Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    ... sind ja nix neues. Ich dachte, wir könnten hier einige zusammenfassen damit es während des Spielverlaufs nicht so oft zu Missverständnissen kommt. Der Bug mit dem ich diesen Thread einleiten möchte, macht es unmöglich Teamkollegen wiederzubeleben. Keine Ahnung wie er zustande kommt, aber ab und an kann es vorkommen das man einen anderen Spieler nicht wiederbeleben kann. Es liegt also nicht an herzlosen Spielkameraden! Ich betone das nur weil wir heute Nachmittag so einen Fall hatten. Man konnte nicht helfen und der Betroffene hat sich über Voice ziemlich aufgeregt. Verständlicherweise... aber es lag halt nicht am Team sondern am Spiel.

    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline Geändert von Donner Like (05.06.2015 um 19:53 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Mir ist diesbezüglich aufgefallen, dass es hilfreich ist - in besagten Situationen unumgänglich - dass der Mauscursor auf die entsprechende Person zeigen muss. Also nicht nur "f" drücken zum Interagieren, sondern auch mal drauf achten wo sich der Cursor befindet.
    lownois3 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Da hast Du natürlein absolut recht, allerdings sollte sich das von selbst verstehen. Geht übrigens auch mit Rechtsklick.

    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    So selbstverständlich ist das gar nicht mal. Vor allem im Eifer des Gefechts, ist es ganz schnell passiert, dass der Cursor auf einmal wer weiß wo ist. Und dann kann es eben mal vorkommen, dass man direkt vor jemandem steht und ihn einfach trotzdem nicht wiederbeleben kann
    lownois3 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    naja aber wenn ich einen Teamkollegen wiederbeleben will, achte ich darauf das der Cursor über der entsprechenden Person ist. Selbst wenn er vorher sonst wo war. Wenn ich Nase bor, rubbel ich ja auch nicht am Ohr rum...

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Mmh... ich weiß nicht ob es sich hierbei um einen Bug handelt, aber sowas wie eben hab ich bisher noch nicht erlebt. Bin mit meinem Level 18 Kampfzwerg ein Riskantspiel beigetreten. Zwei Katari und ein Arkaner Krieger waren bereits im Getümmel. Zuerst hatte ich mich gewundert, da ich bei Spielbeginn gleich vollen Block hatte. Dachte mir aber im ersten Moment noch nichts dabei. Mysteriöser wurde das Ganze dann allerdings als ich gemerkt hatte, dass sich der Block nicht abbaut und ich im Gegenzug keinen Schaden austeile. Bzw. mit jedem Schlag nur 1 Schadenspunkt.

    Die beiden Katari hatten ebenfalls vollen Block und der Arkane Krieger volle Barriere. Jeweils ohne sich abzubauen. Dabei konnten die drei auch vollen Schaden austeilen
    lownois3 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    - Wenn man in ein laufendes Spiel joint, wo gerade der Endkampf tobt, kann es passieren das man in der Mauer landet und gefangen bleibt. Ist mir gestern zweimal passiert.
    - Oder die halbe Map fehlt... Einmal konnten wir die Elfenruinen nicht weiterspielen weil die Türe am Ende des Levels nicht da war. Stattdessen klaffte da ein riesen Loch in der Wand, durch das man in die Landschaft spazieren konnte. Ein anderesmal fehlte der Boden in der Burgmap. Einer aus dem Team konnte durchlaufen, für uns andere war Schluß.
    - Ladefehler am Ende des Levels (nach Finalkampf) ---> alle XP weg...

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    ...und ein weiterer Bug; Finalkampf in den Elfenruinen: ein Teamkollege konnte zwar das Finalareal betreten, doch jedesmal wenn er versuchte, über die Stufen der Tempelpyramide, an den eigentlichen Startpunkt zu gelangen, wurde er zum Finalanfang "zurückgebeamt". Wir haben das Problem, dann so gelöst das wir ihn "aussenrum" zum Startpunkt lotsten, also durch die Seitengänge. Hat dann auch wunderbar geklappt. Buggy war wohl, für ihn, nur der mittlere Pyramidenteil der Map. Jetzt hoff ich mal, dass er wenigstens alle XP bekommen hat...

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline Geändert von Donner Like (16.06.2015 um 05:43 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    ...und noch ein "Käferchen" Fackel konnte nicht aufgehoben werden. War gestern mit einem weiteren Spieler in Orlais unterwegs, als wir so ein "Fackellevel" zu bewältigen hatten. Kollege nimmt die Fackel, wir laufen ein paar Meter und dann wurden wir angegriffen. Nach dem Kampf konnte keiner von uns die Fackel wieder hochnehmen. Ich hab mich ins Gift gestellt um zu sterben. Der Einsatz wäre dann zwar fehlgeschlagen aber immerhin hätte man so die Kohle und die XP retten können, die wir bis dato gesammelt hatten. Mein Teamkollege hatte nicht soviel Muse und hat das Spiel dann verlassen. Da dachte ich mir auf blöd, versuch mal ob es nun geht.... und es ging. Ich konnte auf einmal die Fackel wieder nehmen und das Level abschließen...

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Ich hab dann auch mal was Neues. Ein Arkaner Krieger hatte auf einer Ebene als einziger überlebt, konnte aber ein Schurkenschloss nicht öffnen. Also Leveltür zum Trankbecken öffnen, so dass die Bewusstlosen wieder spawnen und zurück zur Schurkentür. Türe geöffnet, Truhe geplündert und dann ging es weiter zum nächsten Level. So zumindest der Plan. Vor der endgültigen Tür zum Öffnen des neuen Levels hieß es dann nämlich auf einmal, dass der Schlüssel fehlen würde. Allerdings war kein Gegner weit und breit zu sehen. Auch keine Wölfe in Mauern oder ähnliches.
    lownois3 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Vorgestern war ich gerade dabei eine magische Barriere zu bannen als mich ein Dämon der Verzweiflung angriff und zu Boden warf. Fazit: Barriere immernoch geschlossen - Symbol weg. Mit anderen Worten ich konnte sie nicht mehr öffnen...
    Was mir natürlich den Unmut meines Teams einbrachte und da dieses *piep* Voice nicht funktioniert, konnte ich die Situation nicht mal aufklären...hmpf!
    Mal ernsthaft, wieso bringen die das Voice nicht zum Laufen? Ich hab ein entsprechendes Headset aber wenn ich die Sprachtaste drücke passiert nix. Bei L4D2 funktioniert doch auch alles wie es soll...

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Versuche nicht den ingame Voicechat zu verwenden, sondern ein anderes Programm. Das verbessert die Verbindung im Mehrspieler und mindert ein paar Fehler.
    Aber die Dämonen der Verzweiflung sind echt abartig übermächtig, gilt aber für alle Fernangreifer. Die Dämonen können dich angreifen auch wenn sie dich nicht sehen können und Meter weit weg bist und mehrere Ebenen und Wände dazwischen stehen. Die Bogenschützen treffen dich noch, auch wenn du weit weg stehst. Man selbst kann mit dem Bogenschützen und Jäger nicht so weit treffen.
    Die Fereldische Burg im vierten und dritten Abschnitt, springen die Gegner von einem Turm runter und erhalten dafür keinen Schaden. Der Spieler schon. Und ganz fies ist die Stelle, im vierten Abschnitt, in der Mitte wo man nicht hoch kommt aber dort jede Menge Gegner stehen.

    Seit dem letzten Patch werden häufiger meine Charaktere, wenn sie auf ein Treppenabsatz von oben drauf zu laufen, durch die Karte geworfen. Manchmal taucht er am anderen Ende der Karte wieder auf.

    edit: Ich habe mit meinem Arkanen Krieger Level 16 alleine auf Berohlich gegen Rote Templer gekämpft und habe trotz Sieg keine EP bekommen. o.O
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (22.07.2015 um 19:15 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Hör mir bloss mit den Bogenschützen auf... die treffen dich auch noch, selbst wenn du schon ein paar Sekunden "gehidet" bist. Und ich rede von aufgewertetem Hidingskill...

    Generell hab ich das Gefühl, dass nach diesen Wochenend - Events das Spiel jedesmal neue "Mätzchen" macht... letzte Woche waren es die Templerfähigkeiten. Ich stand neben Dämonen, habe "Zorn des Erbauers" aktiviert und die Viecher bekamen gerade mal einen Kratzer?!?!?!?!?! Hallo!?

    Mit meinem Arkanen Krieger hätte ich gestern eine gefühlte Ewigkeit gebraucht bis der Drache gestorben wäre, auf Riskant... ich bin dann sozusagen "sterben gegangen" weil ich als einzige vom Team noch stand und diese Wartezeit kannste ja keinem zumuten.
    Und mein Legionär verliert auf einmal viel schneller Block als bisher, dafür scheint mir der Elementalist ungewöhnlich stark die Woche.

    Gestern war ich mit meinem Arkanen Krieger im Finalkampf und aus heiterem Himmel, hat sich das Spiel geschlossen und ich war auf dem Desktop. Ohne erkennbaren Grund, Lag oder sonstigem. Als ich das Spiel wieder startete hatte ich zwar mehr Geld (obwohl ich vor Ende des Finales rausgeflogen bin) aber die Xp hat er nicht angerechnet.

    Was mir auch schon öfter passiert ist, du suchst ein Albtraum-Burgspiel und das Spiel stellt die Suchoptionen von selbst um und man landet in einem willkürlichen Albtraumspiel...

    Oh und was mir gestern auch passiert ist, als ich nach ein paar Stunden afk weiterzocken wollte, startet das Spiel auf einmal im Fenstermodus...

    Wisst ihr... langsam reichts mir einfach. Sicher, es sind immer Kleinigkeiten aber wenn jeden Tag was anderes ist... dann nimmt der Groll zu und der Spielspass ab. Würde ein neues Auto soviele Macken aufweisen, man gäbe es sofort zurück. Aber bei einem PC Spiel musste damit leben oder eben nicht mehr spielen. Es müsste auch hier die Möglichkeit geben, den Hersteller bzw Herausgeber in die Verantwortung zu nehmen. Immerhin hat man ein funktionierendes Produkt gekauft und gerade der MP, weist einige erhebliche Mängel auf. Wie ich gestern schon angesprochen habe, der Voicechat z.b. um beim Autobeispiel zu bleiben: an einem Tag funktioniert der Blinker nicht, am nächsten schickt dich das Navi nach Buxtehude, am übernächsten Tag streikt der Scheibenwischer und übers Autoradio kannste auf einmal telefonieren... Kleinigkeiten eben, die den Fahrspass aber doch einschränken.
    Sicher, das Auto fährt... aber ich hab auch für den Scheibenwischer, das Radio und das Navi bezahlt, also sollte man "eigentlich" darauf bestehen können, dass sie auch einwandfrei funktionieren...

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline Geändert von Donner Like (23.07.2015 um 04:32 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    23
    bekomme mit meinem arkaner seit 2-3 Runden keine exp mehr ...
    gold und gegenstände schon ... aber nach ner hand voll runden auf bedrohlich noch immer stufe 1 x'D
    daeyw ist offline
  15. #15 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    23
    bin mir nicht sicher ob es ein bug ist .. oder ob ich etwas falsch mache ... aber mein arkaner macht mit dem schwert gefühlt nur beim ersten hit dmg und dann nicht mehr ... ... erst wenn ich anderen schaden zufüge wieder 1x und dann das selbe.
    hab ich was verpasst?
    daeyw ist offline
  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Mir ist es schon länger aufgefallen aber gerade eben scheine ich es bestätigt zu haben.
    Es gibt eine Fehlprogrammierung, oder einen Fehler, oder es ist so gewollt, dass wenn ein Charakter mehrmals in einer Partie dabei ist beide sich die Passiven und Aktiven Fähigkeiten teilen.
    Also ich bin gerade in ein Bedrohliches Spiel mit einer Level 1 Plünderin eingestiegen. Es waren bereits ein Bogenschütze und eine Assassinen da.
    In der vierten Runde ist eine Level 16 Plünderin eingestiegen und wann immer sich bei ihr eine Fähigkeit aktiviert hat wie Eifer oder Blutige Witterung wurde sie auch bei meiner Plünderin aktiviert, sogar Rasende Wut wurde bei mir aktiviert wenn sie es aktiviert hat und meine Level 1 Plünderin hat von allen Vorteilen profitiert.
    Ich habe vorher nicht verstärkt darauf geachtet, aber ich glaube passive Fähigkeiten aktivieren sich auch bei Level 1 Charakteren, nach dem man sie befördert oder zurückgesetzt hat unabhängig ob der Charakter mehrfach in der Partie aktiv ist. Das gucke ich gleich noch mal nach, aber dieser Vorteil durch stärkere Mitstreiter funktioniert.

    Das funktioniert nicht nur bei der Plünderin, bei allen Klassen. Mein Arkaner Krieger hatte rechts in der Symbolleiste Mantel des Nichts aktiv, obwohl er das nicht geskillt hatte oder Manaregeneration. Wann immer der andere Arkane Krieger stehen geblieben ist, hat meiner ebenfalls davon profitiert obwohl meiner in Bewegung war.

    edit: Also die Skills die man zuvor geskillt hat wirken nicht mehr auf den "neuen" Charakter, dafür wirken ALLE positiven Effekte auf den anderen Charakter, die der selben Klasse angehören, auf den eigenen Charakter. Eben solange es mindestens zwei die gleichen Klassen sind.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (09.08.2015 um 22:03 Uhr)
  17. #17 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Abschnittwechsel und schon war ich im "Greenroom"

    [Bild: UVWEU1.png]


    [Bild: Q9E3NJ.png]

    Dank des Saarebas, konnt ich mein Team zwar trotzdem mit Barriere versorgen... leider war das Spiel ab diesem Zeitpunkt total buggy. Kurz vor dem letzten Abschnitt kamen wir nicht weiter...

    Panahedan!
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Das hatte ich auch schon mal gehabt.
    Bin auch schon in Wänden gespawnt.
    Dukemon ist offline
  19. #19 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Unglaublich, oder? Da denkt man an nix böses und schon isses passiert

    Panahedan!
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Unglaublich, oder? Da denkt man an nix böses und schon isses passiert

    Panahedan!
    wird aber ärgerlich, wenn die anderen in der Gruppe anfangen zu mosern. Als könnte man etwas dafür...
    Dukemon ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •