Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
    Skidrow ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass Du Yennefer nicht ausstehen kannst, Ich übrigens auch nicht. Aber hier liegst Du falsch. Mit Nilfgard-Klamotten ist sie zufrieden "Du siehst fesch aus". Andere haben es auch schon mit einer anderen Kombi geschaft.
    1. hab ich nie gesagt, dass ich Yennefer nicht ausstehen kann. Sie ist ein interessanter Charakter.
    2. Hab ich nur auf die Frage im Titel geantwortet. Meine Antwort stimmt absolut!
    3. War ich geistig noch im Diskussions-Forum.
  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Die Brücke am Fluss
    Beiträge
    1.211
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    1. hab ich nie gesagt, dass ich Yennefer nicht ausstehen kann. Sie ist ein interessanter Charakter.
    2. Hab ich nur auf die Frage im Titel geantwortet. Meine Antwort stimmt absolut!
    3. War ich geistig noch im Diskussions-Forum.
    Zu 1. ein paar Zitate von Dir:
    "Ich konnte Yennefer bereits in den Büchern nicht wirklich leiden.", "Yen hingegen ist ein aufgepumptes Püppchen" und "Yennefer ist d00f und kocht ohne Salz!!1 " Gut etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Q.E.D.

    Zu 2. Wenn man Deine generelle "Meinung" zu Yennefer zugrunde legt und versteht, was Du damit sagen willst, dann stimme ich Dir vollkommen zu, zufrieden ist Yen nie. Deine Meinung über Yen teile ich zu 100%. Direkt auf diese Szene im Spiel bezogen, dann nicht. Man kann es schaffen, dass Yen die Klamotten mag und ein Lob ausspricht.

    Zu. 3. Das weiß ich nicht, aber ein Mod könnte diesen Thread eigentlich dahin verschieben und würde nichts falsch machen. Zumindest nach dieser Antwort meinerseits wäre das nicht unpassend.
  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
    Skidrow ist offline
    Man... der erste Kommentar hier im Thread war einfach ein Witz. Kein Grund für eine weitere, längere Diskussion über Yennefer. Dafür gibts ja den entsprechenden Thread. Aber ganz kurz abschließend: Ich mag Yennefer. Sie ist ein interessanter Charakter. Ich mag auch Trevor Phillips und den Sheriff of Nottingham. Das heißt nicht, dass sie mir sympatisch sind.
  4. #24 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    1
    mril ist offline
    Sorry aber ich muss das hier wieder hochholen weil hier die richtige Lösung nicht gepostet wurde.

    Ihr müsst das Beinkleid mit den roten Streifen benutzen damit Yen zufrieden ist, so einfach ist das.

    Bei den zwei Oberkörperbekleidungen ist ersichtlich welches Schwarz und Blau ist. Die Hosen aber sehen beide Schwarz aus, Yen ist aber nur mit der Rot gestreiften Hose zufrieden.


    Ist also kein Bug.
  5. #25 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Majed ist offline
    Es ist ein Bug in der Übersetzung. Die passenden Klamotten in der Kiste sind in der polnischen Version zusätzlich mit "schwarz" bezeichnet, während dies in der deutschen Übersetzung (und afair auch in der englischen Lokalisation fehlt).
  6. #26 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Es ist ein Bug in der Übersetzung. Die passenden Klamotten in der Kiste sind in der polnischen Version zusätzlich mit "schwarz" bezeichnet, während dies in der deutschen Übersetzung (und afair auch in der englischen Lokalisation fehlt).
    Dobrze, gdy Geralt nosi czarne ubrania!

    Übrigens habe ich das Spiel derzeit wirklich mal auf Polnisch umgestellt, nachdem ich W3 schon x-mal durch habe, kenne ich die Dialoge auswendig und kann so noch bisschen was zusätzlich lernen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •