Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    F1401 ist offline
    Wie kann ich in den Signalturm rein um das Schema des Schwertes zu finden??
    P.s: Ich bin Lvl. 20 und habe die Hauptstory noch nicht durch.
  2. #2 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Sternchenfarbe ist offline
    welcher Signalturm ?
    Meinst du vielleicht den Leuchtturm an der Südwestlichen Spitze von Ard Skellig ?

Falls ja:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dazu musst du eine Hexerquest im nahegelegenen Dorf annehmen, dur die Quest bekommst du den Schlüssel zum Turm
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    F1401 ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    welcher Signalturm ?
    Meinst du vielleicht den Leuchtturm an der Südwestlichen Spitze von Ard Skellig ?

Falls ja:
    Dazu musst du eine Hexerquest im nahegelegenen Dorf annehmen, dur die Quest bekommst du den Schlüssel zum Turm
    Ich meine den Signalturm in Kaer Morhen
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Bin mir nicht sicher, auch habe ich von dem Schwert noch nie gehört, aber...

Ist das der Turm in der nord-östlichen Ecke von Kaer Morhen? Falls ja, musst Du außen rum, d.h. von der Mauer springen in der Nähe vom Turm. Die Außentüre ist offen.

BTW, von da aus wieder in den Rest der Welt zu gelangen ist auch nicht ganz ohne...
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von newS
    newS ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    ...
    Ist das der Turm in der nord-östlichen Ecke von Kaer Morhen? Falls ja, musst Du außen rum, d.h. von der Mauer springen in der Nähe vom Turm. Die Außentüre ist offen.

BTW, von da aus wieder in den Rest der Welt zu gelangen ist auch nicht ganz ohne...
    Doch, das geht ganz einfach:

Siehe Pfeilposition. Dort an der Mauer herabgleiten:
    [Bild: attachment.php?s=3fd28bcd20b24b771c5447f6c9d118ef&attachmentid=43127&d=1434837235&thumb=1]

Da kommt man unbeschadet herunter. Um einen passenden Weg von dort weg zu finden, bei dem man von keinem Fels herunter fällt, am Besten eine Quest in einem anderem Gebiet, wie Skellige annehmen. So wird ein Weg zum nächsten Wegweiser markiert, den man gehen kann.

Ist ganz praktisch dies zu wissen, da nach der Beerdigung von Vesemir die Zauberin Keira Metz dort stehen bleibt, auch nach dem Ende der Hauptquest. Und mit ihr kann man ja alchemistische Zutaten handeln.
  6. #6 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    (...) auch habe ich von dem Schwert noch nie gehört (...)
    Es geht um eines der Schwerter des Rüstungssets der Wolfenschule aus den DLCs dieser Woche

Edit:
    Oha sorry, hab die Überschrift nicht beachtet. Von dem Schwert hab ich auch noch nicht gehört.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Geändert von Juli Karen (21.06.2015 um 09:20 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Glaskanone ist offline
    Ich habe besagtes Schema eben gefunden.
    Es handelt sich dabei um ein Stufe 46 Relikt Stahlschwert.

Fundort war Kaer Gelen auf Skellige, eine alte Festungsruine.
    Wird aber wohl eher ein Zufallsfund sein.
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    [klugscheisssmodus] Für alle die von dem Schwert noch nichts gehört haben, das gab es schon im W2,
    ist imho benannt nach dem König von Kadwen [/klugscheisssmodus]
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RainerZeitvertreib
    RainerZeitvertreib ist offline
    Ich habe es grad bei der Quest "Der vermisste Bruder " gefunden , in der Höhle am ende in einer Truhe ob ufall kann ich nicht sagen
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    DarkBloodMoon ist offline
    @Glaskanone war das im Rahmen eines Hexerauftrags, wo man einen vermissten Sohn suchen soll und auf ein schwarz-weißes Bis trifft?
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von DarkBloodMoon Beitrag anzeigen
    @Glaskanone war das im Rahmen eines Hexerauftrags, wo man einen vermissten Sohn suchen soll und auf ein schwarz-weißes Bis trifft?
    Ziemlich sicher nicht. Der "Vermisste Bruder" und der "Vermisste Sohn" sind zwei verschiedene Quests. Die "Sohn-Quest" von der Du schreibst habe ich gestern gemacht und da war keine Höhle. Die Quest mit dem Bruder habe ich gerade nicht im Kopf.

Du könntest mal hier gucken: http://www.rpguides.de/the-witcher-3/
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Schleppel ist offline
    die "Bruder" quest ist ziemlich hochlevelig, findet man aber schon am Anschlagebrett am "Scheideweg" ganz am anfang - das wo man
    in die mine geht, wo der typ die frauen "in sicherheit" gebracht hat und dann die Krabbspinne wartet...der bruder ist nur noch an seinen Markenstiefel zu erkennen^^

edit: woooohooo 777 posts
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
  13. #13 Zitieren
    Neuling
    @Dixi73 bitte wo hab ich was von 'ner Höhle geschrieben? Wie dem auch sei, in dem zerstörten "Burghof", wo das Bies steht, befindet sich eine Kiste mit dem Schema zum schwarzen Einhorn (jedenfalls bei mir), deshalb wollte ich wissen, ob es auch bei anderen dort ist, da viele bei der Suche danach am verzweifeln sind, wenn es nicht im Signalturm von Kaer Morhen ist.
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    @Dixi73 bitte wo hab ich was von 'ner Höhle geschrieben? Wie dem auch sei, in dem zerstörten "Burghof", wo das Bies steht, befindet sich eine Kiste mit dem Schema zum schwarzen Einhorn (jedenfalls bei mir), deshalb wollte ich wissen, ob es auch bei anderen dort ist, da viele bei der Suche danach am verzweifeln sind, wenn es nicht im Signalturm von Kaer Morhen ist.
    Hast Du nicht, die Höhle hatte ich wohl noch von wo anders im Kopf.

Da ich die Quest heute gemacht habe, kann ich aber Deine ursprüngliche Frage beantworten. Bei mir war das Schema nicht dort. In Kaer Morhen habe ich aber nicht geguckt und ich spiele NG+.
  15. #15 Zitieren
    Neuling
    Hast Du nicht, die Höhle hatte ich wohl noch von wo anders im Kopf.

Da ich die Quest heute gemacht habe, kann ich aber Deine ursprüngliche Frage beantworten. Bei mir war das Schema nicht dort. In Kaer Morhen habe ich aber nicht geguckt und ich spiele NG+.

Ok, kann passieren.

um mir den Stress beim zweiten durchspielen jetzt nicht nocheinmal antun zu müssen mit dem finden des Shemas, hab ich es mir bevor ich mit NG+ angefangen habe, es mir einfach hergestellt, hat sich automatisch aufgelevelt
  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Ok, kann passieren.

um mir den Stress beim zweiten durchspielen jetzt nicht nocheinmal antun zu müssen mit dem finden des Shemas, hab ich es mir bevor ich mit NG+ angefangen habe, es mir einfach hergestellt, hat sich automatisch aufgelevelt
    Jetzt muss ich mal fragen. Was ist denn an dem Schwert so toll? Ich habe es noch nie gecraftet, weiß also nicht was es kann.
  17. #17 Zitieren
    Neuling
    Jetzt muss ich mal fragen. Was ist denn an dem Schwert so toll? Ich habe es noch nie gecraftet, weiß also nicht was es kann.
    Es bewirkt soweit ich weiß 84 mehr Schaden (also 360-440) gegenüber den meisterlichen Hexenstahlschwertern, sowie 10% Chance auf Bluten und 10% Aard Zeichenintensität. Und natürlich 3 Runenslots.. joa, ist halt das stärkste Stahlschwert, allerdings erst ab lvl. 46.