Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    DeadCell ist offline
    Raumschiffe? War bei diesem Scenario einfach mein erster Gedanke.
    Lustig war ebenfalls das Avallac'h die riesen Würmer erwähnt hat *Dune inc*.
    Eure Meinungen?

[Bild: ffotp8defxiy.jpg]
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    EfBieEi ist offline
    ka aber ich finde das die Entwickler ziemlich viel Arbeit in diese kurzen Levels gesteckt hat.
    Komplett neue Texturen, Skybox etc dafür das man eh nur kurz durch läuft.
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Ich fand die Reise auch beeindruckend.

Zum Bild können das Lichtspiegelungen in der Atmosphäre sein. Oder Kondensstreifen hinter Flugzeugen.
    Man sieht ja auch troz Sonne zwei größere Monde (oder Planeten) In direkter Nähe, die Lebewesen die den Planeten also Ursprünglich bevölkerten könnten also nach dort hin ausgewandert sein, als sie die letzen Resorssen verbraucht haben. +

Letzendlich kann man da nur viel Spekulieren und sonst nichts
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Geißel Europas ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Letzendlich kann man da nur viel Spekulieren und sonst nichts
    So sieht es aus! Würde aber spontan auch auf die Theorie mit den Kondensstreifen tippen.

Ist mir mal wieder gar nicht aufgefallen, aber ich laufe auch meistens mit Scheuklappen durch die Gegend Ich bin schlimmer als Plötze!

Fand die Mission wirklich toll. War mal was ganz Anderes, die Entwickler haben es echt drauf einen immer wieder positiv zu überraschen.

Mir gefiel auch die Eiswelt sehr gut, durch die Bücher hat man richtig gemerkt bzw. konnte nachlesen wie es langsam mit der Welt zu Grunde ging und die Leute ihre Hoffnung verloren.
    Geändert von Geißel Europas (14.06.2015 um 00:07 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Ritter
    jc_denton ist offline
    Ob es sich um Raumschiffe oder Flugzeuge handelt kann ich nicht sagen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Wenn man Ciri zuhört und glauben schenkt, handelt es sich aber um Fliegende Schiffe von Menschen mit Metall im Kopf erbaut...
    [Video]
    (Video wird aktuell noch von YT verarbeitet, 1080p sollte in kürze verfügbar sein)
    Alle von mir veröffentlichten Beiträge sofern nicht anders vermerkt stehen unter einer creative commons Lizenz, Inhalte dritter die von mir verwendet oder verlinkt werden sind und bleiben natürlich Eigentum der jeweiligen Urheber.
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von jc_denton Beitrag anzeigen
    Ob es sich um Raumschiffe oder Flugzeuge handelt kann ich nicht sagen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Wenn man Ciri zuhört und glauben schenkt, handelt es sich aber um Fliegende Schiffe von Menschen mit Metall im Kopf erbaut...
    [Video]
    (Video wird aktuell noch von YT verarbeitet, 1080p sollte in kürze verfügbar sein)
    Wer sagt den das dies die selbe Welt ist? Die Wahrscheinlichkeit tendiert dahingehend doch eher gegen Null^^
  7. #7 Zitieren
    Ritter
    jc_denton ist offline
    Stimmt es wird nicht explizit gesagt das es sich um dieselbe Welt handelt (glaube ich zumindest, müsste ich mal in meinen Videos nachschauen), aber Ciri erzählt uns das sie eine Welt bereist hat in der es Flugapparate gibt.

Demnach ist es also durchaus vorstellbar das es sich auf dem Screenshot um einen Flugapparat welcher Art auch immer handelt.
    Alle von mir veröffentlichten Beiträge sofern nicht anders vermerkt stehen unter einer creative commons Lizenz, Inhalte dritter die von mir verwendet oder verlinkt werden sind und bleiben natürlich Eigentum der jeweiligen Urheber.
  8. #8 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Alexander-JJ ist offline
    Zitat Zitat von DeadCell Beitrag anzeigen
    Raumschiffe? War bei diesem Scenario einfach mein erster Gedanke.
    Lustig war ebenfalls das Avallac'h die riesen Würmer erwähnt hat *Dune inc*.
    Eure Meinungen? ...
    Ich dachte da eher an verglühende Kometen oder Asteroidentrümmer. Raumschiffe würden meiner Meinung nach nicht zu dem düsteren Szenario passen, das Avallac'h zeichnet. Immerhin ist der Planet seiner Aussage nach so gut wie tot und das seit langer Zeit. Eine Gruppe Raumschiffe würde diese Aussage dann doch sehr stark relativieren.
    "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503
  9. #9 Zitieren
    Ritter
    jc_denton ist offline
    Auf meinem Video von der Szene, sieht es so aus als seien es mehrere Flugobjekte. Die sind mir beim zocken garnicht aufgefallen!

Achtung: Das Video enthält definitiv spoiler!
    [Video]
  10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ich dachte da eher an verglühende Kometen oder Asteroidentrümmer. Raumschiffe würden meiner Meinung nach nicht zu dem düsteren Szenario passen, das Avallac'h zeichnet. Immerhin ist der Planet seiner Aussage nach so gut wie tot und das seit langer Zeit. Eine Gruppe Raumschiffe würde diese Aussage dann doch sehr stark relativieren.
    Vielleicht sind es Kometen, vielleicht sind es auch auserirdische Raumschiffe die den Planeten untersuchen und wissen wollen warum dort fast alles tot ist. Oder die in den Raumschiffen haben den Planeten kalt gemacht bzw. die Wesen die sie fliegen - wenns nich grad Roboter sind, da kann man eine Menge tolle Theorien aufstellen.
  11. #11 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Alexander-JJ ist offline
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind es Kometen, vielleicht sind es auch auserirdische Raumschiffe die den Planeten untersuchen und wissen wollen warum dort fast alles tot ist. Oder die in den Raumschiffen haben den Planeten kalt gemacht bzw. die Wesen die sie fliegen - wenns nich grad Roboter sind, da kann man eine Menge tolle Theorien aufstellen.
    Laut Avallach haben die Bewohner ihren Planeten zerstört bzw. die Ozeane durch übermäßigen Ressourcenverbrauch austrocknen lassen. Die stehen da auf dem Boden eines ehemaligen Ozeans. Die Anwesenheit mehrerer Raumschiffe würde die "Industrialisierung-zerstört-die-Umwelt-Botschaft" doch sehr deutlich abwerten.
    "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503
  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Laut Avallach haben die Bewohner ihren Planeten zerstört bzw. die Ozeane durch übermäßigen Ressourcenverbrauch austrocknen lassen. Die stehen da auf dem Boden eines ehemaligen Ozeans. Die Anwesenheit mehrerer Raumschiffe würde die "Industrialisierung-zerstört-die-Umwelt-Botschaft" doch sehr deutlich abwerten.
    Nein das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Warum baut man Raumschiffe? Um auf andere Planeten zu kommen. Das größte Argument um auf einen anderen Planeten zu wollen ist, weil man den eigenen komplett zerstört hat. Demnach würde das eigentlich sehr gut passen.
  13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Nein das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Warum baut man Raumschiffe? Um auf andere Planeten zu kommen. Das größte Argument um auf einen anderen Planeten zu wollen ist, weil man den eigenen komplett zerstört hat. Demnach würde das eigentlich sehr gut passen.
    Dem schließe ich mich voll und ganz an, das würde wirklich passen!