Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Juhu ihr Lieben!

    Mir ist heut Nacht was tolles passiert, NICHT was ihr jetzt wieder denkt... tstststs

    Ich hab meinen Jäger befördert und da grad kein passendes Spiel lief, habe ich selbst eines aufgemacht und ein bisserle allein vor mich hingewurschtelt. Ein Weilchen später, kam noch ein Bogenschütze hinzu. Wenn man dem "uk" im Namen glauben darf ein/e Engländer/in. Anscheinend auch befördert, er/sie wusste wie man spielt und hatte Lvl 1. Jedenfalls haben wir beide super zusammengearbeitet, gut aufeinander aufgepasst und bei den Schurkentüren haben wir uns, ganz automatisch, abgewechselt. Ganz durch haben wir es nicht geschafft aber wir gaben nicht auf.
    Der Punkt ist: es war einfach klasse wie alles funktioniert hat ohne das man auch nur ein Wort miteinander gewechselt hat oder die Mimik seines Gegenübers wahrnehmen kann. Das ist mir selten so deutlich aufgefallen wie vorhin. Zwei (vermutlich) völlig verschiedene Menschen, aus unterschiedlichen Ländern und harmonieren im Zusammenspiel als würden sie einander ewig kennen. Vielleicht sind wir uns doch alle ein wenig ähnlicher als man auf den ersten Blick meinen möchte.

    Sicher, ist euch ähnliches/dergleichen auch schon passiert. Ich fand es einfach toll und wollt euch davon erzählen.

    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Auf solche Leute kommen gerne aber auch einige Leute mit denen man gar nicht spielen kann und ohne Mikro kann man da auch nicht viel machen.
    Diese rennen vorallem durch als wäre es so eine Art Attraktion Abenteuer Spiel wo man immer einer Linie folgt. Der portet auch einfach ohne nachzudenken den Rest der Truppe weg von den Bonustruhen. Damit verschenkt man dann XP und Loot. Wenn man dann wenigstens zu dritt geeignete Klassen genommen hat hat man Glück und man kann den anderen am Ende sterben lassen, aber das gibt ja auch noch mal XP... Aber ich lasse diese beim Endkampf immer sterben, leider sind manchmal noch ein paar Nachsichtige Spieler dabei die den Schwachkopf trotzdem wiederbeleben auch wenn er überflüssig ist.

    Auf diese Befehle die man dem Charakter machen kann hören diese Leute auch nicht.
    Dukemon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Naja Dukemon.... Doofe gibts überall, Du weißt da mit Sicherheit besser Bescheid, da Du den MP schon länger spielst wie ich. Die 2 Wochen, die ich jetzt spiele hatte ich meistens Glück mit dem Team. Die von dir beschriebenen Typen kommen zwar auch hin und wieder vor aber die Mehrheit spielt im Team. *find* Mich stören da eher die Spielabstürze. Mitten im Kampf - schwupps - Desktop Aber über die Leute könnte ich mich noch am wenigsten Beschweren.

    Heute morgen mit meinem bogenschießenden Kollegen, das war halt schon fast Tai Chi So gut haben wir zusammengespielt.

    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe mir bereits bei Lelianas Lied und Chroniken der Dunklen Brut an der Tastatur mir die Hände fast gebrochen und brauchte zwei Anläufe um Alistair zu erschlagen. das geht mit Gamepad besser.^^
    Deshalb komme ich auch nicht so schnell bei SWTOR weiter, wegen der Tastatur da hätte ich echt Probleme beim Mehrspieler von DAI.

    Bei mir beim Mehrspieler schafft man mit Jäger und Bogenschütze nicht mal auf Normal die Level. ^^

    Übrigens bekomme ich irgendwie sehr oft Ausgezeichnete Runen der Flammen, habe davon bereits 7 Stück in meinem Inventar. Hast du auch schon so viel Zeugs? Und nein ich habe mir die Truhen nicht mit Platin gekauft.
    Dukemon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bereits bei Lelianas Lied und Chroniken der Dunklen Brut an der Tastatur mir die Hände fast gebrochen und brauchte zwei Anläufe um Alistair zu erschlagen. das geht mit Gamepad besser.^^
    Deshalb komme ich auch nicht so schnell bei SWTOR weiter, wegen der Tastatur da hätte ich echt Probleme beim Mehrspieler von DAI.
    Bei mir isses genau andersrum Ich komm mit dem Gamepad absolut nicht zu Rande...

    Bei mir beim Mehrspieler schafft man mit Jäger und Bogenschütze nicht mal auf Normal die Level. ^^
    Also auf normal (Routine) hatte ich keine Probleme mit dem Jäger aber auf Bedrohlich. Doch dann hatte ich die rettende Idee Habe mir für den Bogen einen geprägten Griff (glaub ich) gebastelt aus Baumwolle und schimmernder Gewandbaumwolle (oder wie die heisst) jedenfalls hat mein Jäger nun einen Bogen der 30% Heilung bei Tod des Gegners hat. Anfangs bin ich immernoch öfter umgekippt aber langsam läuft der Laden. Der Trick ist, du musst in Bewegung bleiben beim Schießen. Ähnlich wie bei CS. Das üb ich nu noch ne Weile bis es sitzt aber DANN.... brennt der Baum bzw Dämon.

    Nun muss ich zusehen, dass ich noch mehr Baumwolle auftreibe und dann bekommt mein Bogi auch so ein Upgrade für die Waffe.

    Übrigens bekomme ich irgendwie sehr oft Ausgezeichnete Runen der Flammen, habe davon bereits 7 Stück in meinem Inventar. Hast du auch schon so viel Zeugs? Und nein ich habe mir die Truhen nicht mit Platin gekauft.
    Kenn ich, bei mir sind es Runen des Geistes... damit könnt ich die Wohnung tapezieren, bzw "konnte" ich verwerte nun alles was ich nicht brauche um an Rohstoffe zu kommen.
    Btw... ich kauf auch nur die kleinen Kisten, seh ich garnicht ein das ich für den Platinkram Geld hinblättere. Man findet auch so genug.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Ach ja die nonverbale Kommunikation. Ich muss sagen sie funktioniert in dem Spiel recht gut. Ich hatte schon häufiger Teams aus wildfremden mit denen es hervorragend geklappt hat. Mit denen konnte man dann oft auch mehrere Runden. Wegen den Bonusräumen kann man die meisten ja mit der F4 taste zum gewünschten Ort lotsen. Natürlich gibt es immer wieder Klotzköpfe die ohne auf andere zu warten losrennen oder das sammlen Signal ignorieren, aber gegen totale Dummheit ist kein Kraut gewachsen.[Bild: urgh.gif]
    Aber ansonsten muss ich sagen habe ich mehr positive erfahrungen gemacht. Fälle wo der Magier seine Barriere für alle macht und der Krieger gut abblockt sind immer Momente wo es echt Spaß macht.
    numberten ist offline
  7. #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Fälle wo der Magier seine Barriere für alle macht und der Krieger gut abblockt sind immer Momente wo es echt Spaß macht.
    Du bringst es auf den Punkt! Ganz genauso geht`s mir auch.

    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Meine beiden Schützen nutzen einen Bogen der Pro Schadenspunkt Heilt.^^ Mit explosiver Pfeil und dem Rückwärtsschuß lassen sich gut Lebenspunkte zurückholen. Auch kann man, wenn man Glück hat und vor dem umkippen Pfeile abschießt kriegt man eine neue Chance ohne wiederbelebt worden zu sein.
    Dukemon ist offline
  9. #9 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.090
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Btw... ich kauf auch nur die kleinen Kisten, seh ich garnicht ein das ich für den Platinkram Geld hinblättere. Man findet auch so genug.
    Letztendlich bekommt man aber in den großen Kisten mehr für sein Gold.

    Echtgeld würde ich allerdings auch keins einsetzen. Hab ich bei ME3 schon nicht gemacht.



    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten muss ich sagen habe ich mehr positive erfahrungen gemacht. Fälle wo der Magier seine Barriere für alle macht und der Krieger gut abblockt sind immer Momente wo es echt Spaß macht.
    Sollte aber in der Regel so laufen, dass sich die Krieger und Dolchschurken die Barriere beim Magier "abholen", damit der Magier gleichzeitig sich auch selbst schützen kann.
    Archangel ist offline
  10. #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Meine beiden Schützen nutzen einen Bogen der Pro Schadenspunkt Heilt.^^ Mit explosiver Pfeil und dem Rückwärtsschuß lassen sich gut Lebenspunkte zurückholen.
    *augenbrauehochzieht* ...und da kommst Du nicht zurecht? Was machst Du mit dem Bogen? Werfen? Ich glaube nicht, dass Fridunant DAS gut heißen würde...

    Auch kann man, wenn man Glück hat und vor dem umkippen Pfeile abschießt kriegt man eine neue Chance ohne wiederbelebt worden zu sein.
    Ist mir auch schon zweimal passiert. Gegner fiel gleich nach mir um und mein Jäger stand wieder auf. hihi

    @Archangel Noch mehr Kram? Ich fang schon an lila Gegenstände zu verwursten weil ich soviel davon hab.

    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  11. #11 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.090
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    @Archangel Noch mehr Kram? Ich fang schon an lila Gegenstände zu verwursten weil ich soviel davon hab.
    Kram braucht man zum Einschmelzen, um genügend Materialien (am besten Stufe 3) zu bekommen.

    Wenn die Waffen bereits auf höchstem Level sind, würde ich aber das Gold eher sparen und dann für die Spezialtruhen am WE ausgeben (Drachentruhe oder sowas wie vor kurzem die Klassentruhen).
    Archangel ist offline
  12. #12 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Kram braucht man zum Einschmelzen, um genügend Materialien (am besten Stufe 3) zu bekommen.

    Wenn die Waffen bereits auf höchstem Level sind, würde ich aber das Gold eher sparen und dann für die Spezialtruhen am WE ausgeben (Drachentruhe oder sowas wie vor kurzem die Klassentruhen).
    Eine hervorglänzende Idee Danke für den Tipp!

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    *augenbrauehochzieht* ...und da kommst Du nicht zurecht? Was machst Du mit dem Bogen? Werfen? Ich glaube nicht, dass Fridunant DAS gut heißen würde...
    Was hat mein MAgier damit zu tun?

    Die Nahkämpfer stürmen immer auf mich zu und ignorieren die Krieger und die Barrieren Magier sind auch nicht immer zuverlässig. Und die Regzeit der Fertigkeiten ist auch zu lang.
    Dukemon ist offline
  14. #14 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was hat mein MAgier damit zu tun?
    Siehst Du?! Genau das mein ich...

    Die Nahkämpfer stürmen immer auf mich zu und ignorieren die Krieger und die Barrieren Magier sind auch nicht immer zuverlässig. Und die Regzeit der Fertigkeiten ist auch zu lang.
    ...und ausserdem hat Dich die Sonne geblendet und Du hattest deine Tage usw.... sag ich auch immer.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  15. #15 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Um mal wieder den Bogen zum Topic zu bekommen

    Hab grad eben beide Seiten der Medaille erleben dürfen. Zuerst nach ein paar Spielen hat sich ne Gruppe gebildet, die wirklich komplett an einem Strang gezogen hat. Da hat wirklich alles gepasst und jeder wusste was er zu machen hat - was ja eigentlich auch nicht so schwer ist, wenn man mal nen paar Runden mit dabei ist.

    Tja und dann kam eben genau das Gegenteil. Da war nen Templer im Team und der hat sein Ding ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen. Keine Vasen, keine Türen, nichts... Einfach nur vor und alles Plattmachen. Stark genug war er, ohne Zweifel. Doch wirklich Spass kann das doch auch ihm nicht machen. Und wenn doch, warum ist es dann so schwer nen privates Spiel aufzumachen um sein Soloding durchzuziehen? Nervst einfach nur sowas
    lownois3 ist offline
  16. #16 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    Um mal wieder den Bogen zum Topic zu bekommen
    Höre ich da "leise" Kritik?

    Hab grad eben beide Seiten der Medaille erleben dürfen. Zuerst nach ein paar Spielen hat sich ne Gruppe gebildet, die wirklich komplett an einem Strang gezogen hat. Da hat wirklich alles gepasst und jeder wusste was er zu machen hat - was ja eigentlich auch nicht so schwer ist, wenn man mal nen paar Runden mit dabei ist.

    Tja und dann kam eben genau das Gegenteil. Da war nen Templer im Team und der hat sein Ding ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen. Keine Vasen, keine Türen, nichts... Einfach nur vor und alles Plattmachen. Stark genug war er, ohne Zweifel. Doch wirklich Spass kann das doch auch ihm nicht machen. Und wenn doch, warum ist es dann so schwer nen privates Spiel aufzumachen um sein Soloding durchzuziehen? Nervst einfach nur sowas
    Vor einer knappen Woche hatte ich ein ähnliches Erlebnis. Wollte ein wenig mit meiner Templerin spielen, bin in ein laufendes Spiel rein und da war gerademal ein Katari. Dacht ich mir: "prima, den kannste gut unterstützen (mit Block)" Kam garnicht dazu... der ist vorraus geprescht als gäbe es einen Zeitbonus, hat auch alles alleine platt gemacht. Ich sags Dir ehrlich, ich bin wieder raus. SO will ich nicht spielen. Mir ging es aber genau wie Dir, ich hab mich auch gefragt, warum er das Spiel überhaupt öffentlich macht? Dann sollen sie halt gleich ein privates Spiel machen. Gott sei dank, sind solche Spieler selten.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  17. #17 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.090
    Solche Ego-Typen sind für mich auch ein Grund, ein Spiel wieder zu verlassen. Da bleibt ja jeglicher Spielspaß auf der Strecke.
    Archangel ist offline
  18. #18 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Höre ich da "leise" Kritik?
    Hab nur mal ganz leise auf den Tisch geklopft

    Heut gabs auch mal wieder wechselnde Erfahrungen. Finde es schade, dass man bestimmte User für sich selbst nicht "bannen" kann. Egal... genug für heut geärgert. Gleich wird in aller Ruhe Fußball geschaut
    lownois3 ist offline
  19. #19 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Leute, ich glaube wir haben da dem ein oder anderen vermeintlichen Egomanen Unrecht getan. Gestern war ich mit Archangel zocken, ich habe den Katari ausprobiert und Archangel hat die Gegner mit seiner Assel traumatisiert. Hat super funktioniert. Dann wechselte Archangel auf seinen Legionär und ich bin weiter mit "Wilder Stier" durch die Gegner gepflügt, bis mir auffiel das er keinen Block hat. Worauf ich hinaus will, Du bist als 2 - Handkrieger gezwungen offensiv zu spielen, weil du sonst zu wenig Block aufbaust und ganz flott aus deinem Qunari- bzw Avaarhoserl geblasen wirst... Der Nachteil ist, das dann andere aus dem Team zu kurz kommen, die ebenfalls auf Block angewiesen sind.

    Vor ein paar Tagen hatte ich nämlich dasselbe Problem mit meinem Legionär. Eine Assel und eine Duellantin im Team, die ihre Chars, weiß Gott, zu spielen verstanden. Und ich hab kein Land gesehen. Bis ich mit meinem "Ansturm" am Gegner dran war, fiel der bereits um. Fähigkeit verbraucht aber kein Block aufgebaut. Es hat den Anschein als hätte man sich beim Programmieren der Skills keine Gedanken gemacht wie sich diese im Teamzusammenspiel verhalten.

    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  20. #20 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Nene... wenn jemand Katari spielt, dann ist es klar, dass er nur durch den Ansturm vernünftig Block aufbauen kann. Dagegen sagt auch keiner was, wenn er vorne losmarschiert und in die Menge rein. Allerdings muss derjenige dann nicht im Dauersprint von Gegnerwelle zu Gegnerwelle rennen und alles andere links liegen lassen. Als Nahkämpfer hat man es generell recht schwer, wenn man mit 2 oder vielleicht sogar 3 Fernkämpfern im Team ist. Da sieht man keinen Stich und darf froh sein, wenn man dann mal im Endkampf den einen oder anderen Gegner abwatschen darf.

    Egomanen gibt es aber klassenübergreifend. Gerade der Arkane Krieger ist dafür prädestiniert. Der scheint wohl unkaputtbar zu sein. Ich selbst konnte ihn leider noch nicht spielen.
    lownois3 ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •