-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
11.06.2015 06:53
Gestern hat es mich auch erwischt, folgende Bugs habe ich in 5 Stunden (krankgeschrieben zu sein ist nicht immer schlecht ) gefunden:
- Dialogbug
Bei einer Quest in Novigrad, bei der man von zwei Kerlen hergerufen wird, wurde während des Gesprächs alle 5 Sekunden der "Rufsound" von einem der Männer wiederholt, obwohl ich unlängst im Dialog war ("Hey Weißhaar, komm her!")
- Questbug
Bei obiger Quest konnte ich den verletzten Freund ansprechen, danach brach der Dialog plötzlich ab und er lag dort, hat allerdings nur das typische NPC-Zeug gequasselt und die Quest blieb offen (habe glücklicherweise zuvor gespeichert)
- Grafibug
In Novigrad habe ich kurzzeitig mehrere Häuser von Innen gesehen, allerdings komplett leer. Das Spiel hat die Türen dargestellt sowie das Fundament unten, aber weder Wände noch das Dach. Nach kurzer Zeit war das Haus scheinbar komplett geladen
- Texturen
Bei vielen NPCs wurden die Texturen erst einige Sekunden später "fein", obwohl ich schon im Radius war, bei denen die Texturen normalerweise komplett dargestellt werden sollten
- Ruckler
Bei Regen und in der Nacht hatte ich in Novigrad mehrere FPS-Drops. Es hat nicht geruckelt, allerdings hat man gemerkt, dass die FPS unter 30 waren, weil das Bild sich schleppender anfühlte als zuvor
Hat mich jetzt alles in allem nicht groß geärgert, weil die Bugs ziemlich gering sind, wäre trotzdem gut, wenn man das zeitnah fixt.
|
 |
 |
|
 |
-