Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    WinnyPoooh ist offline
    Kann mir jmd bitte sagen wo bzw. wie ich bereits installierte Add-ons auf der PS4 wieder deinstallieren kann?

Merci schonmal !
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Cuauhtemoc ist offline
    Wenn du im Menü bei The Witcher 3 stehst - gehst dann nach unten zu Überblick - switcht nach rechts rüber - lässt dir dann alle DLCs anzeigen - dann solltest du dort diese aktivieren bzw. deaktivieren können.

Ansonsten natürlich noch in deiner Bibliothek, dort kannst du sie auch ganz von der Platte löschen.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

François Marie Voltaire
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    WinnyPoooh ist offline
    Merci für deine Antwort. Die Add-Ons habe ich auch bereits im Überblick gefunden, aber wo bzw. wie ich die nun deinstallieren kann ist mir immer noch unklar...
  4. #4 Zitieren
    Defc
    Gast
    Options-Taste auf der Witcher-Anwendung und da kommt man dann in den Bereich. Wahlweise auch über die Anwendung, Analog-Stick nach unten drücken, zugehörige Objekte, meine Add-ons und da kann man diese dann mittels Options-Taste deinstallieren.
    Müsste es nachstellen, bin aber ab heute Abend für knapp 7 Tage nicht mehr online...