Umfrageergebnis anzeigen: Was soll mit den Nummern der Spieler in Dai Shi geschehen?

  • Sind rein intern für Nonomoto Enterprises gedacht.

    2 28,57%
  • Sind öffentlich als Identifikation der Avatare zugänglich.

    3 42,86%
  • Egal. Ich kann mit beidem Leben und Schreiben.

    2 28,57%
 
Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 296

[OOC] Planung und Absprache #8

  1. #61 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Danke an Papi für die grünen und roten Männchen
    Sieht fein aus
    Ich hab die doch nur ausgewählt Ist nicht so, als wäre ich auf die Idee gekommen oder hätte die gemacht
    Nur das Schaf will nicht funktionieren. Fand das witzig bei den Bossen

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  2. #62 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich hab die doch nur ausgewählt Ist nicht so, als wäre ich auf die Idee gekommen oder hätte die gemacht
    Nur das Schaf will nicht funktionieren. Fand das witzig bei den Bossen
    Achm ich hatte dich ja mal angesprochen und jetzt, wo du es gemacht hast und ich es so sehe, wollte ich einfach sagen, gefällt mir
    Das Schaf haben wir jetzt auch. Auch wenn ich bei dem Schaf immer an "Worms" denken muss
    Worms... DAS waren noch Zeiten
    Önee-sama ist offline

  3. #63 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Bedenkt aber bitte auch, dass die nummern nich allein des spielerischen könnens hin vergeben wurden.
    Nur weil jemand unter den top 20 ist, bedeutet das nicht automatisch, dass er auch nen richtig guter spieler ist.
    angenommen wir haben einen schauspieler als nummer 17 oder sowas, der welgbekannt ist und den die fans umbedingt sehen wollen - deswegen kann er einen im hinteren bereich aber vllt trotzdem nicht das wasser reichen.
    Das kommt noch dazu.

    Außerdem geht man im Grunde auch davon aus, dass alle Spieler wissen, was sie machen und sich zutrauen zu gewinnen, sonst würden sie ja nicht "freiwillig" mitmachen (Wer meldet sich schließlich an, wenn er denkt, er stirbt nach drei Stunden?). Die paar Querschläger wie Jarkko kann man da auch mal ignorieren. Der mit seiner Sum Zero Kampferfahrung müsste eigentlich die Nummer 9999 haben. Stattdessen hat diese jemand, der schon ein bissl weiß, was er da tut.
    Plus: Wir starten alle auf einem "Level", das heißt, dass selbst die Top Ten noch mit ihrem Körper klar kommen müssen. Dazu kommt der psychische Druck einen richtigen Menschen zu töten. Nur weil sie in Belendiel rocken, heißt es nicht, dass sie ohne Probleme einen Spieler abschlachten können, der dann auch in der Realität stirbt. Es gibt viele Faktoren, die man berücksichtigen kann und die die Einordnung von Nonomoto unberechenbar macht.
    Wer sich auf eine niedrige Nummer wirft, weil er denkt, dass er leichtes Spiel mit ihr hat, erlebt da sicherlich ein paar Überraschungen und ich denke, das sowas im Laufe der Dai Shi Zeit schon einige Male vorgekommen ist, sodass alle da etwas vorsichtiger sind als man denkt.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Zumindest ist bisher nicht geplant die dauerhaft zu bespielen? Moku? Mami?
    Ich hab nicht vor, sie dauerhaft zu spielen. Eventuell mal ein paar Posts wenn ein längere Pause ist bevor es weitergeht, so wie jetzt. Aber nicht so regelmäßig wie meinen PCs.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  4. #64 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ich habe mal Katharina II gepostet. Ja, mal etwas völlig unspektakuläres
    Ich dachte mir, kann ja auch mal vorkommen. Hoffe, es gefällt. Wobei ja noch was passieren kann

    Achja, sorry, wirklich sorry schon!
    Aber ich konnte nicht so ganz widerstehen und habe jetzt doch schon einen längeren Post mit der Top Ten gemacht. Oder denke ich zumindest. Aber es ist mein Stil, sorry, damit will ich niemanden anstecken, zu sehr mit seiner Top Ten ins Detail zu gehen
    Önee-sama ist offline

  5. #65 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ich habe die Umfrage mal um eine Woche verlängert, da ja einige wohl noch Bedenkzeit benötigen
    Önee-sama ist offline

  6. #66 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Habe jetzt auch abgestimmt (war die Woche schon um). Bringt wahrscheinlich auch nicht viel, da es mir egal ist. War anfangs nicht so sehr dafür, aber es wurden hier auch einige gute Für und Wieder Argumente genannt, so dass ich eigentlich mit beidem leben kann.
    Annalena ist offline

  7. #67 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch abgestimmt (war die Woche schon um). Bringt wahrscheinlich auch nicht viel, da es mir egal ist. War anfangs nicht so sehr dafür, aber es wurden hier auch einige gute Für und Wieder Argumente genannt, so dass ich eigentlich mit beidem leben kann.
    Huhu
    Auch kein Ding. Sollte es unentschieden bleiben, über lege ich mir halt was
    Önee-sama ist offline

  8. #68 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    So, habe mal auch abgestimmt.
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  9. #69 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Giarra Beitrag anzeigen
    So, habe mal auch abgestimmt.
    Alles klar

    Damit stehen zwei aktuell Aktive noch aus: BlackShial und DragonGodSlayer
    Önee-sama ist offline

  10. #70 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    So, einmal zu Shials Chars:
    Na. da hat Naoki ja fast etwas einzigartiges erstanden
    Jedenfalls interessant, was ihm so widerfährt bei seinem 'Kampf'... oder auch dem Abenteuer in den Laden seines Vertrauens zu kommen!
    Bin gespannt, wie es wird, wenn sie die Übertragung schauen. Und wie das 'leicht gestreifte Mädel' reagiert

    Yaeger... ist am Boden angekommen? Mal schauen, was es da noch gibt

    @ All:
    Wir haben ein Ergebnis! Die Nummern von Nonomoto Enterprises für die Avatare sind offiziell einsehbar. Also viel Spaß, wenn ihr sie in euren Posts für etwas verwenden mögt
    Önee-sama ist offline

  11. #71 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Yaeger... ist am Boden angekommen? Mal schauen, was es da noch gibt
    Er? Wird er nie
    Der ist unkaputtbar

    Aber vllt ... fast. Irgendwann geht jedem mal die Luft aus.
    Noch ist aber nicht die Zeit gekommen für einen echten Kampf auf Leben und Tod

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  12. #72 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Hoi, Dragon
    Da schiebt Toka ja ne ruhige Kugel beim Schwimmen... na ja, fast, wenn man die Blitze berücksichtigt
    Mal schauen, was er so darüber resümieren wird
    Önee-sama ist offline

  13. #73 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Kann da Ö nur beipflichten
    Es ist schön zu lesen, dass es auch Avatare gibt, die sich darauf einstellen können und damit gut zurechtkommen. Es muss ja nicht überall ein Kampf ums Überleben sein, zumal es bei Toka einfach sinnig ist, dass er sich keine großen Sorgen machen brauch

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  14. #74 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    So, ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich die Nr. 3 (vorläufig Felix) so lassen wie bisher oder soll ich aus ihm schon einen Mörder machen (braver Schüler auf der einen Seite, gesuchter Massenmörder auf der anderen Seite).

    Warum er so ist wie er ist wird natürlich von mir erklärt. Man könnte zwar sagen er ist komplett irre (was durchaus stimmt), aber es gibt schon einen Grund dafür. Oder ich mache eine sie daraus? Wäre ein Mädchen als Psycho besser als ein Junge?

    Warum kann ich mich nicht entscheiden? Vielleicht mache ich eineiige Zwillinge (Junge und Mädchen) daraus. Mist, jetzt kommen mit schon wieder neue Ideen.
    Annalena ist offline

  15. #75 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    So, hier wäre mein Vorschlag für die Nr. 3 der Top Ten. Es ist im Moment nur der Real Life Charakter. Wollte erst einmal wissen, ob das in Ordnung ist bevor ich mich daran machen einen Avatar für den kleinen Sadisten zu finden.

    Name: Felix
    Herkunft: Australien
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18 Jahre

    Felix wurde in eine sehr reiche Familie geboren, für die Geld alles bedeutet. Mit der Familiendevise, dass man für Geld alles kaufen kann, wuchs Felix auf und glaubte selbst fest daran. Seine Eltern waren für ihn mehr Fremde als nahe Bezugspersonen, da er nur von Kindermädchen und Dienern aufgezogen wurde. Meistens sah er seine Eltern nur, wenn sie ihn zu irgendwelchen Veranstaltungen mitnahmen, bei denen Wert auf sein Erscheinen gelegt wurde. Schon früh floh er von der realen Welt nach Belendiel, welches er jeden Tag etliche Stunden spielte. Es ging sogar soweit, dass er selbst in der Schule nicht darauf verzichten konnte und in den Pausen regelmäßig auf seiner, natürlich immer modernsten, MNE spielte.

    Trotz der vielen Stunden, die er in der Onlinewelt Belendiel verbrachte, war er ein sehr guter Schüler, was aber bei seinem überdurchschnittlichen IQ nicht verwunderlich war. Sein größtes Heiligtum in der Villa seiner Eltern war ein kleiner Raum, in dem er fast seine ganze Freizeit verbrachte. Da er mit Geld alles kaufen konnte, langweilte er sich sehr schnell und selbst Belendiel konnte ihn in seinen späten Teenagerjahren nicht mehr von seiner Langeweile befreien. Freunde hatte er keine und er wollte auch keine haben, denn in seinen Augen würden diese ihn sowieso nur wegen seines Geldes mögen. Über die Jahre entwickelte er einen gefährlichen Charakterzug, den er jedoch nur auf Papier niederzuschreiben wagte. Eigentlich war es nicht überraschend, dass er die altmodische Art auf Papier zu schreiben und zu zeichnen anwendete, da seine künstlerischen Ergüsse auf schwere psychische Störungen hinwies.

    Detailgetreu mit analytischen Berechnungen, Zeichnungen und sogar Essais brachte er verschieden Arten zu sterben auf Papier. Alle diese Tode hatten jedoch eins gemeinsam, sie waren nie natürlichen Ursprungs. Je mehr Zeit verstrich umso brutaler und sadistischer beschrieb Felix die Morde, doch es fehlte ihm immer der Mut seine Konzepte auch tatsächlich in die Tat umzusetzen. Bis Dai Shi in sein Leben trat und er dies als die Chance sah seine Werke real werden zu lassen. Das Beste war, dass er die Leute völlig legal töten konnte und sollten sie dabei leiden, nun das war ganz sicher nicht seine Schuld. Wahrscheinlicher war, dass die Zuschauer begeistert darüber sein würden, wenn seine Opfer nicht so schnell sterben würden.

    ++++

    Zur Umfrage muss ich mir noch mal ein paar Gedanken machen.
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    So, ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich die Nr. 3 (vorläufig Felix) so lassen wie bisher oder soll ich aus ihm schon einen Mörder machen (braver Schüler auf der einen Seite, gesuchter Massenmörder auf der anderen Seite).

    Warum er so ist wie er ist wird natürlich von mir erklärt. Man könnte zwar sagen er ist komplett irre (was durchaus stimmt), aber es gibt schon einen Grund dafür. Oder ich mache eine sie daraus? Wäre ein Mädchen als Psycho besser als ein Junge?

    Warum kann ich mich nicht entscheiden? Vielleicht mache ich eineiige Zwillinge (Junge und Mädchen) daraus. Mist, jetzt kommen mit schon wieder neue Ideen.
    Personal Opinion incoming...

    Also, mir persönlich gefällt es, ihn so zu lassen. Schmücke doch aus, dass er im Real Life es vielleicht sogar mal versuchte, jemanden umzubringen... und seine eltern ihn da raus hauen mussten! Irgendwas in Richtung "unser Sohn ist aus gutem Hause und tut sowas nicht. Außerdem haben wir Geld!"
    Nachdem das misslungen war, und einer gehörigen Standpauke seiner Eltern, hat er sich halt auf Dai Shi konzentriert, nachdem er zum Schluss kam, dort richtig seine geheimen Wünsche und Fantasien ausleben zu können. Lass ihn als akribischen Planer - "wilde, offensichtliche Tötungsmaschinen" haben wir schon, so einen Planer weniger.

    Gruß, Ö
    Önee-sama ist offline

  16. #76 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Personal Opinion incoming...

    Also, mir persönlich gefällt es, ihn so zu lassen. Schmücke doch aus, dass er im Real Life es vielleicht sogar mal versuchte, jemanden umzubringen... und seine eltern ihn da raus hauen mussten! Irgendwas in Richtung "unser Sohn ist aus gutem Hause und tut sowas nicht. Außerdem haben wir Geld!"
    Nachdem das misslungen war, und einer gehörigen Standpauke seiner Eltern, hat er sich halt auf Dai Shi konzentriert, nachdem er zum Schluss kam, dort richtig seine geheimen Wünsche und Fantasien ausleben zu können. Lass ihn als akribischen Planer - "wilde, offensichtliche Tötungsmaschinen" haben wir schon, so einen Planer weniger.

    Gruß, Ö
    Danke für deine Meinung.

    Er soll sehr ruhig sein, perfekter 1er Schüler, sehr höflich und gut erzogen, tierlieb und sehr hilfsbereit. Doch sobald er seine Gemächer betritt wird er zum Psycho. Die Frage, die ich mir nun stellte, war, ob es (vorerst) bei dieser Fantasy bleibt oder ob er schon einige Morde begangen hat.

    Beides hat seine Reize, wobei ich sagen muss, dass es mir einen Tick besser gefällt, dass er noch nicht die Schwelle zum Mörder überwunden hat.

    Ich würde ihm auch gerne einen Steckbrief machen und ab und zu einen Post schreiben. Habe schon einige Ideen.
    Annalena ist offline

  17. #77 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Danke für deine Meinung.

    Er soll sehr ruhig sein, perfekter 1er Schüler, sehr höflich und gut erzogen, tierlieb und sehr hilfsbereit. Doch sobald er seine Gemächer betritt wird er zum Psycho. Die Frage, die ich mir nun stellte, war, ob es (vorerst) bei dieser Fantasy bleibt oder ob er schon einige Morde begangen hat.

    Beides hat seine Reize, wobei ich sagen muss, dass es mir einen Tick besser gefällt, dass er noch nicht die Schwelle zum Mörder überwunden hat.

    Ich würde ihm auch gerne einen Steckbrief machen und ab und zu einen Post schreiben. Habe schon einige Ideen.
    Dann viel Spaß beim Gestalten und umsetzen

    Kannst ihn ja erstmal als Top Ten hier posten für dei Übersicht und daraus dann deinen Stecki basteln
    Önee-sama ist offline

  18. #78 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Schmücke doch aus, dass er im Real Life es vielleicht sogar mal versuchte, jemanden umzubringen... und seine eltern ihn da raus hauen mussten! Irgendwas in Richtung "unser Sohn ist aus gutem Hause und tut sowas nicht. Außerdem haben wir Geld!"
    Das find ich eine tolle Idee! Er kann es ja laienhaft versucht haben, aber sich nicht überwinden können etc - dann wäre die Grenze immer noch nicht überschritten.
    Wir haben schon einige "Psycho-Mädels", ich würde ihn daher männlich lassen
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  19. #79 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Das find ich eine tolle Idee! Er kann es ja laienhaft versucht haben, aber sich nicht überwinden können etc - dann wäre die Grenze immer noch nicht überschritten.
    Wir haben schon einige "Psycho-Mädels", ich würde ihn daher männlich lassen
    Ich hatte gerade das Kopfkino, wie er mit dem Fleischermesser hinterm Rücken einem Mädel auflauert, sie anspricht und alles... und dann kalte Füße bekommt und das alles in einem Date endet. Im Kino oder so... und er die ganze Zeit das Messer verstecken muss!

    Stimmt, Mädels haben wir schon viele. Ich erschaffe zu viele Mädels... sorry, sorry,
    Önee-sama ist offline

  20. #80 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Dann viel Spaß beim Gestalten und umsetzen

    Kannst ihn ja erstmal als Top Ten hier posten für dei Übersicht und daraus dann deinen Stecki basteln
    Gut, dann werde ich das erst einmal machen.

    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Das find ich eine tolle Idee! Er kann es ja laienhaft versucht haben, aber sich nicht überwinden können etc - dann wäre die Grenze immer noch nicht überschritten.
    Wir haben schon einige "Psycho-Mädels", ich würde ihn daher männlich lassen
    Danke für deine Meinung. Ich kann mir ehrlich gesagt auch eher einen Jungen vorstellen als ein Mädchen.
    Annalena ist offline

Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •