Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 34 von 42 « Erste ... 232730313233343536373841 ... Letzte »
Ergebnis 661 bis 680 von 830
  1. Beiträge anzeigen #661 Zitieren
    Burgherrin Avatar von BlackBat
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.518
     
    BlackBat ist offline
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Die Flora im Hintergrund ist der Knüller! Noch ein Screenshot aus dem Wald pls?
    Abgesehen von den Textren und einzelner Bäume wurde der Wald bisher kaum überarbeitet.

  2. Beiträge anzeigen #662 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
     
    Aun ist offline
    na und den Pflanzen auf dem Boden, oder?
    je suis Today

  3. Beiträge anzeigen #663 Zitieren
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.639
     
    Wunddorn ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal einen hübschen Screenshot rausgesucht, der durchaus als Wallpaper taugt.
    Der Screenshot ist wirklich super. Ich kann es gar nicht in Worten fassen, was ich beim angucken für Gefühle habe.
    Ihr macht super gute Arbeit und schafft es wirklich beeindruckend das alte Feeling aufrecht zu erhalten!

  4. Beiträge anzeigen #664 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich bin gerade auf den Thread "Animated giving items" gestoßen und finde diese Animationen wirklich großartig. Soweit ich das beurteilen kann, wurde es aber noch nicht veröffentlicht. Könntest du solch eine Animation (vielleicht sogar exakt diese hier, wenn der Ersteller die Animationen freigeben würde) auch in der Gothic Reloaded Mod einbauen?

    Edit: Hier übrigens auch auf ModDB zu finden.

    [Video]
    Geändert von JudgeKyle (18.06.2020 um 10:01 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #665 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
     
    Jazz Jackrabbit ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf den Thread "Animated giving items" gestoßen und finde diese Animationen wirklich großartig. Soweit ich das beurteilen kann, wurde es aber noch nicht veröffentlicht. Könntest du solch eine Animation (vielleicht sogar exakt diese hier, wenn der Ersteller die Animationen freigeben würde) auch in der Gothic Reloaded Mod einbauen?

    Edit: Hier übrigens auch auf ModDB zu finden.

    [Video]
    Irgendwie fehlt mir da eine kurze Pause zwischen der geben und nehmen-Animation, aber die Idee gefällt mir.

  6. Beiträge anzeigen #666 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlt mir da eine kurze Pause zwischen der geben und nehmen-Animation, aber die Idee gefällt mir.
    Ich finde es auch ziemlich nett und hoffe, dass der Ersteller es irgendwann auch veröffentlichen wird. Ich glaube das letzte Lebenszeichen ist schon ein Jahr her. Wenn es dann aber kommt, wäre es ja vielleicht etwas, das man in die Gothic Reloaded Mod einbauen könnte.

  7. Beiträge anzeigen #667 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    15
     
    Vidmaster ist offline
    Mein erster Post seit was, ner Dekade? Egal...

    Großartig zu sehen das es hier noch Leute gibt und das noch dran gearbeitet wird.

  8. Beiträge anzeigen #668 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    gibt es denn was neues von euch? und habt ihr einen ungefähren release?

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #669 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Zitat Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
    Großartig zu sehen das es hier noch Leute gibt und das noch dran gearbeitet wird.
    Großartig zu sehen, dass sich noch jemand dafür interessiert.

    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    gibt es denn was neues von euch? und habt ihr einen ungefähren release?
    Nein, wir arbeiten noch dran. Ich arbeite derzeit ein paar GRM bezogene TODOs ab und da steht auch was von Inhalte veröffentlichen dabei.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  10. Beiträge anzeigen #670 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Großartig zu sehen, dass sich noch jemand dafür interessiert.

    Nein, wir arbeiten noch dran. Ich arbeite derzeit ein paar GRM bezogene TODOs ab und da steht auch was von Inhalte veröffentlichen dabei.
    Es sind sicher viele noch dran Interessiert

    Ich freu mich schon auf was neues

  11. Beiträge anzeigen #671 Zitieren
    Ritter Avatar von Beppo
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.522
     
    Beppo ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Großartig zu sehen, dass sich noch jemand dafür interessiert.

    Nein, wir arbeiten noch dran. Ich arbeite derzeit ein paar GRM bezogene TODOs ab und da steht auch was von Inhalte veröffentlichen dabei.
    Auf alle Fälle sind wir noch sehr gierig, auf die wunderschöne Arbeit, die Ihr schon geleistet habt und noch leistet. Nach wie vor, der Hauptgrund, hier immer wieder ins WOG zu schauen.

    Hatte ja mal vor kurzem Hilfe angeboten. Da ich absoluter Laie im modden bin,
    hab mal ne G3 Rüstung zu Diegos Rüstung umtexturiert, aber nunja...
    Aber wenn man mir konkrete Aufgaben gibt, sei es iwie Comunity Pflege, oder Screenshots machen, Etwas schreiben,
    oder Gaming-Magazine anschreiben, oder, oder oder?! dann bin ich durchaus sehr gewillt zu helfen.
    Also wenn Bedarf ist, schreib mir gerne.

    Ansonsten. Ja, ich freu mich mega auf die Reoladed Mod und brauche daher auch kein Gothic Remake, dem ich eh sehr kritisch gegenüber stehe, auch wenn auf die Comunity eingegangen wird, alte Synchronsprecher etc. pp. Ich glaube eine moderne Engine wird den unverkannten Gothic-Stil verändern.

    Eure Mod dagegen wird diesen Klassiker wieder zu neuem Glanz verhelfen und dafür werden euch viele Menschen einmal sehr dankbar sein!

    Also her mit den Inhalten, die du veröffentlichen willst!

  12. Beiträge anzeigen #672 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Ice-Dragon Beitrag anzeigen
    Ansonsten. Ja, ich freu mich mega auf die Reoladed Mod und brauche daher auch kein Gothic Remake, dem ich eh sehr kritisch gegenüber stehe, auch wenn auf die Comunity eingegangen wird, alte Synchronsprecher etc. pp. Ich glaube eine moderne Engine wird den unverkannten Gothic-Stil verändern.

    Eure Mod dagegen wird diesen Klassiker wieder zu neuem Glanz verhelfen und dafür werden euch viele Menschen einmal sehr dankbar sein!

    Also her mit den Inhalten, die du veröffentlichen willst!
    Ich stimme dir voll und ganz zu! Das Gothic Remake verändert nicht nur den unverkannten Gothic-Stil in seiner Optik, sondern offenbar noch viel mehr. Mag zwar sein, dass sie doch noch eine andere Richtung einschlagen werden, aber ich bleibe ziemlich sicher auch weiter beim Original, welches mich bereits seit 2001 fasziniert.

    Ein Remake brauche ich nicht wirklich, ein Remaster (und das ist die Gothic Reloaded Mod ja) nehme ich aber sehr gerne. Ich freue mich drauf!

  13. Beiträge anzeigen #673 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Kurzer Hinweis auf ein Remaster der Animationen (ist angeblich kurz vor der Fertigstellung); vielleicht wäre es ja möglich das zu integrieren, sofern der Ersteller einverstanden ist. Würde jedenfalls sehr gut in die Gothic Reloaded Mod passen, wie ich finde.

    [Video]

  14. Beiträge anzeigen #674 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Wie ich bereits im Orpheus Thread geschrieben habe. Das ist leider nicht ohne Weiteres möglich, denn auch die GRM hat ja ein eigenes, angepasstes Charaktermodell und eventuell Rüstungen usw. Das wird man dann alles nochmal anpassen müssen. Out of the box funktioniert das nur, wenn man einfach alles 1:1 von ihm übernimmt. Was dann aber nicht zur GRM passen würde. Die alten NPCs in der komplett erneuerten Welt.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  15. Beiträge anzeigen #675 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
     
    Aun ist offline
    Mir sind die neuen Anis auch nicht soooo sehr aufgefallen in dem Video.
    je suis Today

  16. Beiträge anzeigen #676 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
     
    Jazz Jackrabbit ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits im Orpheus Thread geschrieben habe. Das ist leider nicht ohne Weiteres möglich, denn auch die GRM hat ja ein eigenes, angepasstes Charaktermodell und eventuell Rüstungen usw. Das wird man dann alles nochmal anpassen müssen. Out of the box funktioniert das nur, wenn man einfach alles 1:1 von ihm übernimmt. Was dann aber nicht zur GRM passen würde. Die alten NPCs in der komplett erneuerten Welt.
    Aber die Reloaded Mod-Modelle benutzen doch auch alle die alten Animationen, weil die Meshes einfach auf die alte Skelettstruktur draufgebaut wurden? Wenn die Animationen aus dem Video für die gleichen Modelle/Skelette erstellt wurden, müsste man die doch einfach austauschen können.

    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Mir sind die neuen Anis auch nicht soooo sehr aufgefallen in dem Video.
    Gerade das gefällt mir an den neuen Anis. Sie sind dicht genug am Original dass man sie wiedererkennt, aber viel detaillierter wenn man genau hinsieht. Ich wäre ja schon froh wenn das normale rennen nicht mehr so aussieht, als wenn man sich selbst in den Hintern tritt.

  17. Beiträge anzeigen #677 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits im Orpheus Thread geschrieben habe. Das ist leider nicht ohne Weiteres möglich, denn auch die GRM hat ja ein eigenes, angepasstes Charaktermodell und eventuell Rüstungen usw. Das wird man dann alles nochmal anpassen müssen. Out of the box funktioniert das nur, wenn man einfach alles 1:1 von ihm übernimmt. Was dann aber nicht zur GRM passen würde. Die alten NPCs in der komplett erneuerten Welt.
    Wenn das stimmt, wäre das natürlich schon ein wenig problematisch.

    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    Aber die Reloaded Mod-Modelle benutzen doch auch alle die alten Animationen, weil die Meshes einfach auf die alte Skelettstruktur draufgebaut wurden? Wenn die Animationen aus dem Video für die gleichen Modelle/Skelette erstellt wurden, müsste man die doch einfach austauschen können.
    Davon ging ich eigentlich auch aus. Mal sehen, ob ThielHater was dazu sagen kann. Spannend ist es aber allemal.

  18. Beiträge anzeigen #678 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Keine Ahnung was die GRM gemacht hat, aber die Modelle kann man ohne viel Aufwand anpassen und weiter die alten Animationen nutzen, wie das die GRM ja macht, denke ich. Hier bei dem Remaster wurden ja aber nicht die Modelle geändert, die sind Original, sondern das damit verbundene Skelett bzw. einzelne Bones usw. Das ist ja was ganz anderes.

    Deswegen wurde ja vom Autor und auch von mir im Orpheus Thread, wo dus gesehen hast, extra darauf hingewiesen, dass man das Ding nicht einfach kompatibel mit irgendwelchen Mods benutzen kann, wenn die mit eigenen Rüstungen, Modellen, Animationen kommen. Weil man halt die ganzen Menschen-Anis ersetzt, alle bestehenden. Das bedeutet, alles neue muss händisch an das veränderte Skelett angepasst werden, was je nachdem mehr oder weniger Aufwand sein kann.

    Und der Mehrwert bei diesem Remaster liegt ja nicht nur darin, dass die ganzen Original-Animationen jetzt soviel flüssiger ablaufen, was man natürlich in diesem beschleunigten Video nicht so auffällig sehen kann wie im Spiel, sondern auch in den zusätzlichen Animationen, die es da zu geben scheint und wie sie das Bewegungsrepertoire erweitern.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (22.08.2020 um 18:08 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #679 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was die GRM gemacht hat, aber die Modelle kann man ohne viel Aufwand anpassen und weiter die alten Animationen nutzen, wie das die GRM ja macht, denke ich. Hier bei dem Remaster wurden ja aber nicht die Modelle geändert, die sind Original, sondern das damit verbundene Skelett bzw. einzelne Bones usw. Das ist ja was ganz anderes.

    Deswegen wurde ja vom Autor und auch von mir im Orpheus Thread, wo dus gesehen hast, extra darauf hingewiesen, dass man das Ding nicht einfach kompatibel mit irgendwelchen Mods benutzen kann, wenn die mit eigenen Rüstungen, Modellen, Animationen kommen. Weil man halt die ganzen Menschen-Anis ersetzt, alle bestehenden. Das bedeutet, alles neue muss händisch an das veränderte Skelett angepasst werden, was je nachdem mehr oder weniger Aufwand sein kann.

    Und der Mehrwert bei diesem Remaster liegt ja nicht nur darin, dass die ganzen Original-Animationen jetzt soviel flüssiger ablaufen, was man natürlich in diesem beschleunigten Video nicht so auffällig sehen kann wie im Spiel, sondern auch in den zusätzlichen Animationen, die es da zu geben scheint und wie sie das Bewegungsrepertoire erweitern.
    Verstehe, danke für den ausführlichen Beitrag. Ist wirklich sehr interessant und ein wenig hoffe ich schon darauf, dass man es in die Gothic Reloaded Mod letztendlich integrieren kann. Würde jedenfalls sehr gut hineinpassen.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #680 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Wir haben im Team niemanden, der sich mit Animationen auskennt und sie dementsprechend auch nicht überarbeitet. Mark56 hat bei den Händen die Finger ausmodelliert, am Skelett aber nichts geändert. Insofern denke ich, dass wir auf diesem neuen Projekt durchaus aufbauen könnten. Lali kannst du etwas zu dem Aufwand sagen, den man hat, wenn man da nun noch überarbeitete Meshes hinzuaddieren möchte? Ist überhaupt geklärt, dass das Skelett geändert wurde und nicht nur die Animationen verfeinert? Wenn dem so ist, sollte Ninja die Kompatibilität mit Mods ermöglichen.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



Seite 34 von 42 « Erste ... 232730313233343536373841 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide