-
 |
|
 |
 |
14.06.2015 19:50
-
Wie kann ich die verfügbaren Quests immer richtig finden?

Abenteurer
Hallo Leute. Nach einer sehr langen Viedeospielauszeit muss ich mich erst Mal wieder richtig einarbeiten, darum etwas Nachsicht. Ich bin jetzt auf Stufe 3, und fand die verfügbaren Quests bisher noch gar nicht Mal so schwer. Jetzt allmähnlich bekomm ich aber Probleme, weil ich zwar genügend Quests bekomme, aber sie nicht finde, oder ev. noch nicht spielen kann?
Kann ich sie nicht finden, weil meine Stufe für manche Quests noch zu niedrig sind? Was kann man da tun? Oder wie kann ich die Quests finden, es zeigt mir grad auf der Weltkarte keine Zielpunkte an. Nur Schnellreisepunkte, und das sonstige, aber halt nicht wo ich als nächstes hinmuss, um weiterzukommen.
Von daher lauf ich schon seit Stunden blind in der Weltgeschichte rum, und das wird natürlich dann auch immer frustrierenter.
Aktuelle Quests sind zb gerade finde heraus ob sich Ciri in Velen, Novigrad, Skellige befindet. Oder Nebenquests wie den Teufel beim Brunnen, eine blitzblanke Bratpfanne, falsche Papiere usw.
Nirgendswo zeigt mir es auf der Weltkarte bzw auf meinem Radar an wo ich hin muss, woher soll ich es dann wissen? Was tun? Help.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-