Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Ich muss euch was erzählen! Bin vor lachen grad unterm Tisch gelegen. Vorhin war ich in einer Gruppe mit 2 Elementaristen. Bei der kleinsten Gegnergruppe haben sie alles rausgehauen was möglich war: Feuersbrust, Feuerwall, Feuerminen usw. Man kam fast nicht vom Fleck vor lauter Lag.... Ich so zu meinem Schatz : " Sie mögen die höchsten Spells haben aber ich wette sie haben keine Ahnung wie man den Elementaristen spielt". So! 2 Minuten später Finalkampf. Die Runde beginnt. Ich erstmal schön meine Minen verteilt, Falle gesetzt. Und da hör ich sie schon rufen. Beide lagen flach!!! Keine 10 Sekunden nach Rundenstart!!! Leute.... ich sags euch, aus wars. Ich konnte vor lachen nix mehr machen. Wahnsinn!

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Der elementalist doch dafür da um Schaden zu machen. Würde das mit Aggro Managment funktionieren würden die Krieger auch ihrer eigentlich Funktion entsprechen.
    Je mehr der Elementalist killt umso mehr heal bekommt er.
    Dukemon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    öhm *Fingerchen hebt* und wieviel Schaden haben sie gemacht, wenn sie nach 10 Sekunden flach liegen? Gänseblümchen-Damage-Add?

    Das ich die Problematik einem Teviteraner erklären muss, ist ja schon fast ein Frevel.
    Schau, die großen Spells brauchen zuviel Lyrium. Einer ist ok aber "nur" große Spells? Was ist die Folge? Richtig.... der Magier ist Handlungsunfähig. Und man braucht keine Feuersbrunst UND Feuerwand UND Feuermine um 3 Ventori zu töten. Ok... "ihr" in Tevinter vielleicht schon...

    Also 1 großer Spruch, 2 oder 3 kleinere bzw mittlere Sprüchlein und du kannst nahezu IMMER handeln. Und vor allen Dingen nimm ein Schild! Das hatte anscheinend keiner der beiden Spezialisten.

    Es war einfach die Situation an sich, die mich zum Lachen brachte. Es war vorbei bevor es überhaupt los ging. aber hey... die Lichtshow war genial!

    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  4. #4 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.071
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Der elementalist doch dafür da um Schaden zu machen. Würde das mit Aggro Managment funktionieren würden die Krieger auch ihrer eigentlich Funktion entsprechen.
    Je mehr der Elementalist killt umso mehr heal bekommt er.
    Dass mit der Aggro funktioniert doch ganz gut: Wer den meisten Schaden macht, befindet sich verstärkt im Visier der Gegner.
    Wenn der Krieger zusätzliche Aggro ziehen soll, muss er das auch skillen.
    Archangel ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    öhm *Fingerchen hebt* und wieviel Schaden haben sie gemacht, wenn sie nach 10 Sekunden flach liegen? Gänseblümchen-Damage-Add?

    Das ich die Problematik einem Teviteraner erklären muss, ist ja schon fast ein Frevel.
    Schau, die großen Spells brauchen zuviel Lyrium. Einer ist ok aber "nur" große Spells? Was ist die Folge? Richtig.... der Magier ist Handlungsunfähig. Und man braucht keine Feuersbrunst UND Feuerwand UND Feuermine um 3 Ventori zu töten. Ok... "ihr" in Tevinter vielleicht schon...
    haha. Danke für Backobst...
    Meine Magier kommen sehr gut zurecht. Frag mal meine Wächter. >.>

    Dass mit der Aggro funktioniert doch ganz gut: Wer den meisten Schaden macht, befindet sich verstärkt im Visier der Gegner.
    Wenn der Krieger zusätzliche Aggro ziehen soll, muss er das auch skillen.
    So viel Schaden kann ich gar nicht machen, wenn die anderen drei in der Regel mehr Gegner auf ihrem Konto haben. Mein Virtuose ist zum Beispiel darauf ausgelegt nur mit seinem Stab die Gegner fertig zu machen während alle anderen ihre Fertigkeiten und Zauber verwenden.
    Das ist auch ein Problem im Mehrspieler, die Mitspieler mit Kriegern geben sich keine Mühe diese richtig zu spielen.
    Dukemon ist offline
  6. #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    haha. Danke für Backobst...
    Meine Magier kommen sehr gut zurecht. Frag mal meine Wächter. >.>
    Ick liep Dir trotzdem.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •