Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 12 von 23 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 452
  1. Beiträge anzeigen #221
    Abenteurer

Berik ist offline
    Danke, nur hat mir der Tipp bis jetzt nichts gebracht. Ich war schon bei allen möglichen Lagern und habe
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    mächtige Personen abgeklappert. Mann, ich habe sogar Melkor, Kazzmir und die Schmuggler verkloppt, so verzweifelt bin ich. Ich war auch bei Lee, Lares, Raven, Scar, Arto, Thorus, Diego, Chronos, Cor Kalom...
    Und wenn es einer der mächtigen Krieger der Innos-Arena, Halldor oder einer der zwei Gardisten an der Austauschstelle ist, dann ist es zu spät, da ich sie schon längst umgebracht habe.

Ich bin ja normalerweise keiner, der in Komplettlösungen schaut, aber ich war schon de facto bei jedem. Kann ich diese Quest überhaupt als Gildenloser lösen?

2. Beiträge anzeigen #222
    Provinzheld

Doc Holliday08 ist offline

Eline Kristalle

Bitte um Hilfe. Ich laufe mit Unsichtbarkeit herum und habe mit Telekinese bereits den Kristall der Bestie, des Dämons und des Steines gefunden. Aber den 4. finde ich nicht. Muss ich da etwas killen? Die Steinbestie lebt noch. Danke schon mal.
    Und das schmieden ist leider immer noch verbuggt. Mit einem 2. Schmiedehammer ging es ein wenig, aber dann wieder die gleiche Meldung von wegen zuwenig Bestandteile.
    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass es keine Untertitel gibt und auch keine Stimme, wenn der NPC zu weit weg ist. Dann läuft eine stumme Konversation ab.
    Ansonsten eine echt geile Mod.

3. Beiträge anzeigen #223
    Ritter Avatar von Rick Deckard

Rick Deckard ist offline
    Neuer Tag, neue Frage

Habe gerade für die Schmuggler die Banditen umgebracht.
    Nun finde ich dort
    den NPC Kira. Leider ohne Gesprächsoption.

Habe ich da was verpasst? Kommt da noch was?

Ich dachte ich kann die jetzt killen. Den Auftrag vom Fanatiker Baal habe ich auch erhalten
    und den Ring gefunden
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

4. Beiträge anzeigen #224

Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Berik Beitrag anzeigen
    Danke, nur hat mir der Tipp bis jetzt nichts gebracht. Ich war schon bei allen möglichen Lagern und habe
    mächtige Personen abgeklappert. Mann, ich habe sogar Melkor, Kazzmir und die Schmuggler verkloppt, so verzweifelt bin ich. Ich war auch bei Lee, Lares, Raven, Scar, Arto, Thorus, Diego, Chronos, Cor Kalom...
    Und wenn es einer der mächtigen Krieger der Innos-Arena, Halldor oder einer der zwei Gardisten an der Austauschstelle ist, dann ist es zu spät, da ich sie schon längst umgebracht habe.

Ich bin ja normalerweise keiner, der in Komplettlösungen schaut, aber ich war schon de facto bei jedem. Kann ich diese Quest überhaupt als Gildenloser lösen?
    Mal ins Blaue geraten (soweit bin ich noch lange nicht)
    Warst du schon beim Drachen? Unterhalb der versunkenen Turms.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

5. Beiträge anzeigen #225
    Abenteurer

Berik ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Habe ich da was verpasst? Kommt da noch was?
    Du hast zwar was verpasst, allerdings ist das nicht von Belang, da du es nachholen kannst. Übrigens
    sollte der Bandit Volar (Wache vor der Höhle) noch am Leben sein. Der sollte eigentlich mit dir gegen die Banditen gekämpft haben. Deiser Volar ist auch ein kleiner Bestandteil dieser Quest. Diese Quest ist übrigens auch als Gildenloser in Kapitel 1 durchführbar

Was mein Problem Angeht: Ich habe an diesem Ort schon vorbeigeschaut, aber die erste Person die mich da herausfordert ist unsterblich, darum denke ich dass ich später dorthin muss.
    Also: Ich brauche bitte den Namen der Person mit dem 6. Chromanin-Band! Es macht echt keinen Spaß mehr die ganze Kolonie auf den Kopf zu stellen. Vielen Dank.

6. Beiträge anzeigen #226

Rick Deckard ist offline
    Du hast zwar was verpasst, allerdings ist das nicht von Belang, da du es nachholen kannst. Übrigens
    sollte der Bandit Volar (Wache vor der Höhle) noch am Leben sein. Der sollte eigentlich mit dir gegen die Banditen gekämpft haben. Deiser Volar ist auch ein kleiner Bestandteil dieser Quest. Diese Quest ist übrigens auch als Gildenloser in Kapitel 1 durchführbar
    Ja, der lebt noch, aber ich kann ihn nicht ansprechen. Der schickt mich immer nur aus der Höhle.
    Muss ich ihn vor dem Kampf ansprechen? Liegt es vielleicht daran, dass ich die Banditen alleine (ohne die Schmugglerwache) und im Fernkampf besiegt habe?

7. Beiträge anzeigen #227
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline

Ja. Du musst mit
    Thangor im Schmugglerlager reden. Und davor das Lager einmal durch das Tor bei Korth betreten haben

Ja, der lebt noch, aber ich kann ihn nicht ansprechen. Der schickt mich immer nur aus der Höhle.
    Muss ich ihn vor dem Kampf ansprechen? Liegt es vielleicht daran, dass ich die Banditen alleine (ohne die Schmugglerwache) und im Fernkampf besiegt habe?
    Da geht es vorläufig noch nicht weiter. Da musst erst jemand anderem helfen.
    Der sitzt im AL
    in der Burg
    oder besser gesagt, unter der Burg
    Geändert von TazmanDevil (07.07.2015 um 22:05 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #228
    Abenteurer

Berik ist offline
    Keine sorge, es ist nichts versaut, da ist noch alles möglich. Ich war lediglich wortkarg, da ich mir nicht sicher bin, ob du möchtest, dass ich dir alles verrate. Ich werde jetzt mehrere Spoilerschichten verwenden, dann kannst du soweit öffnen wie du möchtest. Kira und Volar gehören zur Quest
    Entführung, die du ganz am Anfang vom Buddler Rost erhalten hast. Weiter geht es in dieser Quest, indem du
    einen Gefangenen im Kerker des Alten Lagers in der Burg ansprichst. Den Schlüssel findest du
    Bei Bullit. Dieser Gefangene möchte eine Garderüstung, damit er den Kerker verlassen kann. Eine Garderüstung ist
    in Melkors Höhle zwischen dem neuen Lager und der alten Mine aufzufinden.
    Sobald das erledigt ist, schickt er dich zu Volar. Dann sollte klar sein, wie es weitergeht.

EDIT: Tja, der Teufel war schneller als ich. Btw danke für die Hilfe!
    Geändert von Berik (07.07.2015 um 22:34 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #229

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Doc Holliday08 Beitrag anzeigen
    Bitte um Hilfe. Ich laufe mit Unsichtbarkeit herum und habe mit Telekinese bereits den Kristall der Bestie, des Dämons und des Steines gefunden. Aber den 4. finde ich nicht. Muss ich da etwas killen? Die Steinbestie lebt noch. Danke schon mal.
    Und das schmieden ist leider immer noch verbuggt. Mit einem 2. Schmiedehammer ging es ein wenig, aber dann wieder die gleiche Meldung von wegen zuwenig Bestandteile.
    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass es keine Untertitel gibt und auch keine Stimme, wenn der NPC zu weit weg ist. Dann läuft eine stumme Konversation ab.
    Ansonsten eine echt geile Mod.
    Dir fehlt noch der feurige Kristall. Den bekommst Du
    von dem feurigen Golem am Eingang zu Eli'Nes Welt.
    Du wirst ihn überreden müssen.
    z.B. mit einem Hammer.

10. Beiträge anzeigen #230
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Die Schmuggler findest du doch auf der Karte, die du von Diego bekommen hast
    Am Strand beim Wrack

Die Mulde ist gar keine Mulde
    Das ist eher eine Höhle. Sie ist beim See unterhalb von Xardas altem Turm, wo in GII eine Schürfstelle ist
    Bei den Schmugglern war ich dann schon (habe das Schreiben für Diego da bekommen). Gut, dann muß ich da nochmal hin und alles genauer absuchen.
    Danke auch für den Hinweis mit der Höhle!
    Nun mache ich hier aber erstmal Pause- neue Testversion von LoA ist angesagt.

11. Beiträge anzeigen #231

Rick Deckard ist offline
    Keine sorge, es ist nichts versaut, da ist noch alles möglich. Ich war lediglich wortkarg, da ich mir nicht sicher bin, ob du möchtest, dass ich dir alles verrate. Ich werde jetzt mehrere Spoilerschichten verwenden, dann kannst du soweit öffnen wie du möchtest. Kira und Volar gehören zur Quest
    Entführung, die du ganz am Anfang vom Buddler Rost erhalten hast. Weiter geht es in dieser Quest, indem du
    einen Gefangenen im Kerker des Alten Lagers in der Burg ansprichst. Den Schlüssel findest du
    Bei Bullit. Dieser Gefangene möchte eine Garderüstung, damit er den Kerker verlassen kann. Eine Garderüstung ist
    in einer Höhle nahe der Trollschlucht aufzufinden.
    Sobald das erledigt ist, schickt er dich zu Volar. Dann sollte klar sein, wie es weitergeht.
    Danke Euch Beiden.
    D.h. Valor ist quasi unabhängig den Banditen und wenn nur noch er und Kira leben kann ich diese Quest noch später machen?
    Eigentlich geht es dann ja auch erst in Kap.2 weiter, wenn man in die Burg durfte.
    Oder kann ich die Quest jetzt schon bekommen
    wenn z.B. mit gezogener Waffe in die Burg laufe?

12. Beiträge anzeigen #232

TazmanDevil ist offline
    Danke Euch Beiden.
    D.h. Valor ist quasi unabhängig den Banditen und wenn nur noch er und Kira leben kann ich diese Quest noch später machen?
    Eigentlich geht es dann ja auch erst in Kap.2 weiter, wenn man in die Burg durfte.
    Oder kann ich die Quest jetzt schon bekommen
    wenn z.B. mit gezogener Waffe in die Burg laufe?
    Das würde ich nicht machen. Du kannst sie zwar erhalten, aber Du musst nicht nur rein, sondern auch wieder raus. Und zwar nicht alleine und daher ohne Teleport. keine Ahnung, was dann am Tor passiert. Ich würde daher warten, bis Du regulär in die Burg kommst.

13. Beiträge anzeigen #233

Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht machen. Du kannst sie zwar erhalten, aber Du musst nicht nur rein, sondern auch wieder raus. Und zwar nicht alleine und daher ohne Teleport. keine Ahnung, was dann am Tor passiert. Ich würde daher warten, bis Du regulär in die Burg kommst.
    Ok, dann warte ich noch. Dass die Banditen tot sind, macht aber nichts, oder?

14. Beiträge anzeigen #234
    Veteran Avatar von Geeti

Geeti ist offline
    Wieso ist in der Mod Diebstahl folgenlos? Man kann überall die kisten leerräumen die meckern nur kurz rum was suchst du in meinem haaus, aber kannst in aller ruhe fast schon die Kisten plündern, und bei Lee z.B auch der schaut mit seinem Kumpel nur zu und sagt nichts

15. Beiträge anzeigen #235

Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Wieso ist in der Mod Diebstahl folgenlos? Man kann überall die kisten leerräumen die meckern nur kurz rum was suchst du in meinem haaus, aber kannst in aller ruhe fast schon die Kisten plündern, und bei Lee z.B auch der schaut mit seinem Kumpel nur zu und sagt nichts
    Das hat mich auch gewundert, aber das war ja im original G1 auch schon so (zumindest bei Lee).

16. Beiträge anzeigen #236
    Veteran Avatar von Geeti

Geeti ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Zur Not kannst Du Dich immer noch von Mordrag aus dem Lager begleiten lassen, und ihn ausserhalb umhauen.
    Habs versucht aber der ist im Godmode wenn man mit ihm zum neuen lager geht, und rennt nur weg egal wieviele schläge er bekommt, er nimmt kein schaden und ist straithg going neue lager..

Muss ich nochsoviel mehr trainieren damit ich den Schatten auch umboxen kann? die "2 aufeinmal" sind schon harter tobak.

Und bekomme ich dann keine Probleme mit dem AL?

Habe die lederrüstung von fisk oder Whisstler kp dem Händler im AL, und bin lv 8 mit fast 50 starke und 25 ausgebildet im einhandwaffen skill.

Gibt es noch bessere Rüstungen für Gildenlose?

Und nochwas, ich musst für das Schmuggler lager einen Buttler ausfindig machen der dem lager 500 Erz schuldet, finde den aber nicht vermute
    aber das es Melrior ist der sich im umgestürtzten turm verstekckt aber habe keine gesprächsoptionen, was muss ich tun``?

Das hat mich auch gewundert, aber das war ja im original G1 auch schon so (zumindest bei Lee).
    Ne ich glaube es war doch immer so wenn man an den kisten erwischt wird gabs ärger, und ich bin gerade im Schmuggler lager, dort kann man
    die kisten garnicht aufknacken oder? Egal ob links oder rechts immer fehlschlag, und wenn ich vor Thandor die Kisten öffnen möchte sagt der nur Finger weg,
    wegal wie lang ich an der kiste bin die ich ja eh nicht knacken kann. Sind das Bugs?
    Geändert von Geeti (08.07.2015 um 16:32 Uhr)

17. Beiträge anzeigen #237

Rick Deckard ist offline
    Ne ich glaube es war doch immer so wenn man an den kisten erwischt wird gabs ärger, und ich bin gerade im Schmuggler lager, dort kann man
    die kisten garnicht aufknacken oder? Egal ob links oder rechts immer fehlschlag, und wenn ich vor Thandor die Kisten öffnen möchte sagt der nur Finger weg,
    wegal wie lang ich an der kiste bin die ich ja eh nicht knacken kann. Sind das Bugs?
    Verwechselst du das nicht mit DNDR? Bei Lees Truhe bin ich mir ziemlich sicher.
    Für die Kisten bei den Schmugglern brauchst du einen Schlüssel (den du auch dort im Lager finden kannst)
    Irgendwo auf einem Fass an der Feldwand

Das "Finger weg" kommt trotzdem, hat aber anscheinend keine Auswirkungen.

18. Beiträge anzeigen #238
    Veteran Avatar von Geeti

Geeti ist offline
    Danke für den Tipp mit dem Schlüssel

Ich kann nicht mehr gegen kahrim antreten in der Arena habe Fisk oder wie der heist besiegt aber bei scarry keine option und bei Kharim auch keine
    option zum wählen, auch ein bug?

19. Beiträge anzeigen #239
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way

Milky-Way ist offline
    Danke für den Tipp mit dem Schlüssel

Ich kann nicht mehr gegen kahrim antreten in der Arena habe Fisk oder wie der heist besiegt aber bei scarry keine option und bei Kharim auch keine
    option zum wählen, auch ein bug?
    Vielleicht hast du schon einen Kampf oder eine Wette angesetzt? Dann musst du am Abend wiederkommen, damit dieser Kampf stattfinden kann. Erst danach sind die Dialoge wieder verfügbar.

20. Beiträge anzeigen #240
    Veteran Avatar von Geeti

Geeti ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du schon einen Kampf oder eine Wette angesetzt? Dann musst du am Abend wiederkommen, damit dieser Kampf stattfinden kann. Erst danach sind die Dialoge wieder verfügbar.
    Ah ok jaa das kann sein aber scatty hat gemeint das der kampf schon gelaufen war als ich nicht da war, also dachte ich der wäre hinfällig?
    Hab inzwischen ja auch nochmal gewettet und die haben gekämpft hab ich gesehen.

noch was gefunden:

Bei Faos amulett das ich davor anhatte das gibt ja 10 LP, jetzt wo ich es abgelegt hab für das Schmuggler amulett, habe ich auf lv 9 nur 180 hp wie kann das sein?

Wenn ich das Fao amulett wieder anlege, hab ich aufeinmal 210 hp, also 20 hp mehr als das fao amulett eigentlich geben sollte.

Fehlen mir nun Hp vom level her? So wie bei den Rüstungen?

Seite 12 von 23 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »