Seite 10 von 32 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 626
  1. #181  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Oh, und sogar mit Mehrfachauswahl
    Sacred 2 kennengelernt habe ich damals auf der Xbox 360... diese Version habe ich auch wirklich jahrelang gespielt und war immer neidisch weil ich wederAdd-On noch CM-Patch spielen konnte.
    Seit 2014 nun auf dem PC... hin und wieder werfe ich aber immer noch gerne die Konsole an
    Warum zieht es dich manchmal zur Konsole zurück? Um die Verbesserungen des Community Patches besser würdigen zu können?

    PC und Steam sind zwar für mich gleich, trotzdem habe ich mir Sacred 2 auf Steam nachgekauft, obwohl ich Discs für den PC hatte. Zum einen zur Sicherheit, zum anderen um die Steam-Statistik etwas mehr auf Spiele zeigen zu lassen, die gut sind.
  2. #182  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    PC und Steam sind zwar für mich gleich, ..
    Stimmt .. das fand ich jetzt gerade bei der Stimmabgabe auch ein kleinwenig irritierend. Dann wäre so etwas wie 'PC physikalisch' (CD/DVD) oder 'PC digital', ggf. noch in Steam, GOG & Co. unterteilt, vielleicht etwas interessanter gewesen. (Mich interessiert ja eigentlich schon immer auch, wie viele Leute bspw. die GOG- anstelle der Steam-Version nutzen usw. Sind vielleicht ja sogar mehr, als ich vielleicht erstmal vermuten würde ..)

    Ansonsten und zum Thema: Sacred 1 und 2 'von Hause aus' von physikalischen Quellen auf dem PC. Fand es früher eigentlich auch ganz schön, die Hüllen im Regal stehen zu haben (insbesondere, wenn dann auch noch 'ne 'Fallen Angel CE' darunter ist .. echt! schicke Kiste!). Heute bin ich davon nicht mehr gaaanz so angetan, weil's halt irgendwie doch auch 'Staubfänger' sind. Sacred 2 hab' ich zusätzlich auch als digitale Version bei GOG in Reserve, spiele aber nach wie vor die physikalische Installation.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  3. #183  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Neue Umfrage auf unserer Seite... es darf wieder geklickt werden
  4. #184  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    ... es darf wieder geklickt werden
    *ckeck*

    Hab' sie anfangs glaub' sogar auch alle mal durchgelesen (wie auch die Sprüche auf den Grabsteinen). Mach' ich mittlerweile eigentlich nur noch gaanz selten mal, vor allem, weil die Chars dann für gewöhnlich recht schnell zu nörgeln beginnen, weil ihnen langweilig wird.

    Aber gesammelt werden müssen die Bücher natüüürlich trotzdem .. und auch auf jedem Schwierigkeitsgrad nach Möglichkeit komplett.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  5. #185  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Ich erinnere mich noch gut an die Geschichte mit dem untoten Dorf und der Frau, die einen fliegenden Augapfel zum Apportieren abgerichtet hatte. xD
    Am Anfang wurde in jedes Buch einmal ein Blick geworfen. Irgendwann habe ich es aber sein lassen. Wie manaeth sagte, die Chars nörgeln dann schon herum.
  6. #186  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.838
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    .....
    Wie manaeth sagte, die Chars nörgeln dann schon herum.
    Ist doch nett, wenn die Zweiwaffen-Seraphim ihre beiden Schwerter in den Boden steckt und sich gelangweilt räkelt
    um dann die Waffen wieder auf zu nehmen.

    Die Ascaronier haben Humor gehabt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  7. #187  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Naja klar .. das kann man sich schonmal geben.

    Ich find's ja auch klasse, wenn bspw. so'n Tempelwächter etwas ungeduldig wird und dann inetwa sowas wie: "Also das dauert mir jetzt hier zu lange! Wenn die Mission nicht bald weiter geht, gehe ich los und besorge mir die fällige TÜV-Plakette .." vom Stapel lässt.

    Passiert - gefühlt - nur mittlerweile sehr, sehr schnell, dass die zu meckern beginnen .. und hören dann ja auch nicht so schnell damit auf. Gerade Dryade oder DraMa werden auch schonmal so richtig stinkig. Meine, das wäre vor den letzten CM-Patch-Versionen (oder war's sogar davor?) noch etwas anders gewesen oder täusche ich mich da?
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  8. #188  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Mal ganz blöd gefragt: ist es eigentlich gewollt, dass man bei den Umfragen so oft abstimmen kann, wie man lustich ist?.. oder nur eine Limitierung der Umfragefunktion an sich?

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich eeeigentlich jedes Mal wieder 'ne Stimme vergeben könnte, wenn ich im Portal vorbeischaue, selbst, wenn ich eingeloggt bin. Offenbar 'merkt' sich das Skript (or whatever) nicht, wer schonmal da war.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  9. #189  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Mal ganz blöd gefragt: ist es eigentlich gewollt, dass man bei den Umfragen so oft abstimmen kann, wie man lustich ist?.. oder nur eine Limitierung der Umfragefunktion an sich?

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich eeeigentlich jedes Mal wieder 'ne Stimme vergeben könnte, wenn ich im Portal vorbeischaue, selbst, wenn ich eingeloggt bin. Offenbar 'merkt' sich das Skript (or whatever) nicht, wer schonmal da war.
    Nein, eigentlich dürfte nur einmal ein Klick gehen.
    mMn ist es entweder ein technisches Seitenproblem oder es liegt an der sich ändernde IP Adresse

    Habe die Frage mal intern weitergegeben.
  10. #190  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Neue Umfrage auf unserer Seite... es darf wieder geklickt werden
    Jawoll
  11. #191  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Da habe ich diesmal eine geteilte Meinung... zum einen bis ich mit den Charas total zufrieden, zum anderen mochte ich den Zwerg in Sacred wirklich gerne
    Den Zwerg könnte ich mir also noch gut vorstellen
  12. #192  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Da habe ich diesmal eine geteilte Meinung... zum einen bis ich mit den Charas total zufrieden, zum anderen mochte ich den Zwerg in Sacred wirklich gerne
    Den Zwerg könnte ich mir also noch gut vorstellen
    Ganz deiner Meinung. Der war so richtig zwergisch.... die herablassenden Sprüche über die Bauten der Menschen, seine Fähigkeiten sich einzugraben oder mehr Gold zu scheffeln... Und typisch technik-affin mit Kanone und Flammenwerfer.
  13. #193  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Der Zwerg und der Assassine geben sich aber ein Kopf-an-Kopf-Rennen ach nee, geht ja nicht

    Rein vom Charakter her müsste der Assassine gewinnen...
  14. #194  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.838
    Ich habe diesbezüglich noch keine Wünsche, da ich bislang noch sooo viel Charakterauswahl habe, dass noch kein Ende in Sicht ist.
    Zumal nach der hellen Seite auch noch die dunkle Seite einiges bietet und jeder Charakter noch etliche Professions-Optionen hat.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  15. #195  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Der Zwerg und der Assassine geben sich aber ein Kopf-an-Kopf-Rennen ach nee, geht ja nicht

    Rein vom Charakter her müsste der Assassine gewinnen...
    Bis der Zwerg dem Assassinen die Beine weg hackt?
  16. #196  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Bis der Zwerg dem Assassinen die Beine weg hackt?
    Ne, bis der Assassine den Zwerg in die Falle tappen lässt
  17. #197  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Schon wieder 1 Monat um... NEUE UMFRAGE!

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Rein vom Charakter her müsste der Assassine gewinnen...
    Lag ich doch richtig mit meiner Annahme
  18. #198  
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
    Neue Umfrage? Der Link verweist auf die Hauptseite, da finde ich keine Umfrage.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
  19. #199  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Neue Umfrage? Der Link verweist auf die Hauptseite, da finde ich keine Umfrage.
    In der rechten Navigation unter dem Vorschaubild.
  20. #200  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Was glaubt ihr, wie viele nicht-Ja - Antworten wird es geben?
Seite 10 von 32 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •