Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Canderous ist offline
    Hallo zusammen

Ich hatte das zuerst im Diskussionsforum gepostete, aber hier ist es wahrscheinlich besser aufgehoben:

Kann es sein, dass seit dem letzten Patch die Folgen von Regen nicht mehr ganz richtig dargestellt werden?

Wenn es regnet werden Dinge wie Geralts Ausrüstung, NPCs, deren Kleidung und Geischter usw. ja optisch deutlich nass. Bei Geralts Gesicht sehe ich allerdings keinerlei Veränderung. Anders als die Gesichter der NPCs sieht seines immer trocken aus. Das war doch vor dem Patch nicht so oder? (kann es leider nicht überprüfen, bin mir aber eigentlich relativ sicher)

Ist das noch jemandem aufgefallen?

2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von The Witcher fan
    The Witcher fan ist offline
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ich hatte das zuerst im Diskussionsforum gepostete, aber hier ist es wahrscheinlich besser aufgehoben:

Kann es sein, dass seit dem letzten Patch die Folgen von Regen nicht mehr ganz richtig dargestellt werden?

Wenn es regnet werden Dinge wie Geralts Ausrüstung, NPCs, deren Kleidung und Geischter usw. ja optisch deutlich nass. Bei Geralts Gesicht sehe ich allerdings keinerlei Veränderung. Anders als die Gesichter der NPCs sieht seines immer trocken aus. Das war doch vor dem Patch nicht so oder? (kann es leider nicht überprüfen, bin mir aber eigentlich relativ sicher)

Das war bei allen Versionen bis jetzt so bei mir. Wobei ich mir bei Version 1.01 nicht so sicher bin. Da ist es mir entweder nicht aufgefallen, oder da war das Gesicht von Geralt noch nass.
    Ich spiele allerdings auf der PS4.
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Spekulation ..

Das Gesicht wird nur Nass bei Vollbart und Glattrasiert ( das sind auch die einzigen 2 Skins bei denen der Bart nachwächst )

hast du vieleicht eine andere Bartskin gewählt ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  4. #4 Zitieren
    Defc
    Gast
    Der Bart wächst auch, wenn man "Vollbart - Getrimmt" auswählt.
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Pinball86 ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Der Bart wächst auch, wenn man "Vollbart - Getrimmt" auswählt.
    Jap. Kann ich bestätigen. Manchmal fast nervig
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Canderous ist offline
    Also zumindestens beim Vollbart (den mein Geralt hat) wird das Gesicht nicht nass.
  7. #7 Zitieren
    Defc
    Gast
    Habe darauf noch nie geachtet, sehe Geralt ja sowieso nur von hinten und in Dialogen höre ich eher zu als irgendwem großartig ins Gesicht zu gucken.
    Mein Geralt trägt immer Bart, manchmal glattrasiert, manchmal getrimmt. Andere Bärte habe ich noch nie genutzt, finde den Vollbart nämlich ganz cool. Haare sind entweder offen oder rasiert bis auf Pferdeschwanz.