Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. - Sacred auf GOG nicht auf Deutsch #1  
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Hey, ich habe schon lange kein Sacred mehr gespielt und noch nie die Goldversion. Deswegen wollte ich es mir bei GOG kaufen (Shop-Seite). Allerdings ist es nicht auf Deutsch verfügbar. Wisst ihr warum nicht? Ich meine hier sind doch bestimmt ein paar Offizielle unterwegs. ^^
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe schon lange kein Sacred mehr gespielt und noch nie die Goldversion. Deswegen wollte ich es mir bei GOG kaufen (Shop-Seite). Allerdings ist es nicht auf Deutsch verfügbar. Wisst ihr warum nicht? Ich meine hier sind doch bestimmt ein paar Offizielle unterwegs. ^^
    Ja sorry, aber Sacred 1 Gold gibt es nur in der englischen Version. Das deutsche Sprachpaket hat wohl keine Freigabe bekommen.

    Auf der Shopseite die du verlinkt hast, steht auch eindeutig... Sprachen: Audio und Text: English.
  3. #3  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Scheint wenn, dann nur für GOG zu gelten. Ich habe hier eine deutsche Sacred Gold
    DVD Version von Pyramide.

    Schau doch mal auf Ebay oder Amazon nach. Mit der DVD bist du auf der sicheren
    Seite auch für Downloads und Patches.
  4. #4  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Scheint wenn, dann nur für GOG zu gelten.
    Das gilt auch für die Steamversion, die gibts auch nur in englisch.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  5. #5  
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ja sorry, aber Sacred 1 Gold gibt es nur in der englischen Version. Das deutsche Sprachpaket hat wohl keine Freigabe bekommen.

    Auf der Shopseite die du verlinkt hast, steht auch eindeutig... Sprachen: Audio und Text: English.
    Ja, ich weiß, dass das dort steht. Andernfalls hätte ich nicht gefragt.
    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Scheint wenn, dann nur für GOG zu gelten. Ich habe hier eine deutsche Sacred Gold
    DVD Version von Pyramide.

    Schau doch mal auf Ebay oder Amazon nach. Mit der DVD bist du auf der sicheren
    Seite auch für Downloads und Patches.
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Das gilt auch für die Steamversion, die gibts auch nur in englisch.
    Danke für den Tipp! Eigentlich wollte ich keine Disc-Version, aber wenn nicht Mal Steam es auf Deutsch führt, bleibt mir keine andere Wahl. ^^
  6. #6  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Eigentlich wollte ich keine Disc-Version, aber wenn nicht Mal Steam es auf Deutsch führt, bleibt mir keine andere Wahl. ^^
    Man muss es positiv sehen... ein Klassiker wie Sacred sieht auch im Regal verdammt gut aus Und ein booklet ist ja auch eine feine Sache. Damals gabs es die ja noch... nicht so wie bei Sacred 3
  7. - GOG-kompatibles Deutsch-Patch für Sacred Gold #7  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Jaja, ich weiß .. dieser Thread ist schon n' büüüsch'n älter, aber weil das Grundproblem ja nach wie vor besteht (Sacred Gold ist bei GOG nicht in deutschsprachiger Version verfügbar) und ich da gerade über etwas gestolpert bin, betätige ich mich mal wieder als Themen-Totengräber.

    Auf der Valid Strategies gibt es ein Deutschpatch, das wohl mit so ziemlich jeder Sacred Gold Version zu funzen scheint.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hab's selbst nicht ausprobiert, weil ich - so ich's denn überhaupt spielen wollte - hier ohnehin noch meine gute, alte 'physikalische' Ausgabe auf Halde hätte .. aber hierdurch finde ich die Möglichkeit einer eventuell auch nochmal zusätzlich bei GOG abgegriffenen Download-Version gar nicht mehr sooo abwegig, zumal man sie dort zeitweise ja wirklich quasi nachgeschmissen bekommt.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..

    Geändert von manaeth (16.02.2018 um 17:18 Uhr) Grund: Link korrigiert
  8. #8  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Hallo @manaeth.

    Alles klar, ich hab es gefunden und heruntergeladen!

    Ist aber lieb von Dir , dass Du so schnell reagiert hast.

    Danke.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (16.02.2018 um 17:29 Uhr)
  9. #9  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Hey Schnurz,

    hab' ihn gerade aktualisiert, offenbar hat sich die Adresse dort zwischenzeitig geändert. Jetzt passt's wieder.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  10. #10  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Hey Schnurz,

    hab' ihn gerade aktualisiert, offenbar hat sich die Adresse dort zwischenzeitig geändert. Jetzt passt's wieder.
    Herzlichen Dank.
    Hat alles geklappt.
    Habe ich auch im S2-Forum bestätigt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •