Seite 23 von 32 « Erste ... 121619202122232425262730 ... Letzte »
Ergebnis 441 bis 460 von 626
  1. #441  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Zur aktuellen (und imo wieder viiiel zu leichten ) Umfrage ..
    Najaaaaaaaaa... so leicht scheint sie dann auch wieder nicht zu sein, wenn man weiß wer es sagt und dann die Punktevergabe sieht
  2. #442  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Najaaaaaaaaa... so leicht scheint sie dann auch wieder nicht zu sein, wenn man weiß wer es sagt und dann die Punktevergabe sieht
    Das geht bestiiimmt auf's Konto der Bots, die sich hier so rumtreiben .. oder aber von 'Teilklassen-Ancarianern', die noch nie (oder so gut wie nie) 'nen Zwerch gespielt haben.

    Selbst mit 'selten'-Einstellung sabbeln die Chars ja relativ viel (für meinen Geschmack zeitweise sogar ein bisschen zuu viel), so dass jeder, der diese Klasse schon mal mehr als nur angespielt hat, mit der Redensart vertraut sein dürfte. (Muss aber auch sagen, dass ich mir das Gequassel der Klasse, zu der dieses Zitat gehört, noch mit am ehesten geben kann. Andere finde ich da schon noch um einiges nerviger .. so auf Dauer.)
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  3. #443  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Na... massives Klickverlangen? Hier kommst du auf deine Kosten
  4. #444  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    209
    Bin ich eigentlich alleine mit dem Eindruck, dass "Gargadhoks Schicksal" verdächtig nach eben dem "Gargaduk" klingt, welchen man in Sacred Underworld im Rahmen der Hauptquestreihe in der Umgebung von Purgatori antrifft? Es macht vielleicht von der Time-Line her keinen Sinn, aber die Ähnlichkeiten in der Schreibweise haben mich schon etwas stutzig gemacht... An der Stelle einen Dank für die neue Umfrage...
  5. #445  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Alley Cat Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich alleine mit dem Eindruck, dass "Gargadhoks Schicksal" verdächtig nach eben dem "Gargaduk" klingt, welchen man in Sacred Underworld im Rahmen der Hauptquestreihe in der Umgebung von Purgatori antrifft? Es macht vielleicht von der Time-Line her keinen Sinn, aber die Ähnlichkeiten in der Schreibweise haben mich schon etwas stutzig gemacht...
    Nein, bist du nicht


    Hatte das ja schon bei der Auflösung vor 2 Wochen angemerkt.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wer Garghadok war, wann (in welcher Zeitspanne) und wo er gelebt hat, ist leider nirgends zu ergründen.
    Der Name klingt für mich auf jeden Fall sehr orkisch oder Garemisch ... oder doch Nuk-Nuk mäßig?
    Sind die Garemas Vorfahren der Nuk-Nuks?
    Das alles wäre für mich auch eine interessante Frage die in das Thema unserer Sacred-Lore passt



    Zitat Zitat von Alley Cat Beitrag anzeigen
    An der Stelle einen Dank für die neue Umfrage...
    Gerne... wenn du (oder auch alle anderen) eine Idee nach dem Motto: "Das wollte ich schon immer mal wissen!" zu einer neuen Frage hast, kannst du sie natürlich hier mitteilen.
  6. #446  
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Na... massives Klickverlangen? ...
    Wurde bei Umfragestart bereits befriedigt ... bei dem legendären Spruch.
  7. #447  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Boah... die Monate fliegen nur so dahin...

    Neue Umfrage!

    Viel Spaß




    Zur Auflösung der vorherigen Umfrage: "Wer sagt Ingame: "Kennst du den Gnominativ? Das ist der Todesfall der Gnome!"

    Es sagt... *Trommelwirbel*.... die DRYADE

    Bei uns im Gag Reel ist der Spruch der Dryade leider nicht vorhanden. Aber wozu gibt es das Netz

    Bei 1:45

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  8. #448  
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Boah... die Monate fliegen nur so dahin...

    Neue Umfrage!

    Viel Spaß
    Der, die oder das ist womöglich zu erraten.




    Zur Auflösung der vorherigen Umfrage: "Wer sagt Ingame: "Kennst du den Gnominativ? Das ist der Todesfall der Gnome!"

    Es sagt... *Trommelwirbel*.... die DRYADE

    Bei uns im Gag Reel ist der Spruch der Dryade leider nicht vorhanden. Aber wozu gibt es das Netz

    Bei 1:45
    Vielleicht nicht im Gag Reel, aber wie du sagtest, guckst du in der näheren "Netzumgebung"
  9. #449  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Freut mich das du schon geklickt hast @milorien Bist du eigentlich immer dabei oder ist eine Spielpause gleichzusetzen mit einer Klickpause?

    Zitat Zitat von milorien Beitrag anzeigen
    Der, die oder das ist womöglich zu erraten.
    Mit Wissen geht es iwie schneller und sicherer zu klicken... finde ich


    Vielleicht nicht im Gag Reel, aber wie du sagtest, guckst du in der näheren "Netzumgebung"
    Jo stimmt... das haben wir ja auch noch
    Leider war dort die Antwort auch nicht zu finden, da die Sprüche von allen Chars durcheinander gewürfelt sind und nicht dabei steht wer, was sagt
  10. #450  
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Freut mich das du schon geklickt hast @milorien Bist du eigentlich immer dabei oder ist eine Spielpause gleichzusetzen mit einer Klickpause?
    Weder noch, aber während einer Spielpause mach ich doch eher selten mit - auch wenn ich während dieser Zeit immer mal wieder im Forum vorbeischaue.


    Mit Wissen geht es iwie schneller und sicherer zu klicken... finde ich
    Ob ich das so stehen lassen kann, hmm, aber womöglich hast du recht.


    Jo stimmt... das haben wir ja auch noch
    Leider war dort die Antwort auch nicht zu finden, da die Sprüche von allen Chars durcheinander gewürfelt sind und nicht dabei steht wer, was sagt
    Oh! Ich konnte zwar nicht alle Sprüche dort zuordnen, zumal ich ja nur die 3 Mädels und den Schatti spiele, aber es waren eben zumindest sehr viele Sprüche der Dryade dabei. Und die Grafik der Dryade führte offensichtlich zur Synapsenkopplung: Grafik Dryade <--> Sprüche (ausschließlich) Dryade.
    Ich fand's auf jeden Fall amüsant, da ich 2-3 Tage vor Umfragestart einfach mal so auf SL gestöbert hatte und dabei auf eben diese Auflistung stieß.

    Edit: Nummerierung entfernt

    Geändert von milorien (17.05.2021 um 07:59 Uhr)
  11. #451  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von milorien Beitrag anzeigen
    Weder noch, aber während einer Spielpause mach ich doch eher selten mit - auch wenn ich während dieser Zeit immer mal wieder im Forum vorbeischaue.
    WAS? Noch nicht geklickt?

    Danke dir für deine gelegentlichen Besuche hier bei uns

    Ob ich das so stehen lassen kann, hmm, aber womöglich hast du recht.
    Alles weiß ich natürlich auch nicht. Vor allem geht auch ziemlich viel flöten wenn man man nicht mehr aktiv im Spiel ist.
    Muss in letzter Zeit auch einiges nachschlagen und dies wird immer mehr je länger ich dem Spiel fern bleibe


    Oh! Ich konnte zwar nicht alle Sprüche dort zuordnen, zumal ich ja nur die 3 Mädels und den Schatti spiele, aber es waren eben zumindest sehr viele Sprüche der Dryade dabei. Und die Grafik der Dryade führte offensichtlich zur Synapsenkopplung: Grafik Dryade <--> Sprüche (ausschließlich) Dryade.
    Ich fand's auf jeden Fall amüsant, da ich 2-3 Tage vor Umfragestart einfach mal so auf SL gestöbert hatte und dabei auf eben diese Auflistung stieß.
    Ja, das hatte ich mir gedacht und es deshalb erwähnt
    Ich werde dem Artikel noch etwas hinzufügen, das aussagt das es nicht nur Sprüche der Dryade sind.

    DONE!
  12. #452  
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    ...
    Danke dir für deine gelegentlichen Besuche hier bei uns
    Gerne doch. Ist einfach ein prima Forum.


    Alles weiß ich natürlich auch nicht.
    Ich bin entsetzt.

    Vor allem geht auch ziemlich viel flöten wenn man man nicht mehr aktiv im Spiel ist.
    Muss in letzter Zeit auch einiges nachschlagen und dies wird immer mehr je länger ich dem Spiel fern bleibe
    Na ja, die Bedeutung von Khormynth scheinst du ja noch drauf zu haben.


    ...
    Ich werde dem Artikel noch etwas hinzufügen, das aussagt das es nicht nur Sprüche der Dryade sind.

    DONE!
    Bist ja immer fix, wie!?
  13. #453  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Boah, der Magier prescht aber der Meeresfrucht, dem Blausteinsee und den anderen Antworten, rasant davon

    Ob er sich da nicht verrennt?
  14. #454  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Boah, der Magier prescht aber der Meeresfrucht, dem Blausteinsee und den anderen Antworten, rasant davon

    Ob er sich da nicht verrennt?
    Wir werden's bald wissen.

    Is' ja geraaade noch mal gut gegangen ..
    Ich versuche ja, bei jeder Abstimmung mitzumischen; war diesmal (heute) recht knapp vor Zapfenstreich. Muss aber ganz ungeniert zugeben, dass ich in diesem Fall nicht den leeeisesten Hauch einer Ahnung habe. Also: 'ne echt!! gute Fragestellung diesmal! Hab' dann auch auch einfach mal auf-gut-Glück das Naheliegendste geklickt, wobei dein letzter Kommentar ja schon mal wieder so'n bisschen verunsichern kann.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  15. #455  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Wir werden's bald wissen.
    Jap

    Is' ja geraaade noch mal gut gegangen ..
    Ich versuche ja, bei jeder Abstimmung mitzumischen; war diesmal (heute) recht knapp vor Zapfenstreich. Muss aber ganz ungeniert zugeben, dass ich in diesem Fall nicht den leeeisesten Hauch einer Ahnung habe. Also: 'ne echt!! gute Fragestellung diesmal! Hab' dann auch auch einfach mal auf-gut-Glück das Naheliegendste geklickt, wobei dein letzter Kommentar ja schon mal wieder so'n bisschen verunsichern kann.
    Danke ... auch fürs Vorbeischauen


    Bin gespannt was für ein Feedback zu der neuen Umfrage kommt, die ja morgen Nachmittag startet... "aufgeregt hin und her rennt*
  16. #456  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Jap... ist soweit! Eine neue Umfrage ist gestartet




    Zur Auflösung der vorherigen Umfrage: "Was ist Khormynth?"

    Wie ein Großteil (86%) richtig geklickt hat, ist es der Name eines mächtigen Magiers!

    Die Geschichte: Der Blutwald

    Es gab einmal eine Zeit, von der kaum jemand mehr was weiß. Damals stand das Land in voller Pracht und es war ein Ort voll bezaubernder Magie. Die Pflanzen wuchsen wild und quollen aus dem fruchtbaren Boden empor. Die Menschen waren einfach und genügsam. Erde und Wasser gaben ihnen alles, was sie zum Leben brauchten. Zu dieser Zeit waren Erzmagierin Diaanja und der Magus Khormynth ein glückliches, zufriedenes Paar. Weiterlesen...
  17. #457  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was für ein Feedback zu der neuen Umfrage kommt ..


    .
    ..

    .. finde diesejenigewelche mal wieder so richtig! klasse.
    (Mehrfachauswahl möglich? )
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  18. #458  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Ich habs sicher falsch, aber ich klicke gerne auch mal nach Bauchgefühl... Tage später fällt mir dann ein was es wäre
  19. #459  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    .. finde diesejenigewelche mal wieder so richtig! klasse.

    (Mehrfachauswahl möglich? )
    Danke

    Nein, keine Mehrauswahl. Bin nicht unbedingt ein Fan von.
    Hatte ich iwie auch schon bemerkt, das dies jetzt dadurch vielleicht in die falsche Richtung läuft... Verdammisch

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Ich habs sicher falsch, aber ich klicke gerne auch mal nach Bauchgefühl... Tage später fällt mir dann ein was es wäre
    So soll es sein
  20. #460  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    209
    Diesmal musste ich auch mehr oder weniger raten. Das hat man nun davon, wenn man alles niedermetzelt bevor man Fragen stellt.
Seite 23 von 32 « Erste ... 121619202122232425262730 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •