Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    bluegrazzz ist offline
    Will die Quest Schatzsuche: Vipernschulenausrüstung abschließen bin jetzt auf dem Friedhof und habe die das Gebäude betreten bin die Treppe runtergegangen und stehe vor dieser Gittertür. Wie öffnet sich die Gittertür damit man die Gruft betreten kann wo Kolgrims Überreste drin sind? Mit Hexersinne wird die Tür angezeigt aber man kann die weder öffnen noch einschlagen oder mit Zeichen öffnen
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    henrychinaski ist offline
    Zitat Zitat von bluegrazzz Beitrag anzeigen
    Will die Quest Schatzsuche: Vipernschulenausrüstung abschließen bin jetzt auf dem Friedhof und habe die das Gebäude betreten bin die Treppe runtergegangen und stehe vor dieser Gittertür. Wie öffnet sich die Gittertür damit man die Gruft betreten kann wo Kolgrims Überreste drin sind? Mit Hexersinne wird die Tür angezeigt aber man kann die weder öffnen noch einschlagen oder mit Zeichen öffnen
    Solltest du öffnen können wenn du gegen die Erscheinung gekämpft hast, allerdings scheint es da auch einen Bug zu geben, der besonders häufig oder immer auftritt wenn du schon, bevor du die Quest bekamst, unten warst und die Erscheinung getötet hast.
    Wirklich schlimm ist es aber nicht Gear findest du jede Menge.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    bluegrazzz ist offline
    Also ich war relativ am Anfang bevor ich die Quest hatte an dem Zeichen der Macht vorbeigekommen auf dem Friedhof und habe gegen eine Erscheinung gekämpft welche aber verschwand bevor sie starb...

Das Aard Zeichen funktioniert auch nicht an der Tür, die Tür wird als normale Tür (gelbe Umrandung mit Hexersinnen und weißes kleines Türicon ) angezeigt ich kann damit aber nicht interagieren...

wäre mega doof wenn das n bug wäre, das schon n gravierender fehler und ruiniert meinen spielspaß, man hat ne aktuelle quest im log drin aber kann die nicht beenden wegen sowas
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Vergiss die Quest einfach. Die Vipernschwerter sind nicht wirklich so toll. Du hast in Kürze bessere Schwerter und auf die paar XP kannst Du locker verzichten.