Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 120
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    16
     
    deLiTe ist offline

    Angry " Bitte legen Sie die Gothic III CD/DVD in Ihr Laufwerk..."

    Schaue seit etwa 6 Stunden in dieses Forum (das jowood is ja alle 2min down) und hab wirklich alle - glaubt mir ALLE - Lösungsversuche zum

    " Bitte legen Sie die Gothic III CD/DVD in Ihr Laufwerk und starten das Spiel erneut. Die DVD darf während des Spiels nicht aus dem Laufwerk genommen werden. "-Problem ausprobiert.

    [Bild: lalalabablub.jpg]

    Neuer GrakaTreiber, Patch installiert, Patch deinstalliert, Winfuture WinXP Updatepack installiert, Support\DrvSetup.exe deinstalliert, installiert, deinstalliert, installiert, DVD-Laufwerk auf-zu-auf-zu-auf-zu gemacht, PC hoch-runter-hoch-runter-hoch-runter gefahren.
    ES GEHT NICHT.

    Anmerkung: Ich hab das Game+Patch um 12 Uhr installiert. Das Problem ttrat sofort auf. Nach einmal rebooten startete Gothic III und ich spielte ca. 2 Stunden. Ein Absturz zwang mich dazu den PC neuzustarten, seitdem geht es nicht mehr.

    Gruß
    Geändert von deLiTe (13.10.2006 um 19:07 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ego sum, qui sum.
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.438
     
    Leonard ist offline
    §welcome im Forum!
    Die Lösung für dieses Problem findest du hier.
        

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    16
     
    deLiTe ist offline

    o.O

    hast du dir meinen Post überhaupt durchgelesen?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ego sum, qui sum.
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.438
     
    Leonard ist offline
    Entschuldigung, das habe ich übersehen. Ich dachte, du meinst einen anderen Treiber damit, den du dafür installiert hast. Stelle folgende Dinge sicher und versuche anschließend erneut, das Spiel zu starten:
    Code:
    1) Überprüfe, ob die DVD wirklich im Laufwerk ist.
    2) Überprüfe, ob dein Laufwerk ein CD- oder DVD-Laufwerk ist.
        

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von HONZL
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    267
     
    HONZL ist offline
    Zitat Zitat von Leonard Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, das habe ich übersehen. Ich dachte, du meinst einen anderen Treiber damit, den du dafür installiert hast. Stelle folgende Dinge sicher und versuche anschließend erneut, das Spiel zu starten:
    Code:
    1) Überprüfe, ob die DVD wirklich im Laufwerk ist.
    2) Überprüfe, ob dein Laufwerk ein CD- oder DVD-Laufwerk ist.
    Äh, das ist aber nun ne Verarsche, oder ? Sicherstellen, ob die DVD im Laufwerk ist oder man überhaupt ein Laufwerk hat.

    Werden wir Kunden nun schon SO behandelt ?

    Alex

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    75
     
    EToby ist offline
    funktioniert bei mir auch nicht,das ist ja wohl echt lächerlich.....
    probiere es jetzt mal noch mit ner neuen Firmware... bezweifel aber die Wirkung

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3
     
    Snakiii ist offline
    Bei mir findet er die dvd auch nicht!
    Ich hab schon alles probiert sogar schon ein neues dvd laufwerk eingebaut aber es hat nix geholfen!!

    Ich bin echt sauer da bezahlt man 70 € und freut sich auf das spiel und dann sowas!! echt mies!!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7
     
    Sleepy Joe ist offline

    dito.

    Bei mir das gleiche, ALLES probiert (Zeitaufwand bisher ca. 4 Stunden), nichts erreicht. Hübsch langsam werd ich richtig stinkig. Bitte bitte schnell ne Lösung!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Krieger Avatar von Ridda
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    kennt sowieso keiner
    Beiträge
    405
     
    Ridda ist offline
    Neuen patch abwarten??
    blubb

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    75
     
    EToby ist offline
    Firmware hat nix gebracht,mittlwerwile bin ich selbst mit 20 Versuchen nicht mehr zur DVD vorgedrungen,wie soll man da den Treiber laden?

    Hab ich aber auch schon mal neuinstalliert...
    Geändert von Nachtwanderer (13.10.2006 um 18:38 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    16
     
    deLiTe ist offline
    ...hab mir das ganze Wochenende freigehalten für Gothic III. Eine unkluge Entscheidung, ich weiß, aber ich bin nunmal ein riesen Gothic Fan ...

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3
     
    Snakiii ist offline
    Ja gibts leider keine andere Lösung, kannst ja PC neu aufsetzten. Vielleicht hast glück ist nämlich vom Windows abhängig, einmal gehts einmal nicht. Spreche aus eigener Erfahrung mit EA Games.
    ok vielleicht kann ja mal jemand helfen der sich etwas besser in der materie auskennt ich wollte nämlich gerne dieses we noch zocken!!

    das ändert aber an der tatsache nix das ich 70€ ausgegeben habe für ein spiel das nicht läuft weil sie alle immer die besten kopierschutzmaßnahmen treffen wollen bis garnix mehr geht!!! sry aber ich bin etwas geladen sitz jetzt schon ziemlich lange und probiere alles mögliche!! Es braucht sich keiner mehr zu wundern wenn sich bald keiner mehr pc spiele kauft!!
    Geändert von Nachtwanderer (13.10.2006 um 18:42 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    16
     
    deLiTe ist offline
    Och jetzt musste ein Mod auch noch die bösen bösen Postings löschen in denen das böse böse Wort Cr*ck vorkam... auch wenn es vielleicht die einzige Lösung war...

    Bitte per ICQ melden, wenn jemand in der Richtung was neues entdeckt hat:
    285-342-619

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    61
     
    sunji ist offline
    Hm naja, wie auch immer gibt noch eine andere Lösung braucht zwar bisschen Speicherplatz ist aber legal

    Also ihr macht mit einem Programm ein Virtuelles Laufwerk, und dann legt ihr eure G3 DVD in euer Laufwerk und lasst es auf die Festplatte kopieren mit dem Programm, sogenanntes ISO.

    http://www.alcohol-soft.com/

    Mit dem Programm, ihr müsst einfach die ganze DVD auf die Festplatte kopieren und das sind ja 3.5 GB. Ihr müsst aber über das Programm die DVD auf die Festplatte kopieren lassen, sonst funktionierts NICHT.
    Geändert von Nachtwanderer (10.11.2006 um 19:51 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    75
     
    EToby ist offline
    und wie soll man das machen,wenn es die DVD nicht liest?
    Wir drehen uns im Kreis..

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    61
     
    sunji ist offline
    Zitat Zitat von EToby Beitrag anzeigen
    und wie soll man das machen,wenn es die DVD nicht liest?
    Wir drehen uns im Kreis..
    Ist ja nur der Fall wenn du das Spiel starten willst oder? Eben, lesen kanns er ja, du kannst ja auf die DVD zugreifen daher sollts kein Problem darstellen.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    75
     
    EToby ist offline
    nö,ich kann n icht mal die DVD lesen,auf dem Notebook klappt es ohne Probleme

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    61
     
    sunji ist offline
    Zitat Zitat von EToby Beitrag anzeigen
    nö,ich kann n icht mal die DVD lesen,auf dem Notebook klappt es ohne Probleme
    Dann hast du warscheinlich kein DVD Laufwerk in deinem PC.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    75
     
    EToby ist offline
    sach mal hälst du mich für blöd?

    Meine Schwester konnte es gestern installieren,
    ist ein DVD Brenner ein LG GSA 4163 ,hab sogar firmeware update gemacht -
    konnte heute ca, 2 mal auf die DVD zugreifen
    ,that's it ?

    Mensch ich bin doch keine 12

    Davon abgesehn bin ich MB Student im Hauptstudium und Rechner bau ich seit ein paar Jahren auch
    alles selbst zusammen - alle andern Dvds machen keine Probleme

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    16
     
    deLiTe ist offline
    EToby, bekommst du überhaupt diese Fehlermeldung von der wir sprechen oder liest er die DVD allgemein nicht?

    [Bild: lalalabablub.jpg]

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide