Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Lambert ist offline
    Hi Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Es geht um das Schema für die verbesserte Katzenhose, welches man unter dem Haus am Fluss in Oxenfurt findet.
    Problem ist folgendes: ich komme nicht mehr ran......
    Die Luke durch die man in den Tunnel gelangen sollte ist bei mir durch ein Gitter blockiert, auch während der Quest "Finde Junior" komme ich nicht in den Tunnel, die Wache am Tor vor Juniors Versteck erkennt mich immer und greift mich an (Kann mich also nicht rein schleichen).
    Weiß wer ob das Gitter später wieder verschwinden sollte?
    In einem frühen Savegame ist die Luke noch offen, habe aber wirklich keine Lust die ganzen Quests deswegen nochmal zu machen...........

Wäre toll wenn jemand eine Lösung dafür hätte.

Gruß
    Lambert
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Glaskanone ist offline
    Der Eingang dafür ist im Haus des Schwertschmieds, dort ist doch auch die Gelbe Markierung wenn ich es noch recht weiß.
    Eine Leiter führt ins Gewölbe, das Schema ist dann hinter einer Wand versteckt.
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Krolm ist offline
    jup, auf der Hinterseite des Hauses ist die Tür und das rot leuchtende Katzenschulen Symbol.
    [Bild: sentinel1.jpg]

In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Lambert ist offline
    Das bringt mich leider nicht weiter.
    Ich weiß wo das Schema zu finden ist, aber ich komme nicht ran weil der Eingang zum Gewölbe durch ein Gitter blockiert ist und die einzige Leiter die im Raum ist liegt an der Wand unter dem Symbol, die kann man aber nicht benutzen.
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Krolm ist offline
    In dem Haus steigst du doch eine Luke hinunter und bist dann in so einem Gewölbe oder nicht? (schon etwas länger her dass ich da war) links und rechts führen Wege durch Gittertüren weiter, aber geradeaus ist eine versteckte Mauertür, und rechts daneben ein Ziegelstein als Türöffner (alles zu erkennen mit der Hexersicht) hinter der versteckten Tür ist das Schema.
    [Bild: sentinel1.jpg]

In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Lambert ist offline
    Hat sich erledigt.
    Hab einige Nebenquests gemacht und immer mal wieder vorbeigeschaut, plötzlich war das Gitter weg und die Leiter stand auch da wo sie stehen soll........
    Folglich konnte ich auch wieder in den Tunnel und mir das Schema holen.
  7. #7 Zitieren
    Einmalposter
    Surfin ist offline
    Hallo - habe das Spiel durch und beschäftige mich mit dem DLC im Moment - leider ist bei mir das Gitter ebenfalls bzw. dauernd geschlossen, die Leiter lehnt einfach an der Mauer unter dem Wolfssymbol - irgendwer einen Tipp was ich machen muss?

[Bild: attachment.php?s=d853c132ccb71fca25f1080a2f7469a7&attachmentid=43686&d=1445760476&thumb=1]
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Schleppel ist offline
    seltsam....aber da kommts du ja auch vorbei wenn du mit yen die magierin befreist oder?
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Surfin Beitrag anzeigen
    Hallo - habe das Spiel durch und beschäftige mich mit dem DLC im Moment - leider ist bei mir das Gitter ebenfalls bzw. dauernd geschlossen, die Leiter lehnt einfach an der Mauer unter dem Wolfssymbol - irgendwer einen Tipp was ich machen muss?

[Bild: attachment.php?s=d853c132ccb71fca25f1080a2f7469a7&attachmentid=43686&d=1445760476&thumb=1]
    Aktiviert dir halt die Schatzsuchquest dazu und folgt dem Gelben Ding.
  10. #10 Zitieren
    Einmalposter
    mjoelnir6 ist offline
    Hallo zusammen,

wurde das Problem gelöst, ist das ein Bug? Falls ja bin ich auch betroffen, denn ich versuche es schon seit Stunden, komme auch nicht runter!
    Auf der Gamestar hat man mich bereits für dumm erklärt, mit Hilfe in Form von Sprüchen wie "ist doch ganz leicht! Einfach mal richtig schauen" usw.

Also wäre auch dankbar für Tipps was da los ist.

Danke schonmal.