Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 39 von 42 « Erste ... 28323536373839404142 Letzte »
Ergebnis 761 bis 780 von 830
  1. Beiträge anzeigen #761 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
     
    Jazz Jackrabbit ist offline
    Zitat Zitat von ichbrauchehife Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der mittlerweile ca. 10 Jahre Entwicklungszeit und den immer geringeren Fortschritt, glaube ich persönlich nicht mehr an das Projekt.
    Ich finde es echt lustig, wie du einfach davon ausgehst, dass das Projekt keine Fortschritte macht, nur weil hier nicht ständig etwas neues gezeigt wird. Tatsächlich begrüße ich diese Entscheidung sogar, da man schon echt viel von der Mod gesehen hat und letztendlich auch ein klein wenig überrascht werden will. Klar lasse ich mich auch gern teasern, aber alles vorwegnehmen ist auch blöd.

    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Wer das dennoch missverstanden hat und seit Jahr und Tag auf seine Spendenquitting wartet (und stattdessen nur ein Dankeschön-Mail von mir bekommen hat), möge mich bitte umgehend per PN kontaktieren und mir das Datum sowie die Mail- bzw. Paypal-Adresse mitteile. Ich werde das dann prüfen und umgehend zurück erstatten, unabhängig von der Höhe und der vergangenen Zeit. Den Schuh des Spendenbetrügers ziehe ich mir garantiert nicht an!
    Ihr seid niemandem was Schuldig und betrogen habt ihr auch niemanden wenn ihr Spenden nicht zurückerstattet. Dass Spenden auf freiwilliger Basis sind und man dabei als Spender keine Gegenleistung erwarten kann, versteht sich doch von selbst. Und es ist ja nicht so, dass Spenden, die ihr über die Jahre erhalten habt dem Projekt nicht geholfen haben. Da kann jeder Euro ein kleiner Motivationsschub sein.

  2. Beiträge anzeigen #762 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TheDovahkiin97
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Hagen, DE
    Beiträge
    319
     
    TheDovahkiin97 ist offline
    Ich verstehe irgendwie das Problem nicht wenn andere Modder eure Inhalte scgon vorher "klauen"...
    Am Ende passiert das doch sowieso?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #763 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Genau, dann nämlich erst am Ende.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  4. Beiträge anzeigen #764 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    13
     
    Schlidderer ist offline
    Bitte nehmt euch nicht zu viel vor. Am Ende schafft ihr es nicht es zu realisieren und dann gibt es nämlich gar nix. Es soll ja nicht die gesamte Welt umgestaltet werden sondern einfach nur die Texturen austauschen 1:1.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #765 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Wir behalten uns vor, die Inhalte unserer Mod selbst festzulegen.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  6. Beiträge anzeigen #766 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Es gibt bereits mehrere Mods die 1:1 die Texturen tauschen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  7. Beiträge anzeigen #767 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von ichbrauchehife Beitrag anzeigen
    Game Over Gothic Reloaded Mod
    Selten so einen unverschämten und unangebrachten Unsinn gelesen.

    Zitat Zitat von TheDovahkiin97 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe irgendwie das Problem nicht wenn andere Modder eure Inhalte scgon vorher "klauen"...
    Am Ende passiert das doch sowieso?
    Weil Leute die für die GRM erstellten Inhalte klauen, sie in ihre eigenen Projekte einpflegen und sich oftmals nicht darum scheren, die Ersteller der Texturen usw. in irgendeiner Weise zu würdigen (geschweige denn zu fragen).

    Uninformierte können das dann oft nicht zuordnen und dann kriegen jene die Lorbeeren für Zeug, das sie gar nicht gemacht haben. Könnte man als unfair bezeichnen oder nicht? Da werden dann Leute für Zeug gefeiert, das sie veröffentlichen bevor die GRM selbst veröffentlicht ist. Namensnennung ist das mindeste, aber auch das wird nicht gemacht. Diverse YouTuber, andere Modder etc. scheren sich nichtmal um dieses Mindestmaß an Respekt. Und dadurch vergeht einem halt die Lust solche Inhalte schon vorher zu veröffentlichen.

    Nachdem ich solche Sachen hier lese muss man ja schon Angst haben, sowas wie eine Spendenseite zu haben und ich muss mir überlegen, ob ich das überhaupt noch machen will.

    Modder machen das alles für andere und unentgeltlich, in ihrer Freizeit. Da werden hunderte Stunden geopfert, damit andere am Ende ein paar Stunden Spaß beim Spielen haben. Da kann man doch erwarten, dass man zumindest die Anerkennung erhält, dass Leute darauf hinweisen wer das ganze gemacht hat. Und der Umstand, dass nicht einmal das passiert, hat nicht nur einmal dafür gesorgt, dass Modder einfach ganz aufgehört haben. Da vergeht einem die Lust.

    Aber wenn du da das Problem nicht verstehst und gerne so viel Zeit in etwas investierst, nur damit andere dir daraufhin den Mittelfinger zeigen, go ahead.

    Zitat Zitat von Schlidderer Beitrag anzeigen
    Bitte nehmt euch nicht zu viel vor. Am Ende schafft ihr es nicht es zu realisieren und dann gibt es nämlich gar nix. Es soll ja nicht die gesamte Welt umgestaltet werden sondern einfach nur die Texturen austauschen 1:1.
    Liest du irgendwas im Bezug auf das Projekt? Das Projekt so: Wir sind nahe am Ziel. Aktuell wird am letzten Level gearbeitet. Es ist also bald einer der größten Meilensteine erreicht. Und die Reaktion: Nehmt euch nicht zu viel vor, sonst erreicht ihr gar nix. Hä?
    Das Projekt seit hundert Jahren: Ziel der GRM ist es vorallem die Texturen und das Weltmodell auf ein neues Level zu heben. Seit geraumer Zeit ist das gesamte Weltmodell überarbeitet und es fehlt nur noch der Schläfertempel. Und dann du so: Tauscht bitte nur die Texturen aus. Wtf?

    Ich frag mich ja schon immer bei unserem Projekt was ich falsch mache bei der Kommunikation wenn ich manchmal erlebe was wir kommunizieren und was manche Leute verstehen. Aber was hier los ist deutet eher darauf hin, dass es gar keine Missverständnisse gibt, sondern dass die Leute einfach nur zu faul sind sich zu informieren.
    Geändert von lali (04.11.2021 um 11:56 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #768 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Namensnennung ist das mindeste, aber auch das wird nicht gemacht.
    Nachdem BlackBat da den ein oder anderen Hinweis gegeben hat, steht unser Name mittlerweile dran.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  9. Beiträge anzeigen #769 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TheDovahkiin97
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Hagen, DE
    Beiträge
    319
     
    TheDovahkiin97 ist offline
    Habt ihr Interesse an einem Beta Tester?
    Hätte ab morgen schon Lust auf einen GRM run über die Feiertage

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #770 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Ja, aber du bist etwas zu früh.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  11. Beiträge anzeigen #771 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TheDovahkiin97
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Hagen, DE
    Beiträge
    319
     
    TheDovahkiin97 ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Ja, aber du bist etwas zu früh.
    Ich nehme auch die Alpha haha Hauptsache nicht die alte Demo

  12. Beiträge anzeigen #772 Zitieren
    Warrior Avatar von AI
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    409
     
    AI ist offline
    Die Screenshots auf Instagram sind wirklich irre gut.
    Viel durchhaltevermögen euch.

    Nachdem ich eure Screens gesehen hab kann ich das "normale" Gothic nicht mehr anpacken.

    Beeindruckend!
    Geändert von AI (12.12.2021 um 01:17 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #773 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Wie geht es denn voran mit dem Schläfertempel?

    Und gibt es vielleicht mal wieder einen kleinen Einblick in eure neusten Arbeiten?

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #774 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Mir scheint du hast was verpasst.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  15. Beiträge anzeigen #775 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Stimmt, das hatte ich noch nicht gesehen, habe nämlich nur diesen Thread "Aktueller Fortschritt" abonniert in dem Glauben, dass ich darüber alles Wichtige mitbekomme.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #776 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Eine berechtigte aber leider nicht zutreffende Annahme.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #777 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Pargan
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    183
     
    Pargan ist offline
    Hi, ich frage mich, ob hier noch was passiert. Wird an der Mod noch gearbeitet?

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #778 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Ja, wir sind noch nicht tot.

    Ich habe beispielsweise die Tage noch an der Galerie gearbeitet. Seit einiger Zeit gibt es dort alle zwei Wochen ein neues Album. Da das Material mittlerweile zur Neige geht, werde ich die demnächst ein bisschen umstrukturieren.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther


    Geändert von ThielHater (27.06.2022 um 19:49 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #779 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    3
     
    xXDominicXx ist offline
    Hallo an Alle!
    Ich bin schon seit vielen Jahren ein ganz stiller Mitverfolger von dem Projekt und würde mich -wie sehr viele hier- tierisch freuen, noch einmal Gothic I mit der Mod spielen zu können.
    Daher freut es mich umso mehr, dass an dem Projekt noch gearbeitet wird.

    Ich weiß, dass aus vergangenen Posts immer mal wieder nach einem Datum zur Veröffentlichung hochkam und ich verstehe auch, wie schwierig die Frage zu beantworten ist.
    Mich würden trotzdem doch 2 Dinge interessieren und freue mich, wenn ich eine Rückmeldung bekomme.

    Zum derzeitigen Stand ist eine allgemeine Veröffentlichung noch irgendwann in Planung, sprich ich könnte die Mod selber spielen?
    Ob es doch möglich wäre, eine ganz vage Abschätzung zu treffen, ob ein Release in 2023 realistisch wäre, ohne jetzt auf ein konkretes Datum abzielen zu wollen.
    Ich weiß, dass an dem Schläfertempel gearbeitet wird, kann aber absolut nicht einschätzen, wie viel Arbeit dies noch bedeutet.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich und beste Grüße,
    Dom
    Geändert von xXDominicXx (09.07.2022 um 18:49 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #780 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Pargan
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    183
     
    Pargan ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind noch nicht tot.

    Ich habe beispielsweise die Tage noch an der Galerie gearbeitet. Seit einiger Zeit gibt es dort alle zwei Wochen ein neues Album. Da das Material mittlerweile zur Neige geht, werde ich die demnächst ein bisschen umstrukturieren.
    Wow, die Galerien sind ja ganz wunderbar anzuschauen. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert. <3

Seite 39 von 42 « Erste ... 28323536373839404142 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide