Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Pinball86 ist offline
    Servus zusammen!

Wollte gerade die quest "ein tödlicher Plan" machen. Bin jetzt bei der Dame im pasiflora und nach einem kurzen Gespräch will sie mich zu djikstra führen ... Tja, nur rührt sie sich nach dem Gespräch keinen Meter ü d holt nur ihren Fächer raus ....hab schon bei geladen und meditiert. Bringt alles nichts. Hat jemand das selbe Problem?

Viele grüße
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Offensichtlich nicht. Ich bump Dich mal nach oben.

Zeigt Dir Deine Minimap auch keine Richtung an? Hast Du sie schon über den Haufen gerannt?
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Barcuda ist offline
    Ich schließe mich an. Habe die Quest angenommen. Habe das Gespräch mit der Dame geführt. Jetzt rührt sie sich nicht mehr und wedelt nur mit dem Fächer. Man kann sich nicht mehr umrennen. Aard Zeichen wirken damit sie ggf. umgehauen wird geht auch nicht. Meditation, Game neu laden geht nicht. Verwende aktuell die Version 1.05. Hat jemand irgendeine Idee?

Gruß Barcuda
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Pinball86 ist offline
    Ich bin durchs ganze Haus und habe mir gedacht "Hey vlt findest du die ja auch so"^^...hat tatsächlich geklappt. Im Erdgeschoss bin ich in einen Raum und dann kam wie aus dem nichts ne Videosequenz mit der Dame (die wohl schon am Anfang hätte starten müssen) und sie führt mich zu einem geheimgang in eben diesem Raum.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Barcuda ist offline
    Pinball86 vielen Dank für den Tip hat bei mir gerade perfekt geklappt. Die angesprochene Videosequenz wurde bei mir beim ersten mal auch schon gestartet. Nun ja, es klappt nun. Ich kann diese Nebenquest nun abschließen. Besten Dank noch mal

Gruß Barcuda
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Pinball86 ist offline
    Gerne, gerne