Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 27 von 27 « Erste ... 16202324252627
Ergebnis 521 bis 527 von 527
  1. Beiträge anzeigen #521 Zitieren
    Deus Avatar von Sentinel

Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von BlackBat Beitrag anzeigen
    Die wichtigsten Texturen sind soweit fertig [...]
    Werden die Rüstungstexturen denn auch noch überarbeitet? Oder sind hierfür zunächst 3D-Arbeiten an den Meshes der Rüstungen notwendig? Gerade an deinem letzten Bild sieht man einen immensen Detailunterschied zwischen alten und neuen Texturen. Wegen neuer Waffen-Texturen hat ja CeeX hier ein Projekt gestartet, das in Kooperation mit euch läuft.

Die neue Textur von Lares sieht auf jeden Fall super aus.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

2. Beiträge anzeigen #522 Zitieren
    Burgherrin Avatar von BlackBat

BlackBat ist offline
    Einige Rüstungstexturen wurden ja bereits schon überarbeitet(alle Gardistenrüstungen, leichte Banditenrüstung, schwere und leichte Buddlerhose, Novizenrock und -rüstung, mittlere und schwere Templerrüstung, leichte Feuermagierrobe, Prunkrüstung)
    Allerdings basieren die UVs auf das alte 3dMesh. Ceex hatte mal angedeutet, die Rüstungen(Mesh und Textur)zu überarbeiten. Ich weiß allerdings nicht, wie seine aktuellen Pläne dafür aussehen und ob er mit den bisher überarbeiteten Texturen etwas anfangen kann. Solange ich da nichts Neues weiß, werde ich meine Arbeiten an den Rüstungstexturen pausieren.

3. Beiträge anzeigen #523 Zitieren
    Ranger

CeeX ist offline
    Wenn ich die Rüstungsmeshes überarbeiten sollte (Konjunktiv!), wäre die bisherige Arbeit an den Texturen leider für die Katz, da der Workflow den ich anwenden würde komplett von vorn beginnt und auf neuen Meshes, UVs etc. aufbaut. Ich werde aber mit den Waffen noch eine ganze Weile beschäftigt sein und das mit den Rüstungen war bisher nur ein Gedanke und ein kleiner Proof of Concept ob ich mit meinen Tools überhaupt die Rüstungsmeshes sinnvoll erstellen und exportieren kann.
    Ich denke zu gegebener Zeit werden wir das intern abstimmen was der sinnvollere Weg ist und wer das übernehmen wird. Aktuell gibt es also keine konkreten Pläne für die Rüstungen. Ist eben leider auch enorm viel Arbeit, da sind die Waffenmodelle der reinste Urlaub dagegen .

4. Beiträge anzeigen #524 Zitieren
    General Avatar von Xardas III

Xardas III ist offline
    Neue Rüstungsmeshes wären schon sehr sehr cool und ich drücke auch beide Daumen, dass sich derer irgendwann einmal jemand annimmt.
    Aber allein die neuen Rüstungstexturen machen schon einen gewaltigen Unterschied und mit ihnen wird auch deutlich weniger auffallen, dass die Meshes noch vom Vanilla stammen, also keine Sorge deswegen.

5. Beiträge anzeigen #525 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MADE-OF-HATE

MADE-OF-HATE ist offline
    Wie sieht denn der Stand der Dinge aus. Gehen die Arbeiten gut voran??

Wann können wir ungefähr mit einem Release rechnen ??
    DOWNLOAD DES ERSTEN UND GROßEN GOTHIC II SPIN-OFF:
    [Bild: 483.png]

Lets Play zu Odyssee wird folgen[/URL]

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #526 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater

ThielHater ist offline
    Es geht immer ein wenig voran, aber wir können noch kein Releasedatum nennen.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther

7. Beiträge anzeigen #527 Zitieren
    Lehrling

Boltfly ist offline
    Maybye you could release a new demo version.

Seite 27 von 27 « Erste ... 16202324252627