Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 42 von 42 « Erste ... 31353839404142
Ergebnis 821 bis 830 von 830
  1. Beiträge anzeigen #821 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    237
     
    Jaco_E ist offline
    Ich schaue nur in unregelmäßigen Abständen auf der Webseite vorbei und habe nun dort für mich neue Bilder in der Galerie entdeckt.
    Bei dem einen steht ja, dass mittlerweile geplant ist die Definitive Edition einzufügen. Dort habe ich nun im Thread vorbeigeschaut, da ich sie noch nicht kannte/ selbst getestet habe.
    Seit zwei Jahren hat sich da scheinbar nichts mehr getan und es gibt, zumindest aus den Bewertungen auf Spine herauslesbar, offensichtlich noch einige Ecken und Kanten.
    Ist das nach wie vor der Fall und wie geht es mit den Modellen aus dem Cryengine "Remake" weiter?

  2. Beiträge anzeigen #822 Zitieren
    Sword Master Avatar von Hans Wurstenstein
    Registriert seit
    Aug 2022
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    792
     
    Hans Wurstenstein ist offline
    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ich schaue nur in unregelmäßigen Abständen auf der Webseite vorbei und habe nun dort für mich neue Bilder in der Galerie entdeckt.
    Bei dem einen steht ja, dass mittlerweile geplant ist die Definitive Edition einzufügen. Dort habe ich nun im Thread vorbeigeschaut, da ich sie noch nicht kannte/ selbst getestet habe.
    Seit zwei Jahren hat sich da scheinbar nichts mehr getan und es gibt, zumindest aus den Bewertungen auf Spine herauslesbar, offensichtlich noch einige Ecken und Kanten.
    Da die Definitive Edition teilweise ziemlich stark ins Gameplay eingreift hoffe ich mal, dass diese zumindest optional sein wird. Die beste Option für ein verbessertes Vanilla-Gothic scheint momentan die Revised Edition zu sein.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #823 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Das ist eine gute Frage, inzwischen hat sich das wieder gewandelt und der Eintrag in der FAQ ist micht mehr aktuell. Derzeit haben wir den Gothic 1 Community Patch (Plus) eingebunden und ich denke, dass es dabei bleiben wird.

    Bezüglich der Monster muss ich erstmal den aktuellen Stand einholen, melde mich nochmal.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  4. Beiträge anzeigen #824 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    237
     
    Jaco_E ist offline
    Das mit dem Patch hört sich doch gut an. Und wegen der Monster hatte ich nur gefragt, weil ich eben darüber gestolpert bin. Die alten reichen mir auch vollkommen.
    Bin gerade dabei Gothic 2 in der Nostalgic Edition zu spielen. Der cut content ist zwar ganz nett und ... nostalgisch - längt das ganze aber unnötig und ist eigentlich nur noch grind in den letzten 3 Kapiteln.
    Da bevorzuge ich dann doch das originale, sogar klassik, Erlebnis vom pacing her.
    Habe Gothic 1 seit der Remakeankündigung vor ein paar Jahren nicht mehr angefasst und werde es auch erst mit dieser oder der reloaded tun, was eben zuerst erscheint

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #825 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Am besten mit beiden und dann sagst du uns, was dir besser gefallen hat.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  6. Beiträge anzeigen #826 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    237
     
    Jaco_E ist offline
    Das so oder so. Da geht es eher um die zeitliche Folge

  7. Beiträge anzeigen #827 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sporthistoriker
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.746
     
    Sporthistoriker ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage, inzwischen hat sich das wieder gewandelt und der Eintrag in der FAQ ist micht mehr aktuell. Derzeit haben wir den Gothic 1 Community Patch (Plus) eingebunden und ich denke, dass es dabei bleiben wird.

    Bezüglich der Monster muss ich erstmal den aktuellen Stand einholen, melde mich nochmal.
    Zwei sehr gute Projekte!

    Ich lasse auch mal wieder einen Gruß da. Darf ich erwähnen das mein Haar mittlerweile recht grau ist?
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  8. Beiträge anzeigen #828 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Feb 2024
    Beiträge
    1
     
    patham9 ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Zwei sehr gute Projekte!

    Ich lasse auch mal wieder einen Gruß da. Darf ich erwähnen das mein Haar mittlerweile recht grau ist?
    Kann ich bestätigen, ich kenne den guten Herren zwar nicht, aber aus dem Vergehen der Zeit plus dem Fakt, dass Sporthistoriker, oder Historiker allgemein, meist sehr tief geschichtlich verankert sind, lässt sich das graue Haar mit hoher Sicherheit vermuten. Meines wird bis zum Release der Mod hoffentlich noch blond sein, immerhin arbeite ich als AI Forscher ja mit neusten Technologien die mich frisch halten, ich hoffe diese Hoffnung bleibt mir erhalten und wird nicht von den bereits existierenden grauen statistischen Haar-Ausreißern zu Nichte gemacht!
    Aber ich muss jezt wieder weg, mir wurde gesagt ich soll den Bauern Wasser bringen!

  9. Beiträge anzeigen #829 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sporthistoriker
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.746
     
    Sporthistoriker ist offline
    Alt, aber evtl. interessant?

    G1 MOD: Gothic 1 Mod Modelle (worldofplayers.de)

    Edit

    Oder hier, evtl. auch zumindest hilfreich: G1-MOD: Gothic Mod Fix (worldofplayers.de)
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools
    Geändert von Sporthistoriker (29.02.2024 um 22:02 Uhr) Grund: Ergänzung

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #830 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Hallo Sporthistoriker, vielen Dank für den Vorschlag. Wir haben über den Carnage Graphics Patch schon einiges abgedeckt. Aktuell haben wir in unserer internen Version der GRM ein paar Modelle von Gothic 2 High Poly, langfristig wollen wir die aber auch noch selbst überarbeiten.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



Seite 42 von 42 « Erste ... 31353839404142

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide