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  1. View Forum Posts #601 Reply With Quote
    Kämpfer TheDovahkiin97's Avatar
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    TheDovahkiin97 is offline
    Quote Originally Posted by Kellendil View Post
    Der Schläfertempel ist doch recht groß wenn man sich ne Karte davon anschaut. Und im Gegensatz zu offenen Welt muss man da eben auch Wände und Decken mit überarbeiten, und es gibt viele Räume mit Säulen, Vorsprüngen, Verzierungen : )
    habt ihr eigentlich zumindest intern eine roadmap oder sowas? einfach mal in stichworten was gemacht wurde/in arbeit ist/noch ansteht
    sowas wäre mal sehr cool

  2. View Forum Posts #602 Reply With Quote
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    joey1990 is offline
    Mich würde auch vieles zur GRM Interessieren... hoffe ihr habt paar News

  3. View Forum Posts #603 Reply With Quote
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    LordPappnase is offline
    Quote Originally Posted by TheDovahkiin97 View Post
    habt ihr eigentlich zumindest intern eine roadmap oder sowas? einfach mal in stichworten was gemacht wurde/in arbeit ist/noch ansteht
    sowas wäre mal sehr cool
    Ja das fände ich auch interresant, das man mal einen Überblick hat was ihr noch so machen müsst bzw. ob ihr kurz vor der Fertigstellung steht

  4. Visit Homepage View Forum Posts #604 Reply With Quote
    Gothic Reloaded Mod ThielHater's Avatar
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    ThielHater is offline
    Quote Originally Posted by TheDovahkiin97 View Post
    habt ihr eigentlich zumindest intern eine roadmap oder sowas?
    Ich weiß nicht, was euch eine interne Roadmap bringen würde aber ja, wir wissen was der andere jeweils so treibt und tauschen uns darüber aus.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  5. View Forum Posts #605 Reply With Quote
    Lehrling LordPappnase's Avatar
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    LordPappnase is offline
    Eigentlich gehts mir nur um den Aktuellen stand, also was noch zu tun ist bis zum Release.
    Ich erwische mich nämlich immer mal wieder dabei wie ich einfach in der Relaoded Demo rumlaufe weil die so schön ist :3

  6. Visit Homepage View Forum Posts #606 Reply With Quote
    Gothic Reloaded Mod ThielHater's Avatar
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    ThielHater is offline
    Ich hab dazu gestern was ins Gästebuch geschrieben.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  7. View Forum Posts #607 Reply With Quote
    Kämpfer TheDovahkiin97's Avatar
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    TheDovahkiin97 is offline
    Wenn die mod eines tages fertig wird, könnt ihr dann eine Gothic 2 Mod zusammenstecken mit Rüstungen, Waffen, Gesichtern, Körpern, Objekten usw. die auch in G2 verwendet werden? Also grob gesagt alles was nicht zur Welt gehört.
    Das sollte ja eigentlich keine zusätzliche Arbeit sein sondern einfach nur copy-paste

  8. Visit Homepage View Forum Posts #608 Reply With Quote
    Gothic Reloaded Mod ThielHater's Avatar
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    ThielHater is offline
    Dann hätte man ein teilweise überarbeitetes Gothic 2, wäre nicht so der Hammer. Das kann dann gerne jemand anderes fertigstellen.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  9. View Forum Posts #609 Reply With Quote
    Kämpfer TheDovahkiin97's Avatar
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    TheDovahkiin97 is offline
    Quote Originally Posted by ThielHater View Post
    Dann hätte man ein teilweise überarbeitetes Gothic 2, wäre nicht so der Hammer. Das kann dann gerne jemand anderes fertigstellen.
    mMn besser als nichts aber gut da wird sich bestimmt jemand berufen fühlen

  10. View Forum Posts #610 Reply With Quote
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    D33pTh0ught is offline
    Quote Originally Posted by ThielHater View Post
    Wir arbeiten noch dran und werden in absehbarer Zeit wieder präsenter sein.
    Das ist schön zu hören

    Evtl. könnte man auch den Soundtrack updaten (https://www.youtube.com/watch?v=yN1-...B6PZXHhnyqHLem)?

  11. View Forum Posts #611 Reply With Quote
    Adventurer horstVyacheslav420's Avatar
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    horstVyacheslav420 is offline
    Quote Originally Posted by D33pTh0ught View Post
    Das ist schön zu hören

    Evtl. könnte man auch den Soundtrack updaten (https://www.youtube.com/watch?v=yN1-...B6PZXHhnyqHLem)?
    Das wäre wahrscheinlich nicht so einfach, da der Soundtrack MIDI-basiert ist, also in Echtzeit "ausgelesen" wird. Das heißt man müsste neue DLS Soundbanks (Vorläufer von Soundfont) mit neuen Samples erstellen. Und ich glaube es ist garnicht mal so einfach lizenzfreie Orchestersamples zu finden die auch noch gut klingen. Für mich klingt der Soundtrack aber eigentlich zeitlos und ich finde daran muss nichts mehr "verbessert" werden. Ist wie ein gutes Musikalbum, das klingt neu aufgenommen auch nicht besser.

    Allerdings könnte man vielleicht den Soundtrack um ein paar Stücke aus der Alpha-Version ergänzen: https://www.youtube.com/watch?v=ovKuf9S_GCQ

  12. Visit Homepage View Forum Posts #612 Reply With Quote
    Gothic Reloaded Mod ThielHater's Avatar
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    ThielHater is offline
    Ach ganz vergessen, ich wollte noch antworten und ebenfalls auf das antiquierte Audioformat hinweisen. Es gibt da auch einen Workaround, habe ich mich aber nicht im Detail mit beschäftigt. Der basiert wohl darauf, dass man eine eigene Soundbank mit nur einem Instrument erstellt und das die ganze Zeit dieselbe Note spielen lässt, als Sample dafür hinterlegt man dann das eigentliche Stück. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass die Songs beim Wechsel der Zonen dann nicht mehr so schön ineinander übergehen werden. Die verlinkte Neuinterpretation gefällt mir, hat einige kreative Verbesserungen. Am Raumklang müsste man aber nochmal schrauben.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  13. View Forum Posts #613 Reply With Quote
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    D33pTh0ught is offline
    Quote Originally Posted by horstVyacheslav420 View Post
    Das wäre wahrscheinlich nicht so einfach, da der Soundtrack MIDI-basiert ist, also in Echtzeit "ausgelesen" wird. Das heißt man müsste neue DLS Soundbanks (Vorläufer von Soundfont) mit neuen Samples erstellen. Und ich glaube es ist garnicht mal so einfach lizenzfreie Orchestersamples zu finden die auch noch gut klingen. Für mich klingt der Soundtrack aber eigentlich zeitlos und ich finde daran muss nichts mehr "verbessert" werden. Ist wie ein gutes Musikalbum, das klingt neu aufgenommen auch nicht besser.

    Allerdings könnte man vielleicht den Soundtrack um ein paar Stücke aus der Alpha-Version ergänzen: https://www.youtube.com/watch?v=ovKuf9S_GCQ
    Das mit dem Musikformat ist interessant. Spricht dann vermutlich nicht für sich hier den Aufwand zu betreiben, vor allem weil der Soundtrack, wie du schon sagst, an sich zeitlos ist, und nicht wirklich einen verbesserungsbedarf hat. Mir persönlich gefällt der etwas vollere Orchester klang der Neuinterpretation. Die Stücke aus der Alpha Version fände ich auch sehr passend. Aber prinzipiell hätte ich schon auch an eine optionale Ergänzung gedacht um das ganze eventuell etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

    Quote Originally Posted by ThielHater View Post
    Ach ganz vergessen, ich wollte noch antworten und ebenfalls auf das antiquierte Audioformat hinweisen. Es gibt da auch einen Workaround, habe ich mich aber nicht im Detail mit beschäftigt. Der basiert wohl darauf, dass man eine eigene Soundbank mit nur einem Instrument erstellt und das die ganze Zeit dieselbe Note spielen lässt, als Sample dafür hinterlegt man dann das eigentliche Stück. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass die Songs beim Wechsel der Zonen dann nicht mehr so schön ineinander übergehen werden. Die verlinkte Neuinterpretation gefällt mir, hat einige kreative Verbesserungen. Am Raumklang müsste man aber nochmal schrauben.
    Das mit den Übergängen wäre natürlich schade.
    Freu mich wenn der Reloaded mod dann mal in einem spielbaren Zustand ist. Nach dem Gothic Teaser bin ich wieder sehr dazu verleitet ein Replay zu starten

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