Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Feuerläufer ist offline
    Guten Abend, Axtschwinger und Hörnerhelmtragende,

ich suche jemanden auf Ard Skellig/Skellige, der Rüstungen und Waffen schmieden kann, finde aber niemanden. Ich wäre schon längst zur nächst größeren Insel unterwegs um die Hauptquest weiterzuverfolgen, aber mein Equipment ist quasi im Eimer.

Jetzt kommt der Hammer warum ich eigentlich diesen Thread eröffne: Aus "Immersionsgründen" verbiete ich es mir einfach per Schnellreise auf das Festland zu jetten. Damit es glaubwürdiger ist, sind Schnellreisen tabu. (Spinnt der?) Ein bisschen.

Schon Mal Dank für eure Hinweise!
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Direkt in Kaer Trolde gibt es beide Schmiede. Der eine wird angezeigt, der andere nicht.

Lauf zu dem Schnellreisepunkt Kaer Trolde, gehe über die Brücke Richtung Burg, dann sofort rechts durch einen Durchgang.
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Direkt in Kaer Trolde gibt es beide Schmiede. Der eine wird angezeigt, der andere nicht.

Lauf zu dem Schnellreisepunkt Kaer Trolde, gehe über die Brücke Richtung Burg, dann sofort rechts durch einen Durchgang.
    Danke Dir! Ich dachte, die Burg bestünde nur aus dem Bankettsaal und dem Labor aus der Haupthandlung und ist von außen nur Fassade, wie die Burg in Wyzima.
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Glaskanone ist offline
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen

Jetzt kommt der Hammer warum ich eigentlich diesen Thread eröffne: Aus "Immersionsgründen" verbiete ich es mir einfach per Schnellreise auf das Festland zu jetten. Damit es glaubwürdiger ist, sind Schnellreisen tabu. (Spinnt der?) Ein bisschen.

Schon Mal Dank für eure Hinweise!
    Wenn du Questmäßig wieder nach Velen musst, deinstallierst du das Spiel dann wieder oder lebst du ewig als Einsiedler in einer Höhle auf Skellige?
    Wüßte nämlich nicht wie man ohne Schnellreise wieder dort wegkommt, umgekehrt übrigens das selbe.
    Geändert von Glaskanone (13.06.2015 um 13:01 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    wurzelwazel ist offline
    so weit ich mich erinnere gibt es auf jeder bewohntet-neben-
    Insel einen Waffen- oder Rüstungsschmied. Außer auf Undivik.

Einfach mal mit dem Boot hinfahren gibt ja keine Insel wo es mehr als 3 Siedlungen gibt.
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von wurzelwazel Beitrag anzeigen
    so weit ich mich erinnere gibt es auf jeder bewohntet-neben-
    Insel einen Waffen- oder Rüstungsschmied. Außer auf Undivik.

Einfach mal mit dem Boot hinfahren gibt ja keine Insel wo es mehr als 3 Siedlungen gibt.
    Danke, habe sie gefunden! Nur hatte ich bis dato die kleineren Inseln nicht besucht.