Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    rawqlol ist offline
    Hallo Ihr lieben.

Ich kann seid geraumer spielzeit keine Zeichen mehr verwenden .... und ich meine damit nicht an bestimmten orten oder sonst wie wo, es geht allgemein nicht egal wo und egal in welcher situation... dachte mir bisher ok... dann wird das wohl nen grund haben... Aber nun habe ich eine Quest wo ich im Pferdestall die Pferde mit AXII beruhigen muss... aber es kommt die meldung wie immer " Das kannst du jetzt nicht tun " ..

Ja woran liegt das ?

Muss ich irgendwie irgendwas aufladen hab ich evt was weggeschmissen was wichtig war ?

Bin echt verzweifelt da ich sonst nicht weiter komm im spiel oO

Mfg
  2. #2 Zitieren
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Bei welcher Quest musst Du Pferde mit Axii beruhigen? Die Quest kenne ich nicht.

Ich kenne aber eine Quest, wo Du die Stalltür aufmachen musst. Ich erinnere mich nicht genau, aber es kann sein, dass Du die Tür mit Aard öffnen kannst.

Der Satz "Das kannst Du..." kommt bei dem Bug eigentlich nicht vor. Der Bug ist so weit ich weiß, dass Deine Energie nicht regeneriert.
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Beowind
    Beowind ist offline
    Zitat Zitat von rawqlol Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben.

Ich kann seid geraumer spielzeit keine Zeichen mehr verwenden .... und ich meine damit nicht an bestimmten orten oder sonst wie wo, es geht allgemein nicht egal wo und egal in welcher situation... dachte mir bisher ok... dann wird das wohl nen grund haben... Aber nun habe ich eine Quest wo ich im Pferdestall die Pferde mit AXII beruhigen muss... aber es kommt die meldung wie immer " Das kannst du jetzt nicht tun " ..

Ja woran liegt das ?

Muss ich irgendwie irgendwas aufladen hab ich evt was weggeschmissen was wichtig war ?

Bin echt verzweifelt da ich sonst nicht weiter komm im spiel oO

Mfg
    Der Bug, dass man keine Zeichen mehr benutzen kann bekommst Du weg indem Du...

eine Dimerithium-Bombe auf Dich selbst, bzw. vor Deine Füsse wirfst und wartest, bis der Effekt abklingt.

Danach sollten die Zeichen wieder funktionieren - so war es zumindest bei mir.
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Bei welcher Quest musst Du Pferde mit Axii beruhigen? Die Quest kenne ich nicht.
    Ob es eine einzige Quest ist, weiß ich nicht, aber wenn Du mit den Muhmen zu tun hast, musst Du u. U. auch ein Pferd zähmen...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Geist, der den Baum heimsucht kann mit der Hilfe eines schwarzen Pferdes befreit werden. Welche weiteren Komponenten zum Ritual benötigt werden, erfährst Du vom Revenanten.
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Ob es eine einzige Quest ist, weiß ich nicht, aber wenn Du mit den Muhmen zu tun hast, musst Du u. U. auch ein Pferd zähmen...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Geist, der den Baum heimsucht kann mit der Hilfe eines schwarzen Pferdes befreit werden. Welche weiteren Komponenten zum Ritual benötigt werden, erfährst Du vom Revenanten.
    Ja, das habe ich anders gemacht. Aber hat das was mit einem Stall zu tun?
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich anders gemacht. Aber hat das was mit einem Stall zu tun?
    Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber: Ist es nicht egal, woher man das Pferd für die Quest nimmt? Wenn nicht, dann sind es eben mehrere Quests, die mit Pferden und Axii zu tun haben.
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber: Ist es nicht egal, woher man das Pferd für die Quest nimmt? Wenn nicht, dann sind es eben mehrere Quests, die mit Pferden und Axii zu tun haben.
    Ich glaube, dass er bei der Quest auf Krähenfels ist, wo er die Pferde aus dem brennenden Stall befreinen soll. Und das hat mit Axii nichts zu tun. Wenn er in dem brennenden Stall ist, macht es Sinn, das er Axii nicht wirken kann und entspechende Meldung angezeigt bekommt.

Ich könnte mir halt vorstellen, dass die ganze Sache nichts mit dem Bug zu tun hat.

Ich wollte nur sicherstellen, dass er nicht einfach nur Axii und Aard verwechselt.
  9. #9 Zitieren
    Neuling Avatar von Zhahara
    Zhahara ist offline
    Zitat Zitat von Beowind Beitrag anzeigen
    Der Bug, dass man keine Zeichen mehr benutzen kann bekommst Du weg indem Du...

eine Dimerithium-Bombe auf Dich selbst, bzw. vor Deine Füsse wirfst und wartest, bis der Effekt abklingt.

Danach sollten die Zeichen wieder funktionieren - so war es zumindest bei mir.
    Beowind´s Tipp, wie man die Zeichen wieder erlangt, ist mehr als HEISS !
    Genau wie er sagt, so funktionieren sie dann wieder: Dimerithium-Bombe auf sich selbst werfen, und schwuuupps...es geht wieder !!! Gott sei Dank...AAAAAH ! Ich dachte mir nämlich, es gehört zum "schweren Modus" dazu, IMLERITH OHNE Zeichen zu besiegen...und das tat ich dann auch....Waaaaaah, war das eine "Harte Nuss".....

Thanxxx Beowind my Buddy, Du warst meine RETTUNG !
    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !"