So, hier wäre mein Vorschlag für die Nr. 3 der Top Ten. Es ist im Moment nur der Real Life Charakter. Wollte erst einmal wissen, ob das in Ordnung ist bevor ich mich daran machen einen Avatar für den kleinen Sadisten zu finden.
Name: Felix
Herkunft: Australien
Felix wurde in eine sehr reiche Familie geboren, für die Geld alles bedeutet. Mit der Familiendevise, dass man für Geld alles kaufen kann, wuchs Felix auf und glaubte selbst fest daran. Seine Eltern waren für ihn mehr Fremde als nahe Bezugspersonen, da er nur von Kindermädchen und Dienern aufgezogen wurde. Meistens sah er seine Eltern nur, wenn sie ihn zu irgendwelchen Veranstaltungen mitnahmen, bei denen Wert auf sein Erscheinen gelegt wurde. Schon früh floh er von der realen Welt nach Belendiel, welches er jeden Tag etliche Stunden spielte. Es ging sogar soweit, dass er selbst in der Schule nicht darauf verzichten konnte und in den Pausen regelmäßig auf seiner, natürlich immer modernsten, MNE spielte.
Trotz der vielen Stunden, die er in der Onlinewelt Belendiel verbrachte, war er ein sehr guter Schüler, was aber bei seinem überdurchschnittlichen IQ nicht verwunderlich war. Sein größtes Heiligtum in der Villa seiner Eltern war ein kleiner Raum, in dem er fast seine ganze Freizeit verbrachte. Da er mit Geld alles kaufen konnte, langweilte er sich sehr schnell und selbst Belendiel konnte ihn in seinen späten Teenagerjahren nicht mehr von seiner Langeweile befreien. Freunde hatte er keine und er wollte auch keine haben, denn in seinen Augen würden diese ihn sowieso nur wegen seines Geldes mögen. Über die Jahre entwickelte er einen gefährlichen Charakterzug, den er jedoch nur auf Papier niederzuschreiben wagte. Eigentlich war es nicht überraschend, dass er die altmodische Art auf Papier zu schreiben und zu zeichnen anwendete, da seine künstlerischen Ergüsse auf schwere psychische Störungen hinwies.
Detailgetreu mit analytischen Berechnungen, Zeichnungen und sogar Essais brachte er verschieden Arten zu sterben auf Papier. Alle diese Tode hatten jedoch eins gemeinsam, sie waren nie natürlichen Ursprungs. Je mehr Zeit verstrich umso brutaler und sadistischer beschrieb Felix die Morde, doch es fehlte ihm immer der Mut seine Konzepte auch tatsächlich in die Tat umzusetzen. Bis Dai Shi in sein Leben trat und er dies als die Chance sah seine Werke real werden zu lassen. Das Beste war, dass er die Leute völlig legal töten konnte und sollten sie dabei leiden, nun das war ganz sicher nicht seine Schuld. Wahrscheinlicher war, dass die Zuschauer begeistert darüber sein würden, wenn seine Opfer nicht so schnell sterben würden.
++++
Zur Umfrage muss ich mir noch mal ein paar Gedanken machen.