Hallo.
Ich habe einen Brief für einen Quest verkauft oder weggeworfen. Wie kann ich den wieder zurück holen?
Es handelt sich um den Brief: Georgs Notizen
Der Quest heisst: Schatzsuche: Greifenschulenausrüstung
Bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber normalerweise landen die Questitems erst dann unter den verkaufbaren Sachen, nachdem sie nicht mehr gebraucht werden.
Die Klugen opfern ihre Freiheit nicht dem Staat.
Es gibt drei Dinge, die einen Mann ins Grab bringen: Rauchen, Alkohol und Frauen. Aber wer will schon ewig leben?
Hast Du den Brief gelesen? Ist der Eintrag im Questlog? Dann kannst Du das ruhig vergessen, Du brauchst den Brief nicht mehr.
Ansonsten einen Save von vorher laden.
Questlog-Eintrag: vorhanden.
Hmmm - was ich dabei lesen sollte, sieht im Inventar nicht wie eine Urkunde oder ein einseitiges Pergament aus, sondern wie ein dickes Buch.
Das hatte ich bisher nicht beachtet.
Einmal gelesen geht's auch mit dem Quest weiter...
Tschuldigung für die Belästigung
Geändert von hdamm13 (15.06.2015 um 15:37 Uhr)
Grund: Lösung meines Problems erkannt
Wenn Du den Brief nicht gelesen hast und auch keinen Save davor laden möchtest, dann kannst Du die Quest nicht mehr machen.... ABER!
Da es sich aber hierbei um die Suche nach der Greifenrüstung handelt hast Du Glück. Such Dir im Internet ein Video (irgendwo hier in den Threads über die Rüstungen gibt es auch Links), wo die Fundorte gezeigt werden und geh dann einfach so da hin. Die Sachen liegen immer an den gleichen Stellen.
Da es sich aber hierbei um die Suche nach der Greifenrüstung handelt hast Du Glück. Such Dir im Internet ein Video (irgendwo hier in den Threads über die Rüstungen gibt es auch Links), wo die Fundorte gezeigt werden und geh dann einfach so da hin. Die Sachen liegen immer an den gleichen Stellen.