzten Kampf in eine Easteregg-Raum teleportiert. In der Praxis hat das allerdings nie wirklich funktioniert. Die Trigger-Box welche letztendlich den den Held weiter teleportieren sollte hatte bei unseren Versuchen nie funktioniert. Wahrscheinlicher ist, dass Du statt im Easteregg-Raum nur an dem Aussichtspunkt landest, an dem die Triggerbox platziert ist, und dich wunderst ob da jetzt noch etwas passiert ...
Ich habe den Trigger mal mit etwas Nachhilfe ausgelöst um zu schauen, was da eigentlich noch kommt. Wenn man den Easteregg-Raum nicht gesehen hat, hat man nichts verpasst. Der Easteregg-Raum ist nämlich
Ach so, ja: den Insert-Code für die zwei Erdbeer-Sorten willst Du gar nicht wissen. Das ist der längste Insert-Code, den ich jemals gesehen habe.
 Zitat von Geeti
Weis jemand wo ich den Gardisten Packo finde?
Meinst Du Pacho? Den findest Du da, wo er schon immer war: Am Eingang zum Orkgebiet in der Nähe vom Südtors (Umgestürzter Turm) des alten Lagers.
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Schmugglerlager.
Ich bin dabei die Quest Erzlieferanten zu machen, habe mit Ratford gesprochen und Quentin und alle Räuber getötet.
Was muss ich nun tun um das ganze abzuschließen??
Danke im Voraus!!
-
 Zitat von theliron
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Schmugglerlager.
Ich bin dabei die Quest Erzlieferanten zu machen, habe mit Ratford gesprochen und Quentin und alle Räuber getötet.
Was muss ich nun tun um das ganze abzuschließen??
Danke im Voraus!!
Noch vieles. 
Du musst erst mal den Typen finden, der das Erz aus der Mine an Quentin verkauft hat (das ist einer der drei Aufgabenpunkte von Thangor, siehe Questlog)
Dazu könnte man ja mal
Die Quest zieht sich übrigens länger hin und lässt sich nicht im ersten Kapitel lösen.
-
Hallo,
könnte mir wer verraten wo sich der Alchemist auf Kräutersuche befindet? Bzw. mir einen Hinweis geben. ...Jenseits des alten Lagers?
beste Grüße
p.
Steck die Waffe weg!!!... kluges Kerlchen...
-
Vieeeeln Dank für die schnelle Antwort, dann mache ich mich mal wieder auf den Weg
Habe da noch eine Frage, es gibt ja eine neue Gilde, der man sich beitreten kann.
Das möchte ich auf jeden Fall machen, Altes und neues Lager habe ich nun zugenüge durchgespielt
und außerdem möchte man ja jedes neue Feature nutzen.
Wann passiert das bzw. muss ich erst einem der bekannten Lager beitreten und kann dann später wechseln??
-
Kommen mit den Quests "Vermisste Buddler" und "Erzhandel" nicht weiter.
Die letzten Einträge bei mir sind:
Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)
-
 Zitat von pAdre
Hallo,
könnte mir wer verraten wo sich der Alchemist auf Kräutersuche befindet? Bzw. mir einen Hinweis geben. ...Jenseits des alten Lagers?
Also wenn Du auf einer Karte schaust, wo das Lager des Alchemisten ist und wo das Alte Lager, dann befindet sich "Jenseits des alten Lagers" doch wohl
-
 Zitat von theliron
Vieeeeln Dank für die schnelle Antwort, dann mache ich mich mal wieder auf den Weg 
Habe da noch eine Frage, es gibt ja eine neue Gilde, der man sich beitreten kann.
Das möchte ich auf jeden Fall machen, Altes und neues Lager habe ich nun zugenüge durchgespielt
und außerdem möchte man ja jedes neue Feature nutzen.
Wann passiert das bzw. muss ich erst einem der bekannten Lager beitreten und kann dann später wechseln??
Du trittst erst mal ganz normal einem der drei altbekannten Lager bei. Das musst Du machen, um in der G1 Story zur Minecrawler Königin zu kommen. Hast Du das erledigt, kannst Du ins Minenlager überwechseln.
-
Und nochmals vielen Dank und einen schönen Abend!!
-
 Zitat von Rick Deckard
Warum soll man das nicht sagen das melkor hinter allem steckt?
-
Danke für die Hilfe
Auf die Idee den Eremiten wegen der Cromaninbücher zu fragen bin ich blöderweise nicht gekommen, da es zwei verschiedene Tagebucheinträge gibt. Also Danke noch mal für die Hilfe. Jetzt bin ich schon das erste mal im Schläfertempel gewesen und habe nur mehr Uriziel zum aufladen. Da wäre es sinnvoll den Eremiten abzuschliessen. Für einen Tipp dazu wie es weitergeht wäre ich sehr dankbar. 
Ich habe auch noch einen offenen Eintrag Minenlager, wo ich das Schwert zurückgegeben habe und einen Eintrag vom Schmugglerschmied, dass es schade um die schönen Schwerter ist. Gibt es da noch etwas zu machen oder bleibt das offen?
-
 Zitat von Rick Deckard
Buddler:
Warst Du schon bei Bartholo? und zwar mit dem ganzen Kram von Melkor? Oder hast Du Dir das Zeugs etwa auch von ihm abnehmen lassen?
Und wieso meinst Du, dass Du nicht zu Raven solltest?