Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    thhuni ist offline
    Was passiert genau wenn ich den Schleifstein benutze wo dann kommt

verbesserte Rüstung oder Waffe ?? hab da wohl beim tutorial nicht aufgepasst , seh immer nur diese zeit ablaufen

Wird der Schaden erhöht?? Und wieviel jeweils ?? Kann man das unendlich machen??

Und unter welchen vorraussetzungen wird das abgebrochen?? Weill manchmal ist es plötzlich weg diese 15 min wartezeit angabe
  2. #2 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Jepp, es geht um deine Ausrüstung, bzw. im Falle des Tisches (heißt glaube ich "Werkbank des Schmied") um deinen Kürass (Oberteil) und beim Schleifstein um die angelegten Schwerter.

Wobei ich gerade überfragt wäre, ob der Effekt sich nur auf die aktuell angelegten Gegenstände auswirkt oder allgemein, so dass man die Rüstung/das Schwert bspw. wechseln kann.

Wenn doch nur für die aktuell angelegten Gegenstände dürfte ein Wechsel derer den Effekt abbrechen, was ggf. deine Beobachtung unterstützt, dass der Effekt manchmal vor Ablauf abbricht.

Ebenso wüsste ich gerade nicht, wieviel Prozent mehr Schaden dadurch erfolgt, oder ob sich der Boni auch auf die Einzeleffekte der Gegenstände auswirken (sofern welche vorhanden). In den Vorgängern waren es m.W. Schadensboni (um 10%).

Die Effekte erhälst du jedesmal, wenn du Bank/Schleifstein nutzt.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Geändert von Juli Karen (06.06.2015 um 17:27 Uhr)