Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von twierr
    twierr ist offline
    Hallo liebe Gemeinde...

Bin um das mal vorab zu stellen noch ein rechter Anfänger im Rollenspiel Sektor...The Witcher 3 ist aber für mich echt ein Knaller.Macht bis jetzt einen Heiden Spass und mit viel ausprobieren und mal hier lesen hab ich mich jetzt bis zum Hauptquest vorgearbeitet...alle waffenbrüder versammelt ausser Triss...Jetzt kommt mein riesen Problem...ich brauche für sie noch den Quest "Eine lebenswichtige Angelegenheit" Den kann ich aber leider nicht beenden da ich nicht mit Ingrid Vegelbund sprechen kann.fragt mich nicht wie oft ich diesen Auftrag schon probiert hab.mit galauniform und ohne..Den Typen verhauen oder ignoriert usw...Ich kann machen was ich will aber das einzige was ich zu hören bekomme ist "hallo"...Ich bin am verzweifeln...Könnt ihr mir helfen?Bin ich der einzige mit diesem Fehler oder bin ich zu dumm?

Ps: Patch 1.05 installiert aber der selbe Fehler...Sytem PC
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Wo bist du den bei der Quest? Zuerst musst du mit Triss von Novengrad aus dahin "reisen" Hast du dies überhaupt schon getan?
  3. #3 Zitieren
    twierr ist offline
    Erst mal Danke für Deine Antwort...Bin den normalen Verlauf durchgegangen..gesprochen... Masken umd schicke Klamotten gekauft..angezogen und mit Triss im Haus gesprochen und dann mit ihr dahin gereisst...Also die schnelle Variante.. oder was meintest du?
    Bin echt am verzweifeln...könnte vieleicht jemand mal meinen savestand testen?hab leider keinen der das Spiel hat..zum heulen
    Geändert von twierr (05.06.2015 um 21:52 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Klar kann ich Deinen Spielstand testen. Du musst ihn nur als zip oder rar hier hochladen, dann probier ich dass gerne.

Wenn Du schon dabei bist, lade auch gleich einen Spielstand hoch, wo Du noch nicht mit Triss dahin gereist bist, nur zur Sicherheit.
  5. #5 Zitieren
    twierr ist offline
    Danke für dein Angebot...Hab es aber selber hinbekommen..Die Sequenz wurde nicht am Marker ausgelöst sondern so in etwa 20 schritte daneben.Da wo sie mit Sicherheit nicht stand.Also links an den Spielleuten vorbei und dann Richtung Hecken.Nur für den Fall das noch jemand den Fehler hat...Egal warum aber ich kann endlich weiter reisen.schmunzel
  6. #6 Zitieren
    Neuling Avatar von LaRika
    LaRika ist offline
    Twierr,
    viiielen Dank für diesen Hinweis! ich hatte das selbe Problem und hab auch schon alles Mögliche ausprobiert (andere Quests weitergemacht, dann noch mal bei Triss vorbeigeschaut - immer das Gleiche: Frau Vegelbud sagt nur "Hallo!")

Ich spiele zwar auf PS4, aber dein Tipp hat trotzdem funktioniert! Jippieh!
    Wenn der Feind weiß, wo du bist - dann sei woanders! (Matrix)
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Parzifal
    Parzifal ist offline
    Da laufen drei Typen rum auf dem Fest bei Vegelbuds, der eine grunzt nur der zweite ist ein General und der vermutlich Gesuchte ist besoffen und lallt nur immer dass er ein Adliger sei usw. aber er reagiert nicht auf meine Ansprache. Wie soll ich ihn dann mitnehmen? Zusammenschlagen und dann ?
  8. #8 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Parzifal Beitrag anzeigen
    Da laufen drei Typen rum auf dem Fest bei Vegelbuds, der eine grunzt nur der zweite ist ein General und der vermutlich Gesuchte ist besoffen und lallt nur immer dass er ein Adliger sei usw. aber er reagiert nicht auf meine Ansprache. Wie soll ich ihn dann mitnehmen? Zusammenschlagen und dann ?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist der blonde Typ mit der Pantermaske, der steht Richtung Rasen, wo die Hunde sind.

Versuch den einfach nochmal anzusprechen, bei mir gab es da noch nie Probleme.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Parzifal
    Parzifal ist offline
    Danke, habe ihn gefunden. Habe mich dummerweise(?) nur auf die drei angezeigten Zielkreise verlassen und nur innerhalb von diesen gesucht, aber der Typ mit der Panthermaske stand ganz woanders.