Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    Gothicmaster8888 ist offline
    das Thema is zwar schon was älter aber ich schreib hier mal trotzdem was zu...

    Das mit den Nägeln und Faden gehört wohl mit zu der "Der Herr von Undvik" quest geh ich jetz zu mindest mal von aus, ziemlich weit unten bei dem quest log steht nämlich, "finde Schäkel um das boot zu reparieren" und "finde ein neues Segel für das boot", gehört das Nägel und faden ding also da mit rein oder is das nochmal was anderes?!

    Komisch an der sache is nur das die beiden sachen bei mir zwar abgehackt sind aber da bei beiden sachen "0/1" steht

    es gibt übrigens auch 200 XP dafür wenn man den typ den kram bringt
  2. #22 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    das Thema is zwar schon was älter aber ich schreib hier mal trotzdem was zu...

    Das mit den Nägeln und Faden gehört wohl mit zu der "Der Herr von Undvik" quest geh ich jetz zu mindest mal von aus, ziemlich weit unten bei dem quest log steht nämlich, "finde Schäkel um das boot zu reparieren" und "finde ein neues Segel für das boot", gehört das Nägel und faden ding also da mit rein oder is das nochmal was anderes?!

    Komisch an der sache is nur das die beiden sachen bei mir zwar abgehackt sind aber da bei beiden sachen "0/1" steht

    es gibt übrigens auch 200 XP dafür wenn man den typ den kram bringt
    Wenn du die Punkte bekommen hast, ist wohl alles richtig gelaufen. Wenn du aber 0/1 stehen hast, musst du noch liefern
    ---
    Ich bin mir nun aber nicht sicher, ob man das noch machen kann, wenn die Quest mit dem Riesen abgeschlossen ist.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •