Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 121
  1. #61 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.463
    Waldelf ist offline
    Danke für den Hinweis. Ich weiß nur, dass diese Karte ein Randomgewinn ist, das heißt es ist Zufall bei welchem Händler bzw. Schmied sie bei einem Sieg zu bekommen ist.
  2. #62 Zitieren
    Waldläufer Avatar von connor001
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    104
    connor001 ist offline
    Öhm...mir ist gestern aufgefallen, dass ich schon eine Karte mit dem Namen Villentretenmerth besitze, auch mit den gleichen Werten. Allerdings ist da der "Drei Dohlen" in Menschenform drauf, also ein Mann und die beiden Damen. Gleicher Name, gleiche Werte, gleiche Beschreibung.

    Gibt es den goldenen Drachen neben dieser Karte zusätzlich?
  3. #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Die Brücke am Fluss
    Beiträge
    1.211
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von connor001 Beitrag anzeigen
    Öhm...mir ist gestern aufgefallen, dass ich schon eine Karte mit dem Namen Villentretenmerth besitze, auch mit den gleichen Werten. Allerdings ist da der "Drei Dohlen" in Menschenform drauf, also ein Mann und die beiden Damen. Gleicher Name, gleiche Werte, gleiche Beschreibung.

    Gibt es den goldenen Drachen neben dieser Karte zusätzlich?
    Es gibt für verschiedene Karten (ich glaube die neutralen) je zwei Bilder. 1. Standard und 2. DLC (einer von den 10 Kostenlosen).
  4. #64 Zitieren
  5. #65 Zitieren
    Waldläufer Avatar von connor001
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    104
    connor001 ist offline
    Oh...na dann ist ja gut. Danke für die Info.
  6. #66 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Jehane ist offline
    Muss auch mal eine Gwint-Frage stellen: Ich mach so nebenbei die Quest "Kartenspiel gegen Wirte"; der einzige Wirt, der mir noch fehlt, ist der im Eisvogel in Novigrad. Ich kann gegen den auch spielen, allerdings nur um Geld und nicht um eine einzigartige Karte - versteh ich ehrlich gesagt nicht, die Quest wird auch weiterhin im Questlog als noch nicht beendet angeführt. Die anderen beiden Wirte hab ich schon geschlagen und denen auch Karten abgeknöpft, nur bei dem krieg ich lediglich Münzen. Verwirrt mich total
    Du bist stur, Dh'oine.
  7. #67 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Jehane Beitrag anzeigen
    Muss auch mal eine Gwint-Frage stellen: Ich mach so nebenbei die Quest "Kartenspiel gegen Wirte"; der einzige Wirt, der mir noch fehlt, ist der im Eisvogel in Novigrad. Ich kann gegen den auch spielen, allerdings nur um Geld und nicht um eine einzigartige Karte - versteh ich ehrlich gesagt nicht, die Quest wird auch weiterhin im Questlog als noch nicht beendet angeführt. Die anderen beiden Wirte hab ich schon geschlagen und denen auch Karten abgeknöpft, nur bei dem krieg ich lediglich Münzen. Verwirrt mich total
    Hast du die Quest "Jetzt oder nie" schon abgeschlossen, und wenn ja hat Oliver da überlebt?
    Hat der Wirt, im Eisvogel bei dir einen Namen?
    Hast du die Karte "Tibor Eggebracht" vielleicht schon in deiner Kartensammlung?
    Was genau steht in deiner Questbeschreibung?
  8. #68 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Jehane ist offline
    Die Quest hab ich abgeschlossen, bin mir jetzt aber grad nicht sicher, ob es da einen Oliver gab, der überlebt hat *grübel* Der Wirt im Eisvogel hat jedenfalls keinen Namen, der wird nur als "Tavernenwirt" bezeichnet. In der Questbeschreibung steht "Finde eine einzigartige Karte im Eisvogel" - oh. Kann es sein, dass ich einfach nur die Taverne nach einer Karte absuchen und gar nicht gegen den namenlosen Wirt spielen muss? Die Karte "Tibor Eggebracht" hab ich definitiv noch nicht, vielleicht liegt die da ja auch einfach so herum - muss ich mir bei nächster Gelegenheit mal anschauen, das wäre natürlich toll, wenn ich die nur aufheben und einstecken müsste *g*
    Du bist stur, Dh'oine.
  9. #69 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Jehane Beitrag anzeigen
    Die Quest hab ich abgeschlossen, bin mir jetzt aber grad nicht sicher, ob es da einen Oliver gab, der überlebt hat *grübel* Der Wirt im Eisvogel hat jedenfalls keinen Namen, der wird nur als "Tavernenwirt" bezeichnet. In der Questbeschreibung steht "Finde eine einzigartige Karte im Eisvogel" - oh. Kann es sein, dass ich einfach nur die Taverne nach einer Karte absuchen und gar nicht gegen den namenlosen Wirt spielen muss? Die Karte "Tibor Eggebracht" hab ich definitiv noch nicht, vielleicht liegt die da ja auch einfach so herum - muss ich mir bei nächster Gelegenheit mal anschauen, das wäre natürlich toll, wenn ich die nur aufheben und einstecken müsste *g*
    Um's kurz zu machen. Oliver ist, bei dir in dieser Quest gestorben. Andernfalls würde er nämlich hinter der Theke stehen und du könntest, mit ihm um die Karte spielen. Von diesem namenlosen Wirt kannst du diese nicht bekommen, also tu genau das was in deiner Questbeschreibung steht.
    Kleiner Tipp, wenn du nicht lange suchen willst:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Regal im Hinterzimmer wirst du fündig.
  10. #70 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Jehane ist offline
    Danke! Hab mich schon gefragt, woran's liegt, aber ich war auch total auf den Questnamen "Spiel gegen Wirte" fixiert und folglich darauf, Gwint gegen den Wirt zu spielen - war eh eine gute Übung, ich hab ihm einige Kronen abgeknöpft Dass die Beschreibung "Finde eine einzigartige Karte" wörtlich zu nehmen ist - auf die Idee bin ich bisher gar nicht gekommen. Werde mich bei nächster Gelegenheit mal auf die Suche machen und dann schauen, dass ich Sigi Reuven seine Karte abnehmen kann. Gwint macht echt süchtig...
    Du bist stur, Dh'oine.
  11. #71 Zitieren
    Waldläufer Avatar von michael
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    161
    michael ist offline
    Habe hier jetzt einige Sachen zur Gwintquest "Alte Freunde" gelesen, aber nicht direkt eine Antwort auf meine Frage gefunden. Roche soll ja einigermaßen verbuggt sein und nebst vielen Anderen nach Storyende verschwinden. Ich bin gerade mit Ciri von der Nebelinsel nach Kaer Morhen teleportiert. Hatte zuvor noch in Novigrad bei Zoltan oben genannte Quest gestartet und auch gegen Zoltan schon gespielt. Mein nächster (und derzeit einziger) Gegner in dieser Quest ist Roche. Den habe ich dann in Kaer Morhen auch vorgefunden und kontaktiert. Die Dialoge beschränkten sich allerdings nur auf den bevorstehenden Angriff der Wilden Jagd, danach bekommt man von ihm nur noch Standartmeldungen. Gwint kann ich mit ihm hier also offenbar nicht spielen.
    Jetzt meine Frage:
    Kehrt er nach dieser Mainquest (welche ja bei weitem noch nicht das Ende der gesamten Hauptquest ist) wieder ins Novigrader Umland zurück und ist dann normal ansprechbar, steht also auch für die Gwintquest wieder zur Verfügung, oder sollte ich ein Savegame laden, bevor ich Roche für die bevorstehende Schlacht akquiriere, da er ja direkt danach verschwindet? Dabei würde ich natürlich etwa 3 Spielstunden verlieren, ist aber besser als 20.
    Habe bei meinem zweiten Durchlauf eigentlich versucht, nach der empfohlenen Queststufenvorgabe zu spielen und somit bis jetzt auch gänzlich verhindern können, das Questen scheitern. Habe bis jetzt an Nebenquesten, Schatzsuchen und Hexeraufträgen alles bis Level 22 erledigt, da ja die Nebelinsel ebenfalls mit 22 angeschlagen ist. Problem bei den Gwintquesten ist, dass es da keine Vorgabe gibt und vor der Nebelinsel wird man ja darauf hingewiesen, dass einige Nebenquests nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich hoffe mal, dass die "Alte Freunde" nicht dazugehört.
    Wenn also jemand weiß, ob man mit Roche auch nach Kaer Morhen noch spielen kann (und logischerweise mit den anderen noch ausstehenden Gegnern) oder nicht, wäre es nett, wenn er das Ergebnis hier kund tut.
    Danke...


    So, hab's jetzt selbst herausgefunden. Roche ist wieder in seinem Lager und spielt auch, wirft dann mit Thaler und Lambert zwei neue Namen ins Spiel. Thaler ist gleichermaßen zu bespielen, jedoch endet "Gwint: Alte Freunde" daraufhin ohne Lambert, da der ja wohl mit Keira Metz gezogen ist und ich mir auch nicht sicher bin, ob ich nicht schon gleich am Anfang gegen ihn spielen konnte (nachdem man mit ihm diesen Kara-dingsbums gesucht hat). Das Schlimmste, was jetzt noch passieren kann, ist, dass er mir fehlt und daraufhin "Sammle sie alle" nicht beendet werden kann. Aber naja, obige Frage hat sich somit zumindestens erledigt.
    Geändert von michael (16.03.2016 um 15:01 Uhr)
  12. #72 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    812
    Canderous ist offline
    Mal eine Frage zu der durch die Patches geänderten Kartenverteilung:

    Ist es eigentlich möglich die zwei zusätzlichen "Blaue Streifen-Karten" nachträglich zu erhalten, wenn man einen Spielstand hat, den man mit den alten Patches angefangen/durchgespielt hat?
  13. #73 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zu der durch die Patches geänderten Kartenverteilung:

    Ist es eigentlich möglich die zwei zusätzlichen "Blaue Streifen-Karten" nachträglich zu erhalten, wenn man einen Spielstand hat, den man mit den alten Patches angefangen/durchgespielt hat?
    Bin nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, aber ich zB. hab mir erst gestern die dritte Blaue Streifen - Karte vom Händler in Krähenfels besorgt.
    Und zwar mit dem dem Spielstand, mit dem ich seit Release spiele (also 1.01) und welcher patchmäßig immer up2date gehalten wurde.

    Hilft dir das schon weiter?
  14. #74 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    812
    Canderous ist offline
    Nicht ganz

    Genauer geht es um folgendes: Ich hatte vor einiger Zeit ein neues Spiel angefangen, bin aber nur bis Skellige gekommen und habe jetzt vor B&W nicht mehr genug Zeit diesen Spielstand durchzuspielen. In diesem Durchgang habe ich aktuell 5x Blaue Streifen.

    Jetzt wollte ich für B&W meinen alten Spielstand, den ich inkl. HoS durchgespielt hatte, noch mal kurz angucken und habe dabei festgestellt, dass ich nur 3 Blaue Streifen Karten habe. Das Kartensammel Quest hatte ich hier aber auch erledigt. Jetzt kam mir die Idee, dass an der Kartenzahl ja offensichtlich zwischenzeitlich was geändert werden muss und wollte wissen, ob ich mit meinem alten Spielstand mir die zwei zusätzlichen Blaue Streifen Karten noch besorgen kann.
  15. #75 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Ich muss zugeben, ich höre gerade zum ersten Mal davon, dass es ganze 5 Blue Stripes gegeben haben soll...

    Ich ging immer davon aus, das waren seit Release immer 3. Fünf wären ja mal krass overpowered oO
  16. #76 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich höre gerade zum ersten Mal davon, dass es ganze 5 Blue Stripes gegeben haben soll...

    Ich ging immer davon aus, das waren seit Release immer 3. Fünf wären ja mal krass overpowered oO
    Dieser Umstand ist ja auch erst seit Patch 1.10 so. Sprich bis Patch 1.08 gab es drei und seit Patch 1.10 kann man fünf bekommen. Das wurde auch, bis zum heutigen Tage nicht geändert. Ist durchaus möglich, dass dies mit Patch 1.13 wieder abgeändert wird. Gibt ja so oder so noch viele Fehler in Gwint zu beseitigen.

    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zu der durch die Patches geänderten Kartenverteilung:

    Ist es eigentlich möglich die zwei zusätzlichen "Blaue Streifen-Karten" nachträglich zu erhalten, wenn man einen Spielstand hat, den man mit den alten Patches angefangen/durchgespielt hat?
    Um's kurz zu machen, ja.
    Wie und wo steht weiter oben hier.
  17. #77 Zitieren
    Lehrling Avatar von Angeal999
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    11
    Angeal999 ist offline
    Guten Abend zusammen!

    Habe ein Problem mit der Anführer-Karte "Emhyr var Emreis - Kaiser von Nilfgaard".

    Allen Beschreibungen zufolge soll man diese Karte in der Taverne vom Tavernenwirt am Scheideweg bekommen (Velen), hab sie beim ersten mal wie ich dort war nicht bekommen, befinde mich mittlerweile auf Skellige kurz bevor ich Ciri treffe und dieser Tavernenwirt hat nach wie vor diese Karte nicht -.-

    Vielleicht habe ich ja Glück und sie haben den Fundort durch den 1.20 Patch verlagert? Zumindest sind die meisten Berichte von den Gwint Fundorten recht alt (noch aus 2015) wo auch ein wenig abgeändert wurde .... Irgendwer vielleicht eine Idee?

    Mir fehlt auch nur noch die Quest alte Freunde mit Lambert um die Triss Karte zu erhalten - und genau diese. Alle anderen habe ich, und jeden Händler im Spiel habe ich bereits besucht im Laufe des Spieles!
  18. #78 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    45
    Grimalkin ist offline
    Ja, das frage ich mich auch. Denn diese Karte fehlt mir auch, aber der Wirt besitzt sie nicht. Bei einem früheren Spielstand war das anders. Ist dies nun ein neuer, ärgerlicher Bug? Oder kann man noch an diese Karte kommen?

    Ich spiele gerade auf die Kartensammler-Trophäe hin. Laut dem Gwint-Wunderleitfaden fehlt mir nur noch eine Karte. Diese müsste sich in Velen befinden, aber gewinnen kann ich keine mehr. Dann wird wohl diese Karte vom Wirt gemeint sein. -.-
  19. #79 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    45
    Grimalkin ist offline
    Ja, ich las gerade, tatsächlich ein Bug.

    Mit dem Patch 1.22 soll das behoben sein, für die Konsolen steht der aber leider noch aus.

    "It is now possible to acquire the 'Emhyr var Emreis: Emperor of Nilfgaard'- Gwent card from the innkeeper at the Inn at the Crossroads in cases where this formerly was not possible."

    Hoffentlich fügt sich der Patch mit der Karte dann problemlos in den aktuellen Spielstand.
  20. #80 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Mit dem Patch 1.22 soll das behoben sein, für die Konsolen steht der aber leider noch aus.
    Soll laut Facebook jetzt für Konsolen verfügbar sein
Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •