Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Bamarang ist offline
    Ich spiele gerade den zweiten Durchlauf und habe alle Gwint-Quests abgeschlossen, alle Karten bei jedem Händler aufgekauft und die mir bekannten Sidequests (Zoltan, Triss, Lambert, Druide) abgeschlossen. Gegen jeden neuen Spieler erhalte ich seit einiger Zeit keine Karten mehr wenn ich gewinne. Händler etc. haben auch nichts mehr im Angebot.

Ich habe in allen Fraktionen alle 4 Anführer. Jeweils 9 Heldenkarten pro Deck und insgesamt eine Gesamtanzahl von Nördliche Königreiche 40 Karten, Nilfgaard 39 Karten, Monster 38 Karten, Scoia'tael 36 Karten.

Deshalb die Frage, woher neue Karten bekommen und wer hat den Erfolg geschafft und wenn ja wie?
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Veyd ist offline
    Geh mal den Guide hier durch und sieh nach ob du auch wirklich alles getan hast, denn es gibt 199 Karten.

http://www.vg247.com/2015/05/29/the-...ollect-em-all/
    Geändert von Veyd (11.06.2015 um 15:10 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Bamarang ist offline
    Ok jetzt habe ich es geschafft. Es lag daran, dass ich den Gastwirt in Harviken (Skellige) nicht gefunden habe
    Der öffnet um 04:00 Uhr Morgens, zwei Häuser neben dem Schmied. Habe dort die letzten Karten gekauft und den Erfolg und Quest jetzt abgeschlossen. Zu anderen Uhrzeiten habe ich ihn nicht gefunden und auch kein Tavernenzeichen bekommen.
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Sinai ist offline
    Stimmt es, dass Sascha (Qwent Turnier Quest in Novigrad) ein paar Karten klaut, wenn man die Nacht mit ihr verbringt? Kann man die irgendwie wieder bekommen?
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Bamarang ist offline
    Zitat Zitat von Sinai Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass Sascha (Qwent Turnier Quest in Novigrad) ein paar Karten klaut, wenn man die Nacht mit ihr verbringt?
    Nein.
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RainerZeitvertreib
    RainerZeitvertreib ist offline
    Nein stimmt nicht oder Nein kann man nicht wieder bekommen?
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Stimmt nicht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jedenfalls hatte ich nach Abschluss der Quest noch alle Karten - Sie schreibt ja auch in ihrem Abschiedsbrief, dass sie kurz überlegt hat, die Karten zu stehlen, es dann aber nicht gemacht hat...
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Teruk ist offline
    Habt ihr das Kartentunier (hohe Einsätze) eigentlich gewonnen? Ich mußte in der 1 Runde gegen einen Gnom oder sowas ran und trotz einen wirklichen gute Decks (bei 22 Karten Stärke 161) in der 1 Runde raus. So DUMM, kann es laufen, vorher alles weg gehauen und dann sowas! Als ehrlicher Spieler natürlich dann das Turnier auch verlassen!
    Geändert von Teruk (01.07.2015 um 21:32 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Kartentunier (hohe Einsätze) eigentlich gewonnen? Ich mußte in der 1 Runde gegen einen Gnom oder sowas ran und trotz einen wirklichen gute Decks (bei 22 Karten Stärke 161) in der 1 Runde raus. So DUMM, kann es laufen, vorher alles weg gehauen und dann sowas! Als ehrlicher Spieler natürlich dann das Turnier auch verlassen!
    Ich habs auch so gehalten. Und bin für den zweiten durchgang gespannt was mit der nachfolgenden Quest passiert, da sie ja deutlich anders ausfallen dürfte bzw. Zumindest andere Dialoge kommen müssten.
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld
    Teruk ist offline
    Da ich kein 2 mal spielen werde, habe ich dochmal mal neu geladen, aber es ist wohl besser zu verlieren und das Angebot der Dame anzunehmen, da man sonst gegen einen Level 27 boxen muß.

LOL

Da hätten sie mich auch gleich NACKT gegen die gesamte wilde Jagd antreten lassen können.

Also muß ich nochmal laden und bewußt ausscheiden !
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
    Da ich kein 2 mal spielen werde, habe ich dochmal mal neu geladen, aber es ist wohl besser zu verlieren und das Angebot der Dame anzunehmen, da man sonst gegen einen Level 27 boxen muß.

LOL

Da hätten sie mich auch gleich NACKT gegen die gesamte wilde Jagd antreten lassen können.

Also muß ich nochmal laden und bewußt ausscheiden !
    Oder Du spielst das Turnier einfach deutlich später ? Also ich wollte die Karten gewinnenm die man gewinnen kann.