Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 33 of 33 « First ... 22262930313233
Results 641 to 649 of 649
  1. View Forum Posts #641 Reply With Quote
    Aus dem Reich der Mitte JudgeKyle's Avatar

JudgeKyle is offline
    Quote Originally Posted by Aun View Post
    Also wenn die GRM in 10 Jahren dann released wäre...
    Quote Originally Posted by ThielHater View Post
    Streich da mal lieber eine Null weg.

15.03.2021!

Release Date confirmed!

2. View Forum Posts #642 Reply With Quote
    Pz.Kpfw. VI Ausf. B  Namenloser König's Avatar

Namenloser König is offline
    Ich kann verstehen, dass viele Spieler sich von der GRM eine "pure" Gothic-Erfahrung versprechen und deshalb erweiternde Mods wie WdV, unter anderem wegen unvertonter Dialoge, nicht dabei haben wollen.
    Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn die GRM zumindest kompatibel mit WdV wäre, weil dieses das Hauptspiel mMn schon recht sinnvoll schonend vervollständigt. Eine optionale kombinierte Version wäre natürlich das Optimum.
    Aber ich freue mich auch, dass zumindest angedacht ist, zusätzliche Bugfixes mit einzubringen.

Weiter so!

3. View Forum Posts #643 Reply With Quote
    Ranger horstVyacheslav420's Avatar

horstVyacheslav420 is offline
    Quote Originally Posted by Namenloser König View Post
    Ich kann verstehen, dass viele Spieler sich von der GRM eine "pure" Gothic-Erfahrung versprechen und deshalb erweiternde Mods wie WdV, unter anderem wegen unvertonter Dialoge, nicht dabei haben wollen.
    Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn die GRM zumindest kompatibel mit WdV wäre, weil dieses das Hauptspiel mMn schon recht sinnvoll schonend vervollständigt. Eine optionale kombinierte Version wäre natürlich das Optimum.
    Aber ich freue mich auch, dass zumindest angedacht ist, zusätzliche Bugfixes mit einzubringen.

Weiter so!
    Signed.

Ich habe das Original schon so oft durchgespielt, dass es beim Durchgang mit der Reloaded Mod gerne etwas "mehr Gothic" sein darf und eine Erweiterungsmod wie WdV kommt da sehr gelegen.

4. View Forum Posts #644 Reply With Quote

JudgeKyle is offline
    Quote Originally Posted by Namenloser König View Post

Weiter so!
    Quote Originally Posted by horstVyacheslav420 View Post
    Signed.

Ich habe das Original schon so oft durchgespielt, dass es beim Durchgang mit der Reloaded Mod gerne etwas "mehr Gothic" sein darf und eine Erweiterungsmod wie WdV kommt da sehr gelegen.
    Kompatibilität ist sicher was Gutes (das würde ich mir ja auch für Orpheus wünschen, selbst wenn es den Alpha Stil dadurch wieder zunichte macht), aber grundsätzlich sollte die Gothic Reloaded Mod meiner Meinung nach das sein, was sie von Anfang an sein sollte: Eine Grafikmod, die das ursprüngliche Spiel auf ein neues, grafisches Level bringt. Einzig integrierte Bugfixes wären akzeptabel bzw. sogar gewünscht.

Quote Originally Posted by JudgeKyle View Post
    15.03.2021!

Release Date confirmed!
    Wenn ich nochmal darüber nachdenke, erscheint mir das Datum als ein sehr gutes! Das wäre nämlich der 20. Geburtstag von Gothic.

5. Visit Homepage View Forum Posts #645 Reply With Quote
    Gothic Reloaded Mod ThielHater's Avatar

ThielHater is offline
    Wenn ich nochmal darüber nachdenke, erscheint mir das Datum als ein sehr gutes! Das wäre nämlich der 20. Geburtstag von Gothic.
    Was hab ich nur getan..
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther

6. View Forum Posts #646 Reply With Quote

JudgeKyle is offline
    Quote Originally Posted by ThielHater View Post
    Was hab ich nur getan..

[Bild: l055.gif]

7. View Forum Posts #647 Reply With Quote
    General Aun's Avatar

Aun is offline
    Wenn das am 20. Jahrestag erschiene wäre das aber schon der Knüller. Würde bestimmt auch gute Publicity bringen.
    je suis Today

8. View Forum Posts #648 Reply With Quote
    Ranger horstVyacheslav420's Avatar

horstVyacheslav420 is offline
    Habt ihr sowas wie eine Roadmap? Wieviel von der Mod ist denn schon fertig und was muss noch gemacht werden?

9. View Forum Posts #649 Reply With Quote
    Pz.Kpfw. VI Ausf. B  Namenloser König's Avatar

Namenloser König is offline
    Es ist auch Knüller genug, wenn es im Jahr, in dem Gothic 20 Jahre alt wird, zu Weihnachten erscheint.
    Trotzdem würde ich auch diesen Zeitdruck jetzt nicht aufbauen wollen. Die Mod ist immer weiter gekommen und bisher gut damit gefahren zu sagen "It's done when it's done."

Page 33 of 33 « First ... 22262930313233