Hallo liebe mit Hexer, im verlauf der Hauptstory kommt man ja ins gute alte Kaer Morhen dort habe ich mich im umland mal umgesehen und mehrer versteckte Quest gefunden.
Unter anderem am Fluss, dort gibt es ein Gebiet das Eisenmine heißt und auch eine Mine ist. In besagter Höhle ist mir dann ein Level 30 Golem begegnet den ich auch besiegt habe. Nun steht ich in der Höhle vor einer Felswand, auf der Minimap wird mir ein Durchgang angezeigt, durch besagte Felswand. Leider komme ich hier nicht weiter, mit besagter wand ist auch keine Interaktion möglich um z.B Illusionen aufzulösen.
meine Fragen: kann man dort überhaupt rein oder erst nach Abschluss der Hauptstory, brauche ich dafür eine Quest oder gegenstand, muss ich erst alle andern orte in kaer Morhen entdecken.
Gebiete in denen ich war, die versteckten Quest habe ich an den Orten die möglich waren auch gemachtSpoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Erstes Kräuter-proben-labor, Troll-höhle, Bastion, Wachturm, Wachturm am See, Signal Turm, 2x versteckter Schatz, 2x orte der Macht, Bärenhöhle
vielen dank für eure hilfe