Ergebnis 1 bis 4 von 4

GTA Online schnell gutes Geld machen?

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von T0xictissue
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.157
    Hallo,

    da jetzt das neue Patch kam und dass sehr an Luxus gelehnt ist, und beim 2. Teil des Patches neue Villen kommen, die bestimmt nicht gerade Preiswert sind, wollte ich fragen ob ihr Tipps habt wie man recht schnell an gutes Geld kommt, ohne zu hacken oder zu glitchen und ohne 80€ Euro aus dem Fenster zu werfen um 8 Mio. ingame Dollar zu bekommen. Habt ihr Tipps für gute Online Jobs die am besten Solo viel Geld bringen, oder generell Jobs die viel Geld bringen? Hat irgendwer Erfahrung wie viel Geld man für Heistmissionen bekommt?

    Danke im Voraus
    T0xictissue ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Also man schon etwas tun, damit man zu einem kleinen Vermögen kommt. Bei den Heists Missionen kommt es drauf an, welche du Spielst. Je höher die Mission, desto höher das Geld in der Vorbereitung. Beim Überfall entscheidet immer der Boss der Crew, wer wie viel erhält.

    Wie bekommt man am schnellsten ordentlich gut verdientes Geld? Im Handy gibt es einen Option, die schnell nach einem freien Raubüberfall sucht, heißt also, er sucht irgendwo eine Freie Heists Mission, sei es Vorbereitung oder der Überfall selber. Da es dort am meisten Geld gibt wirst du so am schnellsten auf Geld kommen.

    Je höher deine Stufe, desto höher gibt es auch Geld bei einfachen Missionen von Kontakten.
    Chris Di Cesare ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Alexander1984
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65
    Die Updates bringen meistens die profitabelsten Möglichkeiten sich eine goldene Nase zu verdienen.
    Heißt, bleib auf dem neuesten Stand dann wird das
    Alexander
    Alexander1984 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.022
    Wir hatten damals das Glück, dass uns zwei Freunde durch die Heists begleitet haben und wir immer einen Großteil der Beute bekommen haben. Ansonsten gibt es ja etliche Aktivitäten, von kleinen Überfällen bis hin zu den großen Heists.
    Ich habe meine ganze Knete leider auch schon verprasst und habe jetzt ein Apartement, schicke Autos aber kein Geld für Klamotten.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •