Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von yasin
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Herne
    Beiträge
    140
     
    yasin ist offline
    Ist es normal,dass Lester und die anderen Freunde verschwinden und dass man von ihnen keine Quest annimmt? Bei mir sind sie irgendwie weg.
    Hab grad Kap Tun ausgeräuchert und die HQs sind bei mir "Finde alle Feuerkelche" und "Finde Xardas".

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
     
    Lazarus ist offline
    Ist scheinbar normal, anstatt nach dem Ork-Gemetzel im Dorf mit Gorn zu reden bin ich abgehauen und später mit Level 4 wiedergekommen, da waren alle weg und die Rebellen hatten das Dorf übernommen. Ich bin jetzt einach durch die Pampa gelatscht, habe verschiedene Quests erledigt und bin auf ein paar Rebellen gestoßen über die ich jetzt versuche nach Reddock zu kommen, wo ich ja mit Gorn hinwollte. Falls das nicht geht, such ich eben selbst nach Reddock.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Gidi
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.166
     
    Gidi ist offline
    Bei mir ist das genauso. Aber wohin verschwinden die denn? Verschwinden die ganz, oder werde ich sie noch mal wiedersehen?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    265
     
    h20 ist offline
    Weiteres dazu im Spoiller
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die siehst du nachher wieder! Wo weiß ich nicht mehr genau, stand hier aber
    irgendwo schonmal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide