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  1. #21 Reply With Quote
    Burgherrin Donner Like's Avatar
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    Hab gerade meinen Katari auf "bedrohlich" ausprobiert. (mit ordentlich Hose voll ) hat aber gut geklappt soweit. Genaugenommen überraschend gut . Jedenfalls hatte ich auch einen Legionärskollegen im Team. Habe nun das "Blockproblem" so gelöst, dass ich die Randgruppen angegriffen habe (Bogenschützen usw) und in die Kämpfe meines Kollegen hab ich mich garnicht eingemischt. Ende vom Lied war, wir hatten beide guten Block und unsere Gegner haben geweint! In Worten... G E W E I N T
    Scheint also doch zu funktionieren, wenn man ein bisserle aufeinander achtet.

    Liebe Grüsse
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    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Quote Originally Posted by Dukemon View Post
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
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  2. #22 Reply With Quote
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    Ich spiele gerne mit der Plünderin, aber leider ist das sehr teamabhängig. Vor allem wenn der Gegner sehr viel Bogenschützen hat braucht man gute Mitspieler, weil man sonst zerpflückt wird. Aber ich muss sagen mit dem Charakter hatte ich bisher eigentlich recht gute Mitspieler.
    Und ich habe endlich bis auf den Virtuosen alle Klassen freigeschaltet. (jetzt bräichte ich nur noch mal wieder konstantes Internet)


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  3. #23 Reply With Quote
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    Den Katari nutze ich immer dazu den anderen die Bogenschützen und Schurken vom Hals zu halten.^^ Erst umrennen, drauf ein dreschen, wenn sie wieder stehen sollten Mächtiger schlag drauf und die liegen wieder auf Boden.
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  4. #24 Reply With Quote
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    Den Katari nutze ich immer dazu den anderen die Bogenschützen und Schurken vom Hals zu halten.^^ Erst umrennen, drauf ein dreschen, wenn sie wieder stehen sollten Mächtiger schlag drauf und die liegen wieder auf Boden.
    Benutzt Du auch die Konterhaltung? Ich find die soooo genial! Hat was von japanischem Schwertkampf *find* Mein Katari hat nun die Skills Wilder Stier, Mächtiger Schlag, Enterkette (i mog net allweil hinterherlaufen ) und Konterhaltung. Bin sehr zufrieden mit dieser Skillkombination.

    *numberten die Daumen drück damit er bald wieder konstantes Internet hat*

    Grüssle
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  5. #25 Reply With Quote
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    Die Konterhaltung funktioniert bei mir irgendwie nie. Ich drücke Konter und trotzdem bekomme ich Schaden. Und das Konter nicht vor Pfeilen oder wie bei den Gegnern vor magischen Geschossen schützt finde ich auch daneben.
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  6. #26 Reply With Quote
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    Das dauert etwa hmm 2 - 3 Sekunden, man muss halt warten bis der Gegner zuschlägt. Sie hat mir aber auf Routine gegen Samson schon sehr gute Dienste geleistet und gegen Wiedergänger funktioniert sie auch hervorragend. Wenn man den Skill nun noch upgradet baust du auch noch Block auf damit.

    Grüssle
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    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

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  7. #27 Reply With Quote
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    Das mit den magischen Geschossen ist ein weiterer Punkt der mich an DAI stört.
    Im Dragon Age RPG, dem Regelwerk, steht schwarz auf weiß, und DAO hat es vorgemacht, haben magische Geschosse eine 100% Trefferchance, es sei denn ein Fels oder eine Wand ist im Weg. Und dass nicht magiebegabte einfach so mit dem Schwert ein Geschoss abwehren kann ist regelwidrig.


    Project Treasure sieht in den ersten Bildern wie der BioWare Mehrspieler aus.

    [Video]
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  8. #28 Reply With Quote
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    Das mit den magischen Geschossen ist ein weiterer Punkt der mich an DAI stört.
    Im Dragon Age RPG, dem Regelwerk, steht schwarz auf weiß, und DAO hat es vorgemacht, haben magische Geschosse eine 100% Trefferchance, es sei denn ein Fels oder eine Wand ist im Weg. Und dass nicht magiebegabte einfach so mit dem Schwert ein Geschoss abwehren kann ist regelwidrig.
    hm also ob es mit dem Schwert geht weiß ich nicht (ist mir bisher nicht aufgefallen) aber mit Schild. Das macht mir bei den Drachenkämpfen mit dem Legionär oder der Templerin immer sehr viel Spass. Da kann man die Elementargeschosse der Drachen abwehren.

    Grüssle
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  9. #29 Reply With Quote
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    Die Gegnermobs können das. Die Nahkämpfer können sogar dann kontern und sogar Block aufheben und jegliche Verteidigung ignorieren und den Charakter umhauen.
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