Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    BLOODSKULL ist offline
    Grüss euch

Nach erfolgloser Suchfunktion und unbefriedigender Google Suche wollt ich nur wissen wo man
    Nekkerherzen finden kann ?
    Hab die letzten zwei Tage vermehrt Nekker gemetztelt aber nie Herzen bekommen

Gibts die nur von besonderen Exemplaren sprich Monsteraufträgen ?

Danke schon mal
  2. #2 Zitieren
    Defc
    Gast
    Die kriegt man auch bei normalen Nekkern, meine ich. Allerdings ist der Drop bei TW3 doch ziemlich variabel. Manchmal droppt man nur Schrott, manchmal viele gute Dinge hintereinander - Kann gut sein, dass die Herzen nur von Nekkerkriegern gedroppt werden, ich habe allerdings auch nicht sonderlich auf den Drop geachtet, weil ich aktuell keinerlei Zutaten zwingend brauche oder aktiv suche.
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    henrychinaski ist offline
    Zitat Zitat von BLOODSKULL Beitrag anzeigen
    Grüss euch

Nach erfolgloser Suchfunktion und unbefriedigender Google Suche wollt ich nur wissen wo man

Danke schon mal
    Gibts definitiv noch von Nekkern, erst gestern eines gedroppt, ich bin bei meinem Durchgang jetzt Level 8 und hab schon ordentlich Ertrunkene gemeuchelt ohne das ich Wasseressenz droppe.
    Möglich das da durch einen Patch was gedreht wurde, vielleicht gibts einige Sachen seltener oder wahrscheinlicher je höher das Level ist.
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    PerdanDD ist offline
    Zitat Zitat von henrychinaski Beitrag anzeigen
    Gibts definitiv noch von Nekkern, erst gestern eines gedroppt, ich bin bei meinem Durchgang jetzt Level 8 und hab schon ordentlich Ertrunkene gemeuchelt ohne das ich Wasseressenz droppe.
    Möglich das da durch einen Patch was gedreht wurde, vielleicht gibts einige Sachen seltener oder wahrscheinlicher je höher das Level ist.

also ich habe Nekkerherzen in ganz Velen bisher nur von den drei Nekkernestern bekommen - jedes Nest ein Herz.
    Bin aktuell Level 19 aber war bisher noch nicht auf Skellige. Könnte jedoch 4 weitere Nekkerherzen für den verbesserten Absud Raffards des Weißen gebrauchen!
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Zod ist offline
    Zitat Zitat von BLOODSKULL Beitrag anzeigen
    Grüss euch

wo man

Hab getsern selber ewig lange gesucht für 1 Trank.
    Hatte nur 1 Herz, von normalen Nekker keines bekommen, aber von Nekkerkrieger eines (Allerdings war das der einzige Krieger der aufgetaucht ist).
    Wo es auf jedenfall welche gibt sind die Monsternester (Nekker).
    Nach dem zerstören der Nester nochmal hingehen und looten.
    2 von den Nestern findest du östlich vom Rückeranwesen.
  6. #6 Zitieren
    Neuling Avatar von Vary
    Vary ist offline
    Hi,
    ich glaube auch, dass es vom eigenen Level abhängen kann, welche Sachen man bekommt. Anfangs hab ich von Nekkern auch nur Blödsinn wie Blut erhalten... Mittlerweile hab ich ordentlich aufgelevelt (23) und im Verlauf fallen echt die selteneren Items ab, wie Nekkerherzen, oder -Mutagene) Spiel einfach bisschen weiter und sammle EXP.

Zitat von
    henrychinaski

Wegen Wasseressenz: Die kriegst du auch von Wasserweibern (z.B. Buckelsumpf in Velen) oder von Sirenen (Skellige, wenn du da demnächst mal hinreist: da gibts massenhaft Sirenen, die droppen das recht oft)
    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht...
  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    henrychinaski ist offline
    Zitat Zitat von Vary Beitrag anzeigen

Wegen Wasseressenz: Die kriegst du auch von Wasserweibern (z.B. Buckelsumpf in Velen) oder von Sirenen (Skellige, wenn du da demnächst mal hinreist: da gibts massenhaft Sirenen, die droppen das recht oft)
    Habs gerade gemerkt, meine zwei Wasseressenzen für Katze hab ich von zwei Wasserweibern bekommen, keines von Ertrunkenen.
    Habe vor kurzem erst wieder Nekkernester zerstört und da auch von Nekkern selbst Herzen erbeutet (und vom Nest selbst), kann aber möglich sein das es Nekkerkrieger waren, je Nest war da einer dabei.
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    BLOODSKULL ist offline
    Ok danke euch dann werd ich mal Nester suchen am lvl wirds ned liegen da bin ich eh schon auf 24
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    PerdanDD ist offline
    Zitat Zitat von Vary Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich glaube auch, dass es vom eigenen Level abhängen kann, welche Sachen man bekommt. Anfangs hab ich von Nekkern auch nur Blödsinn wie Blut erhalten... Mittlerweile hab ich ordentlich aufgelevelt (23) und im Verlauf fallen echt die selteneren Items ab, wie Nekkerherzen, oder -Mutagene) Spiel einfach bisschen weiter und sammle EXP.
    )
    Hallo,
    also ich bin inzwischen Level 29 und schon an vielen Orten auf den Skellige Inseln unterwegs gewesen.
    Bisher habe ich nur ein einziges weiteres Nekkerherz (zuvor 3 von den 3 Nestern in Velen) bekommen.
    Ich glaube von einem Nekkerkrieger - habe mir aber leider nicht gemerkt wo der aufgetaucht war und ob es dort eventuell einen Respawn gibt.
    Die gewöhnlichen Nekker bis Level 12 droppen bei mir nur Klauen etc.

Kann mir jemand einen Tip geben wo Nekkerkrieger (mit Nekkerherz) vorkommen/respawnen?

Der Absud Raffards des Weißen ist der von mir am meisten genutzte Trank neben der inzwischen überlegenen Schwalbe und ich habe bisher nur die einfachste Version (2 Portionen) davon, da mir 3 weitere Nekkerherzen für die verbesserte Version fehlen.
  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Arthagus ist offline
    Also Nekkerherzen sind bei mir relativ häufig in Velen gedroppt. Südwestlich von Novigrad in dem Wäldchen wo man auch die Quest mit dem besonderen Waldschrat macht.
    Die Nekkerhorde da respawnt regelmässig auch mit einem oder zwei Kriegern die das droppen.

Gibt da noch ein zwei Punkte, aber kann mich nicht mehr genau dran erinnern.

Fakt scheint aber zu sein, dass der Loot random ist. Einfach weitersuchen und schauen ob man einen Respawn-Point für Nekkerkrieger findet.
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Tamatebako ist offline
    Also bei mir droppten Nekkerherzen nur die Nekkerkrieger und die Nekkermonsternester. Kein einziger normaler Nekker hat bei mir bisher jemals ein Nekkerherz gedroppt. Die Nekkerkrieger waren in dem Haupt-Velen-Niemandsland südlich und westlich vom Pontar (also südlich von Novingrad und westlich von Oxenfurt bei mir nur äußerst selten gesät. Maximal 7-8 einzelne Spots gab es dort bei mir. Darunter auch Hotspots. 2-3 einzelne Hotspots gibt auf den Ackerfeldern südlich von Toderas (Ackerfelder sind auf den Karten eingezeichnet, da gibt es auch 2-3 Monsternekkernester). Dort habe ich mir auch durch Meditieren und Neuladen mit der diesbezgl. Respawnfunktion mir meine notwendigen Nekkerherzen erarbeitet.

Nördlich vom Pontar also um Novingrad und Oxenfurt scheint es (ich schreibe mit Absicht scheint, da ich dort momentan nur 8 Gebietsparzellen erforscht habe) mehr Nekkerkrieger zu geben. So habe ich südlich von Novingrad, nahe der Küste (nordwestlich der, der Küste vorgelagerten, Grenzposten-Insel) vor einer Höhle und in derselbigen reichlich Nekkerkrieger und also auch Nekkerherzen entdeckt.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Geändert von Tamatebako (25.06.2015 um 14:04 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Man droppt Nekkerherzen auch von normalen Nekkern. Ich habe erst gestern eine Gruppe von Nekkern erledigt und dabei 2 Herzen gedroppt, kann also nicht bestätigen, dass der Drop ausschließlich auf Nekkerkrieger beschränkt ist.
    Was mir jedoch aufgefallen ist: Die Drops sind teilweise extrem vom Zufall gesteuert. Ein Freund von mir hat z.B. bisher nur ein Nekkerherz bei Nekkern erhalten und ich kriege bei einer Gruppe direkt 2 auf einen Streich.

Ich werde die Tage mal genauer darauf achten und ggf. im richtigen Moment einen Screenshot anfertigen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sich um einen Nekker und keinen Nekkerkrieger gehandelt hat, aber solche Grüppchen erledigt man ja gerne mal im 'vorbeigehen', kann also gut sein, dass ich mich verguckt habe.
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    PerdanDD ist offline
    Mir ist es gestern endlich gelungen die benötigten Nekkerherzen zusammen zu bekommen!
    Obwohl auf der Karte schon grau weil bereits schon einmal zerstört, hatten 2 (die 2 mittleren) der 4 Neckernester westlich von Beneck und südlich von Toderas respawned (spiele auf PC mit Version 1.06).
    Bei jedem der Nester gab es jeweils einen Nekkerkrieger.
    Bei 4 Nekkerkrieger-Kills (mit ca. 24 h Meditieren und Schnellreise zwischendurch) habe ich 2 Nekkerherzen bekommen - von ca. 20 getöteten "normalen" Nekkern kein einziges!

In den beiden Nestern war dann jeweils noch ein Nekkerherz und inzwischen hatte ich auch über die "Funktion" gelesen, dass wenn man die Nester nicht komplett plündert, sondern ein Objekt belässt, die anderen Objekte (auch die Nekkerherzen!) durch Meditieren "nachwachsen"/im Nest respawnen!

Ich hoffe das hilft auch anderen weiter.
  14. #14 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Das ist ein Fehler, der nicht nur bei TW3 funktioniert.
    Bei DAI konnte man auch immer einen Gegenstand in der Truhe lassen und später neue Beute 'abholen', allerdings habe ich das bisher nie ausgenutzt, sondern immer alles mitgenommen.
    Wie dem auch sei, freut mich das Du endlich Deine heißbegehrten Herzchen bekommen hast.