Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 23 von 42 « Erste ... 12161920212223242526273034 ... Letzte »
Ergebnis 441 bis 460 von 830
  1. Beiträge anzeigen #441 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Weil der Renderer nicht fertig genug sein wird bei Release? Oder weil für alle Texturen Normal Maps und alle Einstellungen perfekt zu haben einfach zu viel Aufwand wäre?
    Ich persönlich bin eh für einen Release mit verbesserten Meshes/Texturen und basta.
    Man kann ja später immer noch Normals und andere Verschönerungen vornehmen, auch andere Mitglieder hier in der Community.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #442 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Du hast schon zwei von drei Gründen erraten. Ich habe mir früher mal Normal Maps für unsere Texturen generieren lassen. Die waren allerdings mau und müssten daher mit anderen Tools wie CrazyBump einzeln erzeugt werden, was aufwendig wäre aber wohl noch ginge. Bei den Tests hat sich aber herausgestellt, das die Normal Maps enorm viel Performance brauchen. Damit das noch läuft, braucht man einen aktuellen Gaming PC oder man nutzt es nur auf ausgewählten Texturen. Und dann ist da halt noch der Umstand, dass der neue Renderer so seine Macken hat und Degenerated mit anderen Projekten (oder gar seinem eigenen Leben, unglaublich was der sich erlaubt ) beschäftigt ist.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther


    Geändert von ThielHater (29.07.2017 um 09:13 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #443 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    36
     
    ichbrauchehife ist offline
    Bin mir nicht sicher, ob das hier her gehört:

    Wird das Blut nochmal überarbeitet? Ich bin jetzt kein John Romero, aber mir ist das in der Mod etwas zu wenig und die Farbe erscheint mir zu hell. Sieht aus wie verdünnter Waldbeerensaft. In deinem Texturepack gefällt mir das Blut besser. Sowohl die Quantität, als auch die Qualität ;-)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #444 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Meinst du nicht vielleicht George A. Romero?

    Wir werden die Blutflecken auf dem Boden sicherlich noch bearbeiten. Die waren damals in meinem Texturepatch drin, bei der GRM haben wir uns aber noch nicht darum gekümmert. Von den Blutspritzern sieht man ohnehin nicht so viel, die werden wir wohl nur etwas dunkler machen.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  5. Beiträge anzeigen #445 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    36
     
    ichbrauchehife ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht vielleicht George A. Romero?

    Wir werden die Blutflecken auf dem Boden sicherlich noch bearbeiten. Die waren damals in meinem Texturepatch drin, bei der GRM haben wir uns aber noch nicht darum gekümmert. Von den Blutspritzern sieht man ohnehin nicht so viel, die werden wir wohl nur etwas dunkler machen.

    Ne, ich meine schon den blutversessenen Designer von id software (Doom usw.)

    Zum Blut:

  6. Beiträge anzeigen #446 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    36
     
    ichbrauchehife ist offline
    Benötigt man für die finale Mod eigentlich auch das Systempack usw. oder reicht eine vanilla Version von G1, weil die Mod alles Notwendige an Software mitliefert? Ich bin ja immer ein Freund so wenig patches, packs, mods, updates wie möglich. Auch das Forum zeigt ja recht deutlich wie häufig es zu Problemen und Fehlern bei der korrekten Installationsreihenfolge usw. gibt. Eine AllInOne Mod würde ich also sehr begrüßen.

  7. Beiträge anzeigen #447 Zitieren
    Burgherrin Avatar von BlackBat
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.519
     
    BlackBat ist offline
    Zitat Zitat von ichbrauchehife Beitrag anzeigen
    Benötigt man für die finale Mod eigentlich auch das Systempack usw. oder reicht eine vanilla Version von G1, weil die Mod alles Notwendige an Software mitliefert? Ich bin ja immer ein Freund so wenig patches, packs, mods, updates wie möglich. Auch das Forum zeigt ja recht deutlich wie häufig es zu Problemen und Fehlern bei der korrekten Installationsreihenfolge usw. gibt. Eine AllInOne Mod würde ich also sehr begrüßen.
    Unser Installer liefert schon alle nötigen Patches, Updates etc. für unsere Mod mit und installiert diese automatisch. Alles was du benötigst ist eine saubere Gothic 1 Installation.

  8. Beiträge anzeigen #448 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    36
     
    ichbrauchehife ist offline
    Zitat Zitat von BlackBat Beitrag anzeigen
    Unser Installer liefert schon alle nötigen Patches, Updates etc. für unsere Mod mit und installiert diese automatisch. Alles was du benötigst ist eine saubere Gothic 1 Installation.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #449 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Zitat Zitat von ichbrauchehife Beitrag anzeigen
    Benötigt man für die finale Mod eigentlich auch das Systempack usw. oder reicht eine vanilla Version von G1, weil die Mod alles Notwendige an Software mitliefert? [...] gibt. Eine AllInOne Mod würde ich also sehr begrüßen
    Das SystemPack ist nur notwendig, wenn du den Carnage Graphics Patch mitinstallierst. Es behebt allerdings so viele Fehler, dass ich es nicht missen möchte. Wie BlackBat schon sagte, hat unsere Mod einen All-in-One Installer, der auch keinen überflüssigen Ballast hat sondern nur das notwendigste.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  10. Beiträge anzeigen #450 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    25
     
    graffikbv ist offline

    yo

    Holy smokes this is nice, I just stumbeled on this thread , how are you with the progress? the demo was very nice, gothic 1 always fucked me up with controls and graphics when I started to play, maybe because I started playing gothic 2 as a child first and seemd more polished than g1, with this version this is perfect for a re-playthrough.
    I know u get this a lot but how much % do you think the team has done ? If I need to wait for this like gothic 3 CSP i'm gonna kill myself

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #451 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    I'm glad to see that you like our mod but I can't tell you the progress in percentage.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  12. Beiträge anzeigen #452 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Man hat lange nichts mehr gehört, könnt ihr vielleicht eine kleine Statusmeldung geben?

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #453 Zitieren

  14. Beiträge anzeigen #454 Zitieren
    Ranger Avatar von Marek33
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    173
     
    Marek33 ist offline
    Great work! The Warehouse looks awesome and the robe also looks amazing.

  15. Beiträge anzeigen #455 Zitieren
    Neuling Avatar von Suker
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    9
     
    Suker ist offline
    Hat hier jemand das Spiel schon mit der Gothic Reloaded Mod durchgespielt?

    Auf der Homepage heißt es: Der Schalter zum Eingang des Schläfertempels steckt beispielsweise noch in einer Wand. Du wirst cheaten müssen, um das Spiel durchzuspielen! Wer Gothic trotz dieser Warnung unbedingt durchspielen will, muss die Datei "[G1]\Data\ModVDF\Gothic_Reloaded_Mod_XY.mod" löschen.

    Ist das noch aktuell? Macht es Spaß mit der Mod nach Kapitel 1 weiterzuspielen? Welche Probleme treten konkret auf?
    Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #456 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.995
     
    ThielHater ist offline
    Das ist noch aktuell. Wenn ich mich richtig erinnere, haben zwei Spieler gemeldet, dass sie Gothic mit der GRM ohne größere Probleme durchspielen konnten. Ich würde jedoch nicht dazu raten.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  17. Beiträge anzeigen #457 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    98
     
    Arigon ist offline
    Moin! Gibs schon was neues zu bestaunen? Kann es kaum erwarten. Und kann man eigendlich irgendwo Spenden?
    Ryzen 7 5800X EVGA RTX 3080TI

  18. Beiträge anzeigen #458 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Auf der Website per PayPal. http://demo.gothic-reloaded-mod.de/
    Phoenix Dev | Website | Discord

  19. Beiträge anzeigen #459 Zitieren
    Waldläufer Avatar von SchattenDexter
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Khorinis, Banditenlager
    Beiträge
    132
     
    SchattenDexter ist offline
    Echt schön geworden was ihr da bisher geleistet habt.

  20. Beiträge anzeigen #460 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    139
     
    Hurricane77 ist offline

Seite 23 von 42 « Erste ... 12161920212223242526273034 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide