Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    wurzelwazel ist offline
    Hallo liebe mit Hexer, im verlauf der Hauptstory kommt man ja ins gute alte Kaer Morhen dort habe ich mich im umland mal umgesehen und mehrer versteckte Quest gefunden.

Unter anderem am Fluss, dort gibt es ein Gebiet das Eisenmine heißt und auch eine Mine ist. In besagter Höhle ist mir dann ein Level 30 Golem begegnet den ich auch besiegt habe. Nun steht ich in der Höhle vor einer Felswand, auf der Minimap wird mir ein Durchgang angezeigt, durch besagte Felswand. Leider komme ich hier nicht weiter, mit besagter wand ist auch keine Interaktion möglich um z.B Illusionen aufzulösen.

meine Fragen: kann man dort überhaupt rein oder erst nach Abschluss der Hauptstory, brauche ich dafür eine Quest oder gegenstand, muss ich erst alle andern orte in kaer Morhen entdecken.

Gebiete in denen ich war, die versteckten Quest habe ich an den Orten die möglich waren auch gemacht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Erstes Kräuter-proben-labor, Troll-höhle, Bastion, Wachturm, Wachturm am See, Signal Turm, 2x versteckter Schatz, 2x orte der Macht, Bärenhöhle

vielen dank für eure hilfe
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von calypsowitch
    calypsowitch ist offline
    Es gibt im Laufe des Spiels eine Quest (glaube auch es ist ne HQ) da bekommt man einen Gegenstand um solche Illusionen aufzulösen. Es ist die Quest mit der Zauberin Keira Metz
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von calypsowitch Beitrag anzeigen
    Es gibt im Laufe des Spiels eine Quest (glaube auch es ist ne HQ) da bekommt man einen Gegenstand um solche Illusionen aufzulösen. Es ist die Quest mit der Zauberin Keira Metz
    Müsste er aber eigentlich schon haben, wenn er schon wieder nach KM kann, oder?
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    swizz1st ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Müsste er aber eigentlich schon haben, wenn er schon wieder nach KM kann, oder?
    Steht ja auch im Text das dies nicht funktioniert.
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    Steht ja auch im Text das dies nicht funktioniert.
    Jetzt wo du es sagst...
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    henrychinaski ist offline
    Zu der Mine gibts eine Nebenquest, ich glaub ich hab irgendwas gelesen.

Wo kann ich dir nicht genau sagen aber ich hab außer besagter Nebenquest und Mine nichts entdeckt was nicht im Rahmen der Hauptquest war, also vermute ich das es in der Burg direkt irgendwo war.

Edit: "Das Monstrum, als da ist eine Beschwörung des Hexers, Band II" braucht man, findet man in Kaer Morhen.
    Zu finden:
    Unten in dem Raum wo die Wendeltreppe zu Yennefer hochgeht
    Geändert von henrychinaski (04.06.2015 um 12:36 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Einmalposter
    dave1506 ist offline
    Hi. Kann es sein dass wenn ich die Hauptstory beendet habe nicht mehr in den turm in Kear morhen reinkomme? bei mir ist der verschüttet. danke