Umfrageergebnis anzeigen: Was soll mit den Nummern der Spieler in Dai Shi geschehen?

  • Sind rein intern für Nonomoto Enterprises gedacht.

    2 28,57%
  • Sind öffentlich als Identifikation der Avatare zugänglich.

    3 42,86%
  • Egal. Ich kann mit beidem Leben und Schreiben.

    2 28,57%
 
Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 296

[OOC] Planung und Absprache #8

  1. #1 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    [Bild: DaiShi_Logo_frei.png]

    Neuer Thread.
    Viel Spaß bei Absprachen, kleinen Plaudereien und sonstigem
    Önee-sama ist offline Geändert von BlackShial (09.12.2015 um 19:51 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Also ich finde Ny als Charakter sehr interessant, gerade mit ihren Mitschülern

    Bin schon sehr gespannt!
    Und unser erstes Oda-Baby!
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    So, ich hab alles gelesen gehabt, Moku. Mein Feedback kennst du ja und ich warte dann auf die neuere Version. Ansonsten aber schonmal nette Idee und schöne Ansätze
    Önee-sama ist offline

  4. #4 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ö, "schöne Ansätze" schreibt man, wenn der komplette Stecki im Arsch ist, nicht wenn man eine Sache ändern soll.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  5. #5 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ö, "schöne Ansätze" schreibt man, wenn der komplette Stecki im Arsch ist, nicht wenn man eine Sache ändern soll.
    Im Gegensatz zu anderen, verbreiteten Meinungen, meine ich das aber so, wie es da steht: Ich meine das positiv! Weil nur eine Sache zu ändern ist / war. Kann ja nicht sagen, wie sich die eine Sache auf den Rest auswirkt, also ob du jetzt doch mehr über den Haufen wirfst...


    ________________________________________________________________________________ ____________________________________________________


    So, hab Kasumis Avatar Deneyra mal die Skillbäume gegeben.
    Könnt ihr ja mal gucken, ob das so in Ordnung ist, damit ich nicht 'Vetternwirtschaft mäßig' mir die selbst erlaube
    Önee-sama ist offline

  6. #6 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Ich beantrage hiermit die Änderung des Namens von diesem Gasthaus, wo Mallow sich aufhält in: Zur geschundenen Ahiche(Mischung aus Ahorn und Eiche)/Aische/Eiche

    Und die Geschäftsführerin/Gasthausmutter soll bitte eine Dame mit Kopftuch sein.
    Als ich vorhin drüber nachgedacht habe, musste ich fies lachen.

    Natürlich soll sich der Name nur auf den Baum beziehen

    Ich weiß nicht ob es in einer Fantasywelt ne stinknormale Eiche gibt. Wäre irgendwie langweilig. Aber ich mag den Witz.

    _______________________

    Die Skills von Deneyra find ich vollkommen iO.
    Frage: Ist der 10. aus dem ersten Baum nen Onehit?

    Ich bin überrascht wie beliebt Feuer doch ist Wobei .. nein, bin ich eigentlich nicht ^^ Ich mag Feuer auch

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  7. #7 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich beantrage hiermit die Änderung des Namens von diesem Gasthaus, wo Mallow sich aufhält in: Zur geschundenen Ahiche(Mischung aus Ahorn und Eiche)/Aische/Eiche

    Und die Geschäftsführerin/Gasthausmutter soll bitte eine Dame mit Kopftuch sein.
    Als ich vorhin drüber nachgedacht habe, musste ich fies lachen.

    Natürlich soll sich der Name nur auf den Baum beziehen

    Ich weiß nicht ob es in einer Fantasywelt ne stinknormale Eiche gibt. Wäre irgendwie langweilig. Aber ich mag den Witz.

    _______________________

    Die Skills von Deneyra find ich vollkommen iO.
    Frage: Ist der 10. aus dem ersten Baum nen Onehit?

    Ich bin überrascht wie beliebt Feuer doch ist Wobei .. nein, bin ich eigentlich nicht ^^ Ich mag Feuer auch
    Lässt sich einrichten für später bestimmt. Da kannst der Stadt mehr Leben mit dem Gasthaus einhauchen

    Zum Mallow Post:
    Erstmal schönes Spiel mit dem Fell und den Wettereinflüssen - ich musste Grinsen bei den Beschreibungen
    Und nicht Schwimmen zu können... wie es sich plötzlich als tödliche Last heraus stellt! Schöner Überlebenskampf. Und wie Mallow dann sein 'wahres Gesicht' zeigt - gut beschrieben! Und gleich hat er sein Fett dafür wett bekommen. Und ich mag auch die Beschreibung vom Baum. Wobei ich junge Eiche sagen würde von der Höhe des Geäst - kann aber auch daran liegen, dass wir in meinem Kaff drei uralte Eichen haben, die unser Wappen sind. Die sind schon einiges höher


    _________________________________


    Der Skill 'Henker' wird zwar Attacken umfassen, die einen Hinrichten sollen - aber keinen Onehit umfassen.
    Ich mag nur die Beschreibung auf diese Weise

    Edit:
    Feuer musste bei Deneyra sein. Passt einfach zum Avatar.
    Önee-sama ist offline

  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich beantrage hiermit die Änderung des Namens von diesem Gasthaus, wo Mallow sich aufhält in: Zur geschundenen Ahiche(Mischung aus Ahorn und Eiche)/Aische/Eiche

    Und die Geschäftsführerin/Gasthausmutter soll bitte eine Dame mit Kopftuch sein.
    Als ich vorhin drüber nachgedacht habe, musste ich fies lachen.

    Natürlich soll sich der Name nur auf den Baum beziehen

    Ich weiß nicht ob es in einer Fantasywelt ne stinknormale Eiche gibt. Wäre irgendwie langweilig. Aber ich mag den Witz.
    Bäume sind halt was schönes und auch so vielseitig.

    ______________________________________________________________________________

    Nach langem überlegen, wie ich den Schluss schreiben soll bzw. ob die jetzige Fassung zu Orik/Chris passt steht der Orik Post nun auch.
    Hoffe nur, ich bin nicht aus der Übung gekommen beim schreiben.
    DragonGodSlayer ist offline

  9. #9 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Erstmal schönes Spiel mit dem Fell und den Wettereinflüssen - ich musste Grinsen bei den Beschreibungen
    Und nicht Schwimmen zu können... wie es sich plötzlich als tödliche Last heraus stellt! Schöner Überlebenskampf. Und wie Mallow dann sein 'wahres Gesicht' zeigt - gut beschrieben! Und gleich hat er sein Fett dafür wett bekommen. Und ich mag auch die Beschreibung vom Baum. Wobei ich junge Eiche sagen würde von der Höhe des Geäst - kann aber auch daran liegen, dass wir in meinem Kaff drei uralte Eichen haben, die unser Wappen sind. Die sind schon einiges höher
    Ich wohne auch auf dem Dorf Ich weiß wie groß Eichen werden können
    Es hätte mich nur verwundert, wenn eine ausgewachsene Eiche direkt neben einem Gasthaus steht. Das ... wäre nicht wirklich möglich Zumal ich mich ja von solchen Normalgehölzen distanzieren würde.

    ________________

    Dragon

    Ich muss sagen, du schreibst Orik echt total niedlich
    Im ersten Moment dachte ich, er wird doch da nicht wirklich nen perfektes Bild ins Buch zeichnen und dann das Göttlich. Es ist echt knuffig, wie er das so voll ernst nimmt und am Ende ne Zeichnung rauskommt, wie man wohl nicht mal erkennen wird.
    Ich bin dafür, dass Orik später Fahndungsplakate zeichnet.

    Auch seine Klettereinlage: Herrlich
    Wundervolle Szene. Niedlich halt ^^ Ich habs echt direkt vor mir gesehen, wie er da auf dem Stil saß

    btw ... Rattenschwanz? Lass sie das nicht hören :P

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  10. #10 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich wohne auch auf dem Dorf Ich weiß wie groß Eichen werden können
    Es hätte mich nur verwundert, wenn eine ausgewachsene Eiche direkt neben einem Gasthaus steht. Das ... wäre nicht wirklich möglich Zumal ich mich ja von solchen Normalgehölzen distanzieren würde.

    ________________

    Dragon

    Ich muss sagen, du schreibst Orik echt total niedlich
    Im ersten Moment dachte ich, er wird doch da nicht wirklich nen perfektes Bild ins Buch zeichnen und dann das Göttlich. Es ist echt knuffig, wie er das so voll ernst nimmt und am Ende ne Zeichnung rauskommt, wie man wohl nicht mal erkennen wird.
    Ich bin dafür, dass Orik später Fahndungsplakate zeichnet.

    Auch seine Klettereinlage: Herrlich
    Wundervolle Szene. Niedlich halt ^^ Ich habs echt direkt vor mir gesehen, wie er da auf dem Stil saß

    btw ... Rattenschwanz? Lass sie das nicht hören :P
    Dorf Power for the win!
    Wenn du wüsstest, wo eine ausgewachsene eiche überall stehen kann... oder ihre Überreste

    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Bäume sind halt was schönes und auch so vielseitig.

    ______________________________________________________________________________

    Nach langem überlegen, wie ich den Schluss schreiben soll bzw. ob die jetzige Fassung zu Orik/Chris passt steht der Orik Post nun auch.
    Hoffe nur, ich bin nicht aus der Übung gekommen beim schreiben.
    Vielleicht sollten wir eine Baumschule in Dai Shi eröffnen

    ________________________________________________________________________

    Shial sagt ja schon einiges, was ich so unterschreibe.
    Klettereinlage, den Notizblock...

    Was ich anzumerken habe:
    - Orik fällt den Baum unter Wasser? Also die Axt ist unter Wasser? Ganz schön kräftig.
    - Ich liebe die Idee mit dem Phantomschmerz! Guter Einfall
    - Orik kennt den Namen 'Aegis' noch nicht. Der fiel noch von niemandem in irgendeinem Post.

    Wie Orik doch die Panik überkommt, nachdem er erstmal meinte "Uhh, doch Arbeit für mich". Insgesamt guter Post. Mit kleinen Schnitzern, wie das mit 'Aegis' halt.

    PS: Einfärben. Im letzten Absatz hattest du glaube vergessen
    Önee-sama ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich wohne auch auf dem Dorf Ich weiß wie groß Eichen werden können
    Es hätte mich nur verwundert, wenn eine ausgewachsene Eiche direkt neben einem Gasthaus steht. Das ... wäre nicht wirklich möglich Zumal ich mich ja von solchen Normalgehölzen distanzieren würde.
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Dorf Power for the win!

    Wenn du wüsstest, wo eine ausgewachsene eiche überall stehen kann... oder ihre Überreste
    Da musste ich sofort daran denken.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Also ich kann auch bestätigen, dass eine ausgewachsene Eiche 'direkt' also 5-10 Metern entfernt stehen kann.



    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Dragon

    Ich muss sagen, du schreibst Orik echt total niedlich
    Im ersten Moment dachte ich, er wird doch da nicht wirklich nen perfektes Bild ins Buch zeichnen und dann das Göttlich. Es ist echt knuffig, wie er das so voll ernst nimmt und am Ende ne Zeichnung rauskommt, wie man wohl nicht mal erkennen wird.
    Ich bin dafür, dass Orik später Fahndungsplakate zeichnet.

    Auch seine Klettereinlage: Herrlich
    Wundervolle Szene. Niedlich halt ^^ Ich habs echt direkt vor mir gesehen, wie er da auf dem Stil saß

    btw ... Rattenschwanz? Lass sie das nicht hören :P
    Niedlich war eigentlich nicht mein Ziel, vor allem nicht bei der Klettereinlage. Dort auf keinen Fall.
    Um Fahndungsplakate zu zeichnen, müsste er aber irgendwoher große Blätter herbekommen, ansonsten entstehen die nur in seinem Notizbuch.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Shial sagt ja schon einiges, was ich so unterschreibe.
    Klettereinlage, den Notizblock...

    Was ich anzumerken habe:
    - Orik fällt den Baum unter Wasser? Also die Axt ist unter Wasser? Ganz schön kräftig.
    - Ich liebe die Idee mit dem Phantomschmerz! Guter Einfall
    - Orik kennt den Namen 'Aegis' noch nicht. Der fiel noch von niemandem in irgendeinem Post.

    Wie Orik doch die Panik überkommt, nachdem er erstmal meinte "Uhh, doch Arbeit für mich". Insgesamt guter Post. Mit kleinen Schnitzern, wie das mit 'Aegis' halt.

    PS: Einfärben. Im letzten Absatz hattest du glaube vergessen
    Nein, die Axt ist noch über Wasser, aber er ist so gefallen, dass er seitlich auf dem Boden unter Wasser liegt. Die Axt sollte ungefähr bei 1,20-1,30 im Baum stecken.
    Das ich Aegis geschrieben habe, war nicht so gewollt, ist mir beim durchlesen auch nicht aufgefallen.

    Das Einfärben habe ich im letzten Absatz nicht vergessen, wollte, dass man unterscheiden kann, dass es ein anderer ist als davor.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir eine Baumschule in Dai Shi eröffnen
    Baumschule sehr gute Idee.
    DragonGodSlayer ist offline

  12. #12 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Da musste ich sofort daran denken.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Also ich kann auch bestätigen, dass eine ausgewachsene Eiche 'direkt' also 5-10 Metern entfernt stehen kann.
    Ich spiele auf den Umstand an, dass ne Landstraße in meinem Kreis, die ansonsten an dem Abschnitt stur geradeaus geht, einen Schlenker um eine Eiche macht...
    Mittlerweile ist die gefällt - aber der Stumpf steht seit Jahren noch und der Schlenker in der Straße ist immer noch da

    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Nein, die Axt ist noch über Wasser, aber er ist so gefallen, dass er seitlich auf dem Boden unter Wasser liegt. Die Axt sollte ungefähr bei 1,20-1,30 im Baum stecken.
    Das ich Aegis geschrieben habe, war nicht so gewollt, ist mir beim durchlesen auch nicht aufgefallen.

    Das Einfärben habe ich im letzten Absatz nicht vergessen, wollte, dass man unterscheiden kann, dass es ein anderer ist als davor.
    Ich hab nochmals die Ereignisse rekapituliert in der Reihenfolge:
    Wenn Orik vom Baum fällt und seinen Phantomschmerz spürt (ich fühle mit ihm und allen Männern, denen sowas passiert!), dann steht ihm das Wasser bei über einem Meter ja schon bis zu den Schultern, weil er selbst nur 1,40 ist (Mariya Größe ). Bei bis zum Hals, wenn er den Baum fällt - da hält er die Axt aber lange geradeso über Wasser. Ich verurteile die Stelle nicht
    Da hat wer ungeahnte Kräfte im Angesicht des (vermeintlichen) Todes freigesetzt!

    Das mit dem Namen kann passieren

    Okay, dann verstehe ich das Nicht-Einfärben.

    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Baumschule sehr gute Idee.
    Einen Baumbart, der Ahiches (Ahorn-Eichen), Kiefannen (Kiefern-Tannen) und so verkauft... vielleicht noch Palmwedel für die Mädels
    Önee-sama ist offline

  13. #13 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Niedlich war eigentlich nicht mein Ziel, vor allem nicht bei der Klettereinlage. Dort auf keinen Fall.
    Um Fahndungsplakate zu zeichnen, müsste er aber irgendwoher große Blätter herbekommen, ansonsten entstehen die nur in seinem Notizbuch.
    Nimm es mir bitte nicht übel Ich bin ne Frau, ich darf alles niedlich finden Fakt.

    Außerdem habe ich nicht das Bedürfnis mit einem Mann mitzufühlen, wenn er mal ungünstig fällt XD
    Er wirkte halt leicht tollpatschig auf mich und genau sowas find ich eben süß ^^ Vor allem noch bei der Stelle, wo er nach oben schaut und dann nach hinten fällt

    Blätter lassen sich schon auftreiben ^^ Ich glaube das ist echt die kleinste Sorge im Dai Shi

    ________________

    Okay, ihr habt mit der Eiche angefangen :P Ich hab gesagt, ich hätte wenn dann sowieso lieber etwas eigenes ^^
    Außerdem ist Eiche nur der Oberbegriff. Es gibt zig Unterarten und von denen sind nicht alle so gewaltig, dass allein der Stamm das Gasthaus überragen würde Stieleichen sind zB weit größer als Blaueichen u.s.w.
    Ich dachte ohnehin eher an einen Baum, der das Stadtbild nicht ganz auseinandernehmen würde ^^° Also so zwischen all den Häusern. Mal davon abgesehen, dass deren Fundament wohl nicht lange halten würde.

    Dann machen wir halt den Fantasiebaum Eichhorn daraus. Wieder eine Mischung aus Eiche und Ahorn. Und die Bedienung wird diese sein.
    Dann geht zwar der wundervoll rassistische Witz verloren (Boah und wehe mir nimmt das einer übel, das war wirklich nur Spaß), aber ein geschundenes Eichhorn ist auch toll XD

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  14. #14 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Und die Bedienung wird diese sein.
    Scheiß auf den Witz! Und alles andere! Ich will diese Bedienung!!! +
    Önee-sama ist offline

  15. #15 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Rotbuchen sind auch ganz passend zum Klettern, meine Oma hat einen

    Btw bin ich mir nicht sicher, ob Eichen tatsächlich so hoch wachsen ohne Äste weiter unten, wenn sie nicht (wie heutzutage) regelmäßig geschnitten werden.
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  16. #16 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Rotbuchen sind auch ganz passend zum Klettern, meine Oma hat einen

    Btw bin ich mir nicht sicher, ob Eichen tatsächlich so hoch wachsen ohne Äste weiter unten, wenn sie nicht (wie heutzutage) regelmäßig geschnitten werden.
    Unsere Kletterbäume waren immer Mirabellen und Kirschen. Das haben wir Kids geliebt! Klettern und Naschen!

    Hm, das müssten wir im bayrischen Wald an der tschechischen Grenze testen - dort gibts wohl den letzten, von dem Menschen unberührten Urwald in Deutschland meines Wissen nach.
    Önee-sama ist offline

  17. #17 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Huhu Gia und grüße von der Arbeit.
    Kurz: Ich liebe die Gedanken zum Video!
    Und ja, ich hätte mich auch so gefreut beim Auspacken

    Gratz noch zu deinem Sonderrang, Gia
    Önee-sama ist offline

  18. #18 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Ich lebe noch und habe euch nicht vergessen.

    Och man, irgendwie habe ich einen totalen Hänger und bin irgendwie raus aus den Charakteren. Ich hoffe, ich fitze mich bald wieder rein und bringe was vernünftiges auf die Reihe.

    Frage am Rande. Gibt es in Dai Shi auch Bordells bzw. könnte es welche geben? Oder würde das nicht passen.
    Annalena ist offline

  19. #19 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich lebe noch und habe euch nicht vergessen.

    Och man, irgendwie habe ich einen totalen Hänger und bin irgendwie raus aus den Charakteren. Ich hoffe, ich fitze mich bald wieder rein und bringe was vernünftiges auf die Reihe.

    Frage am Rande. Gibt es in Dai Shi auch Bordells bzw. könnte es welche geben? Oder würde das nicht passen.
    Erstmal huhu

    Keine Panik. Das wird hoffentlich wieder kommen. Ich will selbst sehen, das ich heute endlich Vince schaffe.

    Okay, ich hatte schon ofters über legt, was so eine NE alles noch über tragen könnte...
    Und ja, in DA gibt es die 'Perle'
    Ich werde mit Papi konsultieren, denke aber eher nicht.
    Önee-sama ist offline

  20. #20 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Wozu ein Bordell in einem Überlebensspiel?

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •