-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
04.06.2015 01:32
 Zitat von Feuerläufer
Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber: Ist es nicht egal, woher man das Pferd für die Quest nimmt? Wenn nicht, dann sind es eben mehrere Quests, die mit Pferden und Axii zu tun haben.
Ich glaube, dass er bei der Quest auf Krähenfels ist, wo er die Pferde aus dem brennenden Stall befreinen soll. Und das hat mit Axii nichts zu tun. Wenn er in dem brennenden Stall ist, macht es Sinn, das er Axii nicht wirken kann und entspechende Meldung angezeigt bekommt.
Ich könnte mir halt vorstellen, dass die ganze Sache nichts mit dem Bug zu tun hat.
Ich wollte nur sicherstellen, dass er nicht einfach nur Axii und Aard verwechselt.
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
01.07.2015 10:41
-
Zeichen gehen wieder, vielen Dank Beowind !
Neuling
 Zitat von Beowind
Der Bug, dass man keine Zeichen mehr benutzen kann bekommst Du weg indem Du...
eine Dimerithium-Bombe auf Dich selbst, bzw. vor Deine Füsse wirfst und wartest, bis der Effekt abklingt.
Danach sollten die Zeichen wieder funktionieren - so war es zumindest bei mir.
Beowind´s Tipp, wie man die Zeichen wieder erlangt, ist mehr als HEISS !
Genau wie er sagt, so funktionieren sie dann wieder: Dimerithium-Bombe auf sich selbst werfen, und schwuuupps...es geht wieder !!! Gott sei Dank...AAAAAH ! Ich dachte mir nämlich, es gehört zum "schweren Modus" dazu, IMLERITH OHNE Zeichen zu besiegen...und das tat ich dann auch....Waaaaaah, war das eine "Harte Nuss".....
Thanxxx Beowind my Buddy, Du warst meine RETTUNG !
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !"
|
 |
 |
|
 |