Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. - Sacred Gold via Steam läuft nicht #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    4
    Hi, ich habe schon sonst wo gesucht aber noch keine richtigen Lösungen gefunden: ich habe mir Sacred (1) Gold bei Steam gekauft, kann es aber nicht spielen (Erklärung kommt gleich). Ich habe Win 7 64 bit System darauf läuft das Normale Sacred was ich noch auf ner CD von Anno dazumal habe ohne probleme.
    Nachdem ich also Sacred Gold runtergeladen habe, um eben die ganzen erweiterungen zu haben, habe ich es instaliert und wenn ich es starte wird der Bildschirm Schwarz und es geht nichts mehr. wenn ich den taskmanager aufmache kann ich den auch nicht mehr verwenden, da er "im Hintergrund" verschwindet so als wenn sacred die höchste priorität hat. das einzige was hilft ist ein PC-neustart. Ich habe auch schon versucht zu patchen, allerdings sagt die Patch-exe das keine Version von sacred instaliert wurde (ja der patch für gold^^). Hilfe!
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Killerpranke Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe schon sonst wo gesucht aber noch keine richtigen Lösungen gefunden: ich habe mir Sacred (1) Gold bei Steam gekauft, kann es aber nicht spielen (Erklärung kommt gleich). Ich habe Win 7 64 bit System darauf läuft das Normale Sacred was ich noch auf ner CD von Anno dazumal habe ohne probleme.
    Nachdem ich also Sacred Gold runtergeladen habe, um eben die ganzen erweiterungen zu haben, habe ich es instaliert und wenn ich es starte wird der Bildschirm Schwarz und es geht nichts mehr. wenn ich den taskmanager aufmache kann ich den auch nicht mehr verwenden, da er "im Hintergrund" verschwindet so als wenn sacred die höchste priorität hat. das einzige was hilft ist ein PC-neustart. Ich habe auch schon versucht zu patchen, allerdings sagt die Patch-exe das keine Version von sacred instaliert wurde (ja der patch für gold^^). Hilfe!
    Hallo Killerpranke Herzlich Willkommen hier im Sacred Forum

    Hast du schon versucht das Spiel als Administrator zu öffnen?
  3. #3  
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    4
    das hilft auch nicht. mit der konfig habe ich alles aus, so läuft das normale sacred schließlich auch...
  4. #4  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Der normale Patch wird mit der Steamversion nicht kompatibel sein. Versuch mal ob
    du das Game in einen von dir erstellten Ordner installieren kannst und nicht in den
    von Steam voreingestellten. Normalerweise müßte die Steamversion die 2.28(Underworld)
    sein.

    Deshalb mag ich Steam und Origin Spiele nicht, die machen immer irgendwelche Probs.

    PS: Hab grad mal gegoogelt. Für die 9.99 Steamversion hättest du bei Ebay auch die
    Retailversion bekommen.

    Geändert von Darth Ironwulf (05.06.2015 um 01:42 Uhr)
  5. #5  
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    4
    Mit dem nicht steamordner versuche ich mal.
    PS, habs für 2,x € im steamsale gekauft (75%) aber ansonsten gebe ich das halt zurück und muss eben ebay bemühen.
  6. #6  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Killerpranke Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe schon sonst wo gesucht aber noch keine richtigen Lösungen gefunden: ich habe mir Sacred (1) Gold bei Steam gekauft, kann es aber nicht spielen (Erklärung kommt gleich). Ich habe Win 7 64 bit System darauf läuft das Normale Sacred was ich noch auf ner CD von Anno dazumal habe ohne probleme.
    Nachdem ich also Sacred Gold runtergeladen habe, um eben die ganzen erweiterungen zu haben, habe ich es instaliert und wenn ich es starte wird der Bildschirm Schwarz und es geht nichts mehr. wenn ich den taskmanager aufmache kann ich den auch nicht mehr verwenden, da er "im Hintergrund" verschwindet so als wenn sacred die höchste priorität hat. das einzige was hilft ist ein PC-neustart. Ich habe auch schon versucht zu patchen, allerdings sagt die Patch-exe das keine Version von sacred instaliert wurde (ja der patch für gold^^). Hilfe!

    Du könntest noch versuchen die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen: Rechtsklick auf Sacred Gold, Linksklick auf "Eigenschaften" und dann im Reiter "Lokale Dateien" Spieldateien auf Fehler überprüfen auswählen.
  7. #7  
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    4
    also wenn ich den fertig instalierten ordner aus dem steamverzeichnis woanders hinschiebe und die exe starte, kommt nur ein steam error, und neuinstalieren kann ich es nur in die steambibliothek oder in eine neue auf einer anderen partition der festplatte.

    ok danke an all die hilfe aber ich habe eine rückgaberecht bei steam eingefordert und werde es bei eaby/amazon kaufen die goldversion sollte sich dann ja auch patchen und spielen lassen

    was mir noch so einfällt zu fragen is, ob man es noch online mit anderen spielen kann (anleitung sind ja schon vorhanden)

    Geändert von Golden Girl (05.06.2015 um 11:51 Uhr) Grund: Beiträge lagen nur Minuten auseinander
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Nicht böse sein, die nachfolgende Anmerkung, das ist nur eine Information

    Ich habe deine Beiträge mal zusammen geschoben. Du kannst gerne die Editfunktion benutzen. Wenn mehrere Beiträge innerhalb kürzester Zeit aufeinander folgen, könnte man dies schon als Spam auffassen.

    Ob noch jemand online spielt kann ich dir leider nicht sagen.
  9. #9  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    @Killerpranke

    Das verschieben des Ordners klappt natürlich nicht. Ich meinte , das du das Game
    neuinstallierst und dabei den Ordner änderst wenn das geht.

    Die Rückgabe ist ne gute Idee. Es gibt für Sacred noch einen unoffiziellen Patch 2.29
    welcher noch ein paar Bugs ausmerzt und optisch noch etwas puscht. Ich hab auch
    die Goldversion und alles läuft super.

    Ich habe die Sacred Gold Retail Version 2x. Kannst dich ja mal per PN bei mir melden
    wenn du magst.


    mfg Darth Ironwulf

    Geändert von Darth Ironwulf (05.06.2015 um 18:29 Uhr)
  10. - EEK! #10  
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    1
    Wenn ich Sacred Gold über Steam starte erscheint ein Fenster mit nem grünen Ladebalken und mir wird gesagt "Sacred funktioniert nicht mehr". Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht... nichts passiert. Was kann ich tun.
  11. #11  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von MrKlakkos Beitrag anzeigen
    Wenn ich Sacred Gold über Steam starte erscheint ein Fenster mit nem grünen Ladebalken und mir wird gesagt "Sacred funktioniert nicht mehr". Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht... nichts passiert. Was kann ich tun.
    Hast du das Spiel direkt bei Steam oder auf deinem PC der Bibliothek als "Spiel hinzugefügt"?
  12. #12  
    Schwertmeister Avatar von Dhino
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel direkt bei Steam oder auf deinem PC der Bibliothek als "Spiel hinzugefügt"?
    Das Spiel, das gepatchte, läuft direkt über Steam. War damals im Angebot für 4,99€ . Ändert aber nichts daran... Equip scheint weg zu sein. Finde auch sonst nichts zum Thema im Internet
  13. #13  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Dhino Beitrag anzeigen
    Das Spiel, das gepatchte, läuft direkt über Steam. War damals im Angebot für 4,99€ . Ändert aber nichts daran... Equip scheint weg zu sein. Finde auch sonst nichts zum Thema im Internet
    Ich glaube jetzt hast du dich vor lauter Fehlersuche im Forum verirrt, Dhino Mit Sacred Gold ist Sacred 1 gemeint
    Darauf ist auch Crow Girls Frage bezogen
  14. #14  
    Schwertmeister Avatar von Dhino
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    743
    OMG Bitte um behebung des Fehlers!
  15. #15  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Dhino Beitrag anzeigen
    OMG Bitte um behebung des Fehlers!
    Kein Stress, das passiert schon mal im Eifer des Gefechts Alles gut Dhino

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •