Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 35 von 42 « Erste ... 2428313233343536373839 ... Letzte »
Ergebnis 681 bis 700 von 830
  1. Beiträge anzeigen #681 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Warum die Inkompatibilität genau bestehen soll und ob tatsächlich das Skelett angepasst wurde weiß ich auch noch nicht. Ich kann mir die Animationen immoment nicht ansehen. Ich dachte ihr hättet vielleicht außer der Hände auch schon was an den Rüstungsmodellen gemacht. Wenn es nur das ist, die Hände nochmal dort einzufügen, sollte das relativ wenig Aufwand sein, auch wenn er was am Skelett geändert haben sollte. Ich kann dir mehr sagen, wenn es offiziell released wurde, dann seh ich es mir mal an.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  2. Beiträge anzeigen #682 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Mal die kurze Frage, ob es eventuell Neuigkeiten gibt, die erwähnenswert wären? Gerne auch mal wieder einen neuen Screenshot oder so.

    Eigentlich wollte ich aber etwas ganz anderes loswerden: Ich habe mir gerade mal wieder die aktuellste Demo angeschaut und mir ist dabei ein Gedanke gekommen, genau genommen im Bezug auf den Installer.

    Ist es bei der finalen Veröffentlichung eigentlich weiterhin geplant, dass das System Pack, der D3D11 Renderer etc. automatisch mitinstalliert werden? Falls ja, möchte ich dazu anregen, dies nochmal zu überdenken. Ich persönlich würde davon absehen und eher eine Anleitung geben, was alles installiert sein muss, um die Gothic Reloaded Mod spielen zu können.

    Der Grund dafür ist ganz einfach: Sollte man die Gothic Reloaded Mod ein paar Jahre nach Veröffentlichung installieren, könnte man so problemlos einen eventuell aktuelleren D3D11 Renderer installieren. Dasselbe gilt für das System Pack und alles andere, was man eventuell benötigt. Zumal man vielleicht ja sogar Union statt des System Packs verwenden möchte.

    Also nochmal kurz gefasst: Meine Bitte ist, dass nichts automatisch mitinstalliert wird (auch wenn es gut gemeint ist), sondern man es selbst in die Hand nehmen kann, was mit einem Blick in die Zukunft wahrscheinlich sehr sinnvoll wäre. In meinen Augen wäre es nicht gut, den Spieler zu zwingen, eventuell veraltete Versionen zu installieren.

    P.S.: Mindestens sollte man alles (also auch die essentiellen Sachen) abwählbar machen im Installer, sodass man stattdessen aktuellere Versionen installieren kann. Allerdings befürchte ich, dass es einige Spieler geben wird, die einfach alles installieren und dann vielleicht die aktuelleren Versionen darüber installieren, was wiederum zu Problemen führen könnte bzw. sogar würde (z.B. sollte man nicht das System Pack installieren und danach einfach Union, welches ja eine aktuellere Version des System Packs beinhaltet).

    Naja, ich hoffe auf eine gute und möglichst problemlose Lösung. Ich wollte es nur mal ansprechen.

    P.P.S.: Desweiteren würde ich mir wünschen, dass die Gothic Reloaded Mod Bugfixes enthält, da man ja sicher nicht z.B. den UnPatch zusätzlich installieren können wird. Eine Kompatibilität mit der Definitive Edition wäre auch sehr schön, weiß aber nicht ob das möglich sein wird. Ich glaube Issues strebt dies aber durchaus an. Gab es diesbezüglich schonmal Kontakt mit ihm?

    So, nun reicht es aber vorerst mit meinen Gedanken.
    Geändert von JudgeKyle (09.10.2020 um 13:12 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #683 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Hast du letztens unter dem Namen Baal Lukor in unser Gästebuch geschrieben? Der hat so ziemlich dasselbe gesagt.

    Ich habe in den letzten vier bis sechs Wochen viel Zeit in die GRM investiert und dabei den Installer aufgefrischt sowie eine neue Webseite erstellt, welche bald online gehen wird.

    Zunächst einmal muss man sich klar machen, dass Gothic mittlerweile mehrfach veröffentlicht wurde. Neben der Erstveröffentlichung auf zwei CDs gibt es bspw. noch die Fan Edition auf DVD sowie Downloads über Steam oder GOG, geschweige denn der verschiedenen Sprachen. Wir möchten allen Spielern unserer Mod eine konsistente Erfahrung bieten, weshalb es aus technischer Sicht unerlässlich ist deren Installationen auf einen identischen Stand zu bringen. Darum enthält unser Installer diese zusätzlichen Komponenten wie Patch 1.08k, Player-Kit und SystemPack beziehungsweise mittlerweile Union.

    Der Kritikpunkt, dass wir dadurch unter Umständen eine veraltete Version installieren, ist berechtigt aber für mich überwiegen die Gegenargumente. Neben der bereits aufgeführten grundlegenden Überlegungen, die verschiedenen Gothic Installationen auf einen Stand zu bringen, ist es vorallem auch die Einfachheit mit der dies für die Spieler geschieht. Im Idealfall erreichen wir mit unserer Mod auch jene, die Gothic in ihrer Jugend (oder Kindheit?) gespielt haben, aber sich nie wirklich mit Mods beschäftigt haben. Denen möchte ich es möglichst einfach machen, unsere Mod zu installieren anstatt ihnen noch mehrere Downloads aus verschiedenen Quellen und die korrekte Installation aufzubürden.

    Es gibt gewisse Pakete, die notwendig für unsere Mod und daher auch nicht abwählbar sind. Ich habe allerdings ein Trostpflaster für dich (und Baal Lukor). Unser Installer prüft, ob die jeweilige Komponente bereits installiert ist und ob die bereits installierte Version gegebenenfalls neuer ist. Dadurch sollen unnötige Installationen verhindert werden. Das hat er bisher auch schon gemacht, wurde bei manchen nun aber nochmal verbessert. So lange diese Komponenten ihre Versionsnummer weiterhin in den selben Registry Key oder dieselbe Datei schreiben, sollte das funktionieren.

    Im Zuge der Überarbeitung habe ich auch die Definitive Edition als Komponente hinzugefügt, das war aber eher ein Schnellschuss. Ich habe nur das Levelmesh gegen unseres ausgetauscht ohne weitere Anpassungen vorzunehmen. Bis zum Release wird das noch getestet und ausgebessert werden.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther


    Geändert von ThielHater (10.10.2020 um 10:18 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #684 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Hast du letztens unter dem Namen Baal Lukor in unser Gästebuch geschrieben? Der hat so ziemlich dasselbe gesagt.

    Ich habe in den letzten vier bis sechs Wochen viel Zeit in die GRM investiert und dabei den Installer aufgefrischt sowie eine neue Webseite erstellt, welche bald online gehen wird.

    Zunächst einmal muss man sich klar machen, dass Gothic mittlerweile mehrfach veröffentlicht wurde. Neben der Erstveröffentlichung auf zwei CDs gibt es bspw. noch die Fan Edition auf DVD sowie Downloads über Steam oder GOG, geschweige denn der verschiedenen Sprachen. Wir möchten allen Spielern unserer Mod eine konsistente Erfahrung bieten, weshalb es aus technischer Sicht unerlässlich ist deren Installationen auf einen identischen Stand zu bringen. Darum enthält unser Installer diese zusätzlichen Komponenten wie Patch 1.08k, Player-Kit und SystemPack beziehungsweise mittlerweile Union.

    Der Kritikpunkt, dass wir dadurch unter Umständen eine veraltete Version installieren, ist berechtigt aber für mich überwiegen die Gegenargumente. Neben der bereits aufgeführten grundlegenden Überlegungen, die verschiedenen Gothic Installationen auf einen Stand zu bringen, ist es vorallem auch die Einfachheit mit der dies für die Spieler geschieht. Im Idealfall erreichen wir mit unserer Mod auch jene, die Gothic in ihrer Jugend (oder Kindheit?) gespielt haben, aber sich nie wirklich mit Mods beschäftigt haben. Denen möchte ich es möglichst einfach machen, unsere Mod zu installieren anstatt ihnen noch mehrere Downloads aus verschiedenen Quellen und die korrekte Installation aufzubürden.

    Es gibt gewisse Pakete, die notwendig für unsere Mod und daher auch nicht abwählbar sind. Ich habe allerdings ein Trostpflaster für dich (und Baal Lukor). Unser Installer prüft, ob die jeweilige Komponente bereits installiert ist und ob die bereits installierte Version gegebenenfalls neuer ist. Dadurch sollen unnötige Installationen verhindert werden. Das hat er bisher auch schon gemacht, wurde bei manchen nun aber nochmal verbessert. So lange diese Komponenten ihre Versionsnummer weiterhin in den selben Registry Key oder dieselbe Datei schreiben, sollte das funktionieren.

    Im Zuge der Überarbeitung habe ich auch die Definitive Edition als Komponente hinzugefügt, das war aber eher ein Schnellschuss. Ich habe nur das Levelmesh gegen unseres ausgetauscht ohne weitere Anpassungen vorzunehmen. Bis zum Release wird das noch getestet und ausgebessert werden.
    Den Namen Baal Lukor habe ich mir noch nie gegeben, zumal dieses Forum meine Anlaufstelle ist. Es würde mir auch nicht in den Sinn kommen einen anderen Namen zu verwenden als JudgeKyle. Es handelt sich also um einen klassischen Zufall.

    Ich verstehe deine Argumente durchaus und alles was du sagst ist nachvollziehbar. Es ergibt auch durchaus Sinn, vorallem denjenigen die Installation zu erleichtern, die sich mit Modifikationen nur wenig oder sogar gar nicht auskennen.

    Dennoch würde ich mir wünschen, dass (vielleicht zusätzlich) eine Version angeboten wird, die nichts automatisch mitinstalliert und die Installation wirklich dem Spieler überlasst. So würde man beide Fraktionen optimal bedienen können.

    Sollte das für dich definitiv nicht infrage kommen, muss man das aber natürlich respektieren. Sofern dann der Installer wirklich intelligent programmiert ist und erkennt, was genau bereits installiert wurde, sehe ich auch kein weiteres Problem darin. Ich persönlich sollte dann nur daran denken, vor der Installation der Gothic Reloaded Mod den D3D11 Renderer zu installieren; das war bisher bei meiner Installationsroutine immer der letzte Schritt.

    Da du auch gerade von Union sprichst: Du hast also geplant Union in den Installer zu integrieren, nicht mehr das System Pack 1.8, habe ich das richtig verstanden? Diese Entscheidung finde ich sehr gut! Eigentlich wäre es auch mal Zeit für einen offiziellen Thread hier im Forum; leider hat sich immer noch nichts getan in diese Richtung.

    Ansonsten freut es mich sehr, dass es wohl auch eine "Gothic Reloaded Mod - Definitive Edition" geben wird. Bis zur Veröffentlichung deiner Modifikation wird es bestimmt auch schon eine finale Version der Definitive Edition geben.

    Bis dahin werde ich mich, wie viele Jahre bereits, weiter gedulden und danke dir nochmal für deine (schon jetzt) wundervolle Arbeit.

  5. Beiträge anzeigen #685 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
     
    Jazz Jackrabbit ist offline
    Union braucht echt mal einen eigenen Thread. Ich habe auch nur am Rande davon mitbekommen.

    Ist ja schön wenn die Russen vor sich hin werkeln und versuchen, Gothic stabiler auf modernen Systemen zu machen, aber sie sind nicht sonderlich gut darin, solche Projekte mit der internationalen Community zu Kommunizieren. Wenn man sich nicht in der russischen Gothic-Modding-Bubble befindet, übersieht man so einiges habe ich das Gefühl.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #686 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    @JudgkeKyle: Ich könnte mich höchstens noch darauf einlassen, dass man die notwendigen Komponenten abwählen kann, dafür aber eine Warnung angezeigt bekommt.

    Union ist eine dieser Komponenten und wurde von mir auch bereits in den Installer integriert.

    Du darfst übrigens nicht vergessen, dass dies ein Teamprojekt ist und kein Einmannprojekt ist, auch wenn ich mich hier am häufigsten äußere.


    @horstVyacheslav420: Das sehe ich genau so und es führt den Gedanken, die über das Scripting hinausgehenden Änderungen auf eine einheitliche, offene, elegante, technische Basis zu heben, ad absurdum. Vor einigen Jahren hat Degenerated für uns das Problem gelöst, dass unser komplexeres Levelmesh nicht mehr von Gothic verarbeitet werden konnte. In weiser Voraussicht hat er das Projekt damals schon in einen Loader und ein Plugin aufgeteilt, letzteres trägt den Namen "GRMFixes". Damals gab es schon das SystemPack, ich weiß nicht ob bereits an Union gearbeitet wurde oder nicht. Jedenfalls fanden die Russen den Plugin-orientierten Ansatz wohl gut, weshalb sie ihn übernommen und verbessert haben. MaGoth ist auch mal an mich herangetreten und meinte, ich müsse die GRMFixes unbedingt auf Union portieren, das sei jetzt die neue Plattform für sowas. Mit einem Jahr Verzögerung oder so habe ich das dann auch erledigt, in der Zwischenzeit haben sie es allerdings nicht vermocht, Union auch in die deutsche und englische Moddingszene zu tragen. Dass es den Release Thread im russischen WoG überhaupt auf Englisch gibt, geht auf eine Initiative von mir zurück. Es ist eine gute Lösung und ich kann nur hoffen, dass sich in dem Punkt noch mehr tut.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther


    Geändert von ThielHater (10.10.2020 um 18:23 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #687 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    Union braucht echt mal einen eigenen Thread. Ich habe auch nur am Rande davon mitbekommen.

    Ist ja schön wenn die Russen vor sich hin werkeln und versuchen, Gothic stabiler auf modernen Systemen zu machen, aber sie sind nicht sonderlich gut darin, solche Projekte mit der internationalen Community zu Kommunizieren. Wenn man sich nicht in der russischen Gothic-Modding-Bubble befindet, übersieht man so einiges habe ich das Gefühl.
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    @JudgkeKyle: Ich könnte mich höchstens noch darauf einlassen, dass man die notwendigen Komponenten abwählen kann, dafür aber eine Warnung angezeigt bekommt.

    Union ist eine dieser Komponenten und wurde von mir auch bereits in den Installer integriert.

    Du darfst übrigens nicht vergessen, dass dies ein Teamprojekt ist und kein Einmannprojekt ist, auch wenn ich mich hier am häufigsten äußere.


    @horstVyacheslav420: Das sehe ich genau so und es führt den Gedanken, die über das Scripting hinausgehenden Änderungen auf eine einheitliche, offene, elegante, technische Basis zu heben, ad absurdum. Vor einigen Jahren hat Degenerated für uns das Problem gelöst, dass unser komplexeres Levelmesh nicht mehr von Gothic verarbeitet werden konnte. In weiser Voraussicht hat er das Projekt damals schon in einen Loader und ein Plugin aufgeteilt, letzteres trägt den Namen "GRMFixes". Damals gab es schon das SystemPack, ich weiß nicht ob bereits an Union gearbeitet wurde oder nicht. Jedenfalls fanden die Russen den Plugin-orientierten Ansatz wohl gut, weshalb sie ihn übernommen und verbessert haben. MaGoth ist auch mal an mich herangetreten und meinte, ich müsse die GRMFixes unbedingt auf Union portieren, das sei jetzt die neue Plattform für sowas. Mit einem Jahr Verzögerung oder so habe ich das dann auch erledigt, in der Zwischenzeit haben sie es allerdings nicht vermocht, Union auch in die deutsche und englische Moddingszene zu tragen. Dass es den Release Thread im russischen WoG überhaupt auf Englisch gibt, geht auf eine Initiative von mir zurück. Es ist eine gute Lösung und ich kann nur hoffen, dass sich in dem Punkt noch mehr tut.
    Mir ist natürlich bewusst, dass nicht nur du an der Gothic Reloaded Mod arbeitest, weshalb mein Dank natürlich auch an alle anderen Beteiligten gerichtet ist.

    Der Name ThielHater steht dennoch am meisten in Verbindung mit der Gothic Reloaded Mod, was wohl wirklich daran liegt, dass du hier am stärksten präsent bist.

    Die Idee alle notwendigen Komponenten im Installer abwählbar zu machen (was dann zu einer Warnmeldung führt) finde ich sehr gut! Wäre echt klasse, wenn du das so einbauen könntest.

    Was Union betrifft: Klasse, dass du es bereits eingebaut hast! Und danke, dass du anscheinend dafür gesorgt hast, dass der russische Thread auch auf Englisch existiert. Ich bin bereits vor längerer Zeit auf Union aufmerksam geworden, aber auch nur eher durch Zufall.

    Niko5511 hat seit geraumer Zeit vor einen offiziellen Thread hier zu eröffnen, aber leider tut sich in der Richtung dann doch nicht allzu viel. Es gibt sogar schon einen "Test Thread" für Union.

    Ich nutze Union nun schon seit einiger Zeit und es funktioniert wirklich sehr gut; für mich gibt es jedenfalls keinen Grund mehr das System Pack 1.8 zu nutzen und so hoffe ich weiter auf einen offiziellen Thread, sodass Union auch in der deutschen Community etwas bekannter wird und ich nicht immer den Umweg über die russische Seite gehen muss.

    P.S.: Wirst du uns vielleicht mal wieder mit ein paar Screenshots oder sogar einem kurzen Video beglücken? Würde sehr gerne ein paar aktuelle Eindrücke bekommen, falls möglich.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #688 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Schwierig. Ich bin dazu angehalten, ausschließlich meine Frau zu beglücken.

    Du brauchst übrigens nicht den ganzen Beitrag zu zitieren, wenn du direkt darunter antwortest.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  9. Beiträge anzeigen #689 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Schwierig. Ich bin dazu angehalten, ausschließlich meine Frau zu beglücken.
    Viel Erfolg.

    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Du brauchst übrigens nicht den ganzen Beitrag zu zitieren, wenn du direkt darunter antwortest.
    Alte Angewohnheit, da die Seite manchmal umspringt und man dann nicht mehr gut nachvollziehen kann, worauf ich gerade antworte.

  10. Beiträge anzeigen #690 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Viel Spaß und Viel Erfolg bei der Arbeit an der Mod!
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #691 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Vielen Dank.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  12. Beiträge anzeigen #692 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Ein Gedanke zur Registry: Ich habe Gothic schon seit gefühlt 10 Windows-Installationen nicht mehr installiert, sondern immer nur alte Installationen kopiert. Außerdem habe ich auch mehrere Gothic Installationen gleichzeitig (zum Modden, Testen, Spielen). Falls mit vertretbarem Aufwand möglich, wäre es schön, sich im ausgewählten Installationsverzeichnis die Dateien anzusehen für die Entscheidung, was noch alles installiert werden muss.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #693 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Das sollte so sein aber ich müsste nochmal drüber schauen. Möglicherweise wird bei manchen Komponenten erkannt, dass der erwartete Eintrag in der Registry existiert und die Version hoch genug ist, ohne zu prüfen ob die Dateien auch tatsächlich vorhanden sind. Das ist dann aber schon ein Schritt mehr, als man von einem Installer erwarten darf.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  14. Beiträge anzeigen #694 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Im Zuge der Überarbeitung habe ich auch die Definitive Edition als Komponente hinzugefügt, das war aber eher ein Schnellschuss. Ich habe nur das Levelmesh gegen unseres ausgetauscht ohne weitere Anpassungen vorzunehmen. Bis zum Release wird das noch getestet und ausgebessert werden.
    Vielleicht schaffen wir's ja in diesem Leben nochmal uns deswegen zusammenzusetzen. Auch wenn ich mittlerweile in Duisburg ansässig bin.

  15. Beiträge anzeigen #695 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Ich hatte übrigens vor ein paar Monaten mein 10-Jähriges Jubiläum seit meinem ersten Post zur GRM.
    je suis Today

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #696 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffen wir's ja in diesem Leben nochmal uns deswegen zusammenzusetzen. Auch wenn ich mittlerweile in Duisburg ansässig bin.
    Ich bin inzwischen auch umgezogen, wobei man nicht unbedingt zusammen sitzen muss um zusammen zu arbeiten.

    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Ich hatte übrigens vor ein paar Monaten mein 10-Jähriges Jubiläum seit meinem ersten Post zur GRM.
    Das sollten wir feiern.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  17. Beiträge anzeigen #697 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Auf ein weiteres Jahrzehnt lustigen Postens!

    ... oder nicht
    je suis Today

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #698 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Ich weiß nicht was deine Lebensspanne noch hergibt, aber bei mir sollte das machbar sein.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  19. Beiträge anzeigen #699 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Ja mit meiner Leberspanne könnte das knapp werden.
    je suis Today

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #700 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Das ist natürlich ein gutes Argument, die GRM früher zu veröffentlichen.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



Seite 35 von 42 « Erste ... 2428313233343536373839 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide