Umfrageergebnis anzeigen: Was soll mit den Nummern der Spieler in Dai Shi geschehen?

  • Sind rein intern für Nonomoto Enterprises gedacht.

    2 28,57%
  • Sind öffentlich als Identifikation der Avatare zugänglich.

    3 42,86%
  • Egal. Ich kann mit beidem Leben und Schreiben.

    2 28,57%
 
Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 296

[OOC] Planung und Absprache #8

  1. #21 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Wozu ein Bordell in einem Überlebensspiel?
    Wozu einen Sternenhimmel in einem Überlebensspiel?
    Wozu drei Monde in einem Überlebensspiel?
    Wozu verschiedene Rassen in einem Überlebensspiel?
    Wozu so viele unterschiedliche Klassen in einem Überlebensspiel?

    Weil es der Welt Leben verleiht. Es macht sie glaubhafter und abwechslungsreicher.
    In jedem guten Mittelalter-Spiel gibt es Bordelle. Dragon Age, Game of Thrones, Witcher doch sicher auch (würde mich wundern wenn nicht, das Spiel dreht sich doch eh nur darum), in Morrowind glaube ich mich an etwas in der Art zu erinnern (aber Elder Scrolls hat es eh nicht so mit der dreckigen Wahrheit des Mittelalters).

    Die Frage ist eher, ist das Bordell dafür gedacht um die Atmosphäre glaubhafter zu gestalten oder um zu testen, was eine NE so alles kann?

    Auf Letzteres würde ich dort ungern eingehen wollen. Wobei wir uns ohnehin noch nicht sicher sind, ob wir auch so etwas im Dai Shi zulassen wollen. Wird noch geklärt

    Aber allein aus atmosphärischen Gründen wäre ich keinesfalls dagegen, sondern unterstütze das sogar.
    Ich möchte gern eine Quest von einer hässlichen Prostituierten

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  2. #22 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Jaja, ich gebe mich geschlagen.

    (Wobei das Bordell in DA ja auch verloren gegangen ist.)

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  3. #23 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Jaja, ich gebe mich geschlagen.

    (Wobei das Bordell in DA ja auch verloren gegangen ist.)
    Der Inqui hat sein eigenes Bordell auf der Festung.

    Lag aber wohl daran, dass man nur eine einzige Stadt besuchen kann ... und davon nur einen kleinen Teil u.u

    Ich habe es vermisst. Dieser wundervolle Zwerg in dem Bordell in DA2. Oder das Elf/e.

    _____________

    Zu dem Bordell im Dai Shi:

    So oder so ... wäre ich dafür, dass wenn es eines gibt, die Prostituierten dort wählerisch sind. Und teuer. Sehr teuer.
    Sprich: Keine Chance
    Eben nur mit denen reden.

    Ich fände es etwas gruselig, wenn man sich mit NPCs vergnügen könnte.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  4. #24 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich fände es etwas gruselig, wenn man sich mit NPCs vergnügen könnte.
    Yep ... ich auch
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  5. #25 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Sooooooooooooooo............ Post nach langer Zeit! Fast... aber aus der Sicht seiner Schwester Kate! Die wieder wild Party macht
    Hoffe, es ist übersichtlich genug. Also die Übergänge, wo wer spricht. Und ja, für mich reagieren die Mädels dort so! Kein Plan, ob realistisch oder nicht... Die Fast-Fans sollten aber so sein
    Kasumi habe ich auch noch mit eingebaut. Mir kam die Idee dieser Zusammenarbeit. Hoffe, es war interessant

    ________________________________________________________________________________ __________________________________________________________________


    Na, Shial,
    Da hat dein Selfieman ja ganz schön was vor... direkt töten wollen? Mal sehen, wie weit er kommt

    Stecki hat er auch noch - bin dann auf den Skillbaum gespannt


    ________________________________________________________________________________ __________________________________________________________________


    @ Annalena
    Magst du kurz anreißen, wohin deine Frage abzielte mit dem Bordell?
    Önee-sama ist offline

  6. #26 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Ich hatte nur eine Idee, wo einer meiner Charas bei der Flut landen könnte und ich hätte da auch ein oder zwei Ideen für kleine Quests, die in diesem Etablissement vergeben werden könnten. Nichts größeres, nur auf der Ebene der üblichen "Ratten im Keller" Anfangs-Quests. Also ohne Boss und so (falls es solche kleinen Quests in Dai Shi auch gibt).

    Wenn es so was nicht gibt, dann ist es auch kein Problem.

    Ich fände es nur gut, wenn es auch eine "Unterwelt" in Dai Shi gibt. Also Schwarzmarkt, Glücksspiele, Bordelle usw.. Auf dem Schwarzmarkt könnte man vielleicht Waren erstehen, die sehr nützlich sind, aber auch dementsprechend teuer. Es würde, meiner Meinung nach, zur Atmosphäre beitragen und Spieler vielleicht auch dazu verleiten ihr Geld für unnütze Sachen und/oder bei Glücksspielen/Wetten auszugeben. Wie gesagt, war nur so eine Idee von mir und diese muss natürlich nicht gut sein.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (20.06.2015 um 08:11 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur eine Idee, wo einer meiner Charas bei der Flut landen könnte und ich hätte da auch ein oder zwei Ideen für kleine Quests, die in diesem Etablissement vergeben werden könnten. Nichts größeres, nur auf der Ebene der üblichen "Ratten im Keller" Anfangs-Quests. Also ohne Boss und so (falls es solche kleinen Quests in Dai Shi auch gibt).

    Wenn es so was nicht gibt, dann ist es auch kein Problem.

    Ich fände es nur gut, wenn es auch eine "Unterwelt" in Dai Shi gibt. Also Schwarzmarkt, Glücksspiele, Bordelle usw.. Auf dem Schwarzmarkt könnte man vielleicht Waren erstehen, die sehr nützlich sind, aber auch dementsprechend teuer. Es würde, meiner Meinung nach, zur Atmosphäre beitragen und Spieler vielleicht auch dazu verleiten ihr Geld für unnütze Sachen und/oder bei Glücksspielen/Wetten auszugeben. Wie gesagt, war nur so eine Idee von mir und diese muss natürlich nicht gut sein.
    First off: Es hat wohl Alle etwas verwirrt, weil du Bordell angesprochen hattest... Schwarzmarkt und Untergrund sind aber schöne Ideen und da schon geschrieben wurde, dass ein Bordell zumindest zum Stadtbild passt, könnte man das auch zu den beiden anderen Dingen sagen.
    Ich werde das dann mit Papi bereden

    Was so eine kleine Anfangsquest betrifft: Kein Problem. Da hatte ich glaube in einem OOC schon zu geschrieben und unter 4.7. Quests und Events sind ja jetzt auch nicht unendlich Quests aufgezählt. Damit will ich anreißen, dass ich allen ja es frei gestellt habe, welchen 'normalen Quests' sie zwischendurch nachgehen werden.
    Sprich: Ich finde einen Bewohner von Gainos, der mir ein wenig Geld anbietet, wenn ich seinen Keller von Riesenratten befreie
    Da habt ihr die freie Wahl. Die Quests zu Dungeons waren die, die wir bei den Dungeons dazugeschrieben hatten quasi, da es dort um große Raidbosse geht.
    Önee-sama ist offline

  8. #28 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    First off: Es hat wohl Alle etwas verwirrt, weil du Bordell angesprochen hattest... Schwarzmarkt und Untergrund sind aber schöne Ideen und da schon geschrieben wurde, dass ein Bordell zumindest zum Stadtbild passt, könnte man das auch zu den beiden anderen Dingen sagen.
    Ich werde das dann mit Papi bereden

    Was so eine kleine Anfangsquest betrifft: Kein Problem. Da hatte ich glaube in einem OOC schon zu geschrieben und unter 4.7. Quests und Events sind ja jetzt auch nicht unendlich Quests aufgezählt. Damit will ich anreißen, dass ich allen ja es frei gestellt habe, welchen 'normalen Quests' sie zwischendurch nachgehen werden.
    Sprich: Ich finde einen Bewohner von Gainos, der mir ein wenig Geld anbietet, wenn ich seinen Keller von Riesenratten befreie
    Da habt ihr die freie Wahl. Die Quests zu Dungeons waren die, die wir bei den Dungeons dazugeschrieben hatten quasi, da es dort um große Raidbosse geht.
    Tut mir leid wegen der Verwirrung.

    Hätte wohl etwas ausführlicher schreiben sollen. Also einer meiner Charaktere sollte in dem nicht so feinen Stadtteil landen und dann direkt vor einem Bordell. Wie gesagt, hätte da eine Idee dazu, aber es wäre auch kein Problem, wenn es so was nicht gibt.

    Um den Gedanken etwas weiter auszuführen... es könnte vielleicht auch sowas wie einen Unterweltboss geben oder so. Vielleich bekommt man von den Leuten auf der anderen Seite des Gesetztes (natürlich nicht vom Boss selbst) einige Aufträge/Quests wie Diebstähle oder Attentate oder andere zwielichtige Dinge. Falls es Spieler gibt, die so etwas als Quests mögen.
    Annalena ist offline

  9. #29 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Auf dem Schwarzmarkt könnte man vielleicht Waren erstehen, die sehr nützlich sind, aber auch dementsprechend teuer. Es würde, meiner Meinung nach, zur Atmosphäre beitragen und Spieler vielleicht auch dazu verleiten ihr Geld für unnütze Sachen und/oder bei Glücksspielen/Wetten auszugeben.
    Das ganze Dai Shi ist ein reines Glücksspiel

    Ich bin am Ende sogar davon ausgegangen, dass selbst die Spieler untereinander Glücksspiel betreiben.
    Wer Geld hat, kann es von mir aus lassen wo er will. Bei anderen Spielern oder zwielichtigen NPCs

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  10. #30 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wegen der Verwirrung.

    Hätte wohl etwas ausführlicher schreiben sollen. Also einer meiner Charaktere sollte in dem nicht so feinen Stadtteil landen und dann direkt vor einem Bordell. Wie gesagt, hätte da eine Idee dazu, aber es wäre auch kein Problem, wenn es so was nicht gibt.

    Um den Gedanken etwas weiter auszuführen... es könnte vielleicht auch sowas wie einen Unterweltboss geben oder so. Vielleich bekommt man von den Leuten auf der anderen Seite des Gesetztes (natürlich nicht vom Boss selbst) einige Aufträge/Quests wie Diebstähle oder Attentate oder andere zwielichtige Dinge. Falls es Spieler gibt, die so etwas als Quests mögen.
    So, jetzt mal als Antwort:
    Klar kanns ein Bordell oder ähnliche Gebäude geben in Gainos. Gehört zu einem authentischen Stadtbild dazu
    Ob NPC's darin kleine Quests vergeben, überlasse ich ja den Spielern selbst. Kann gerne sein, den Keller von Ratten zu säubern. Bedenke nur, im Moment sind noch keine NPC's da... kann also niemand wissen, ob man nach der Flut direkt Quests von dortigen NPC's bekommt.

    Natürlich gibts auch sowas wie die Unterwelt, die Schattenseite der Gesellschaft. Wenn man denn schreibt, dass man von solchen NPC's zwielichtigere Quests annimmt, ist das völlig in Ordnung. Nur nicht ganz übertreiben: Nicht gleich eine Quest zum Ermorden des Königs beschreiben
    Es kann auch gerne zwielichtigere Händler mit ungewöhnlicheren Waren geben, die halt teurer sind. Auch hier einfach nicht übertreiben, dann ist mir das recht

    @ All
    Was ich Annalena geschrieben habe, gilt für Alle
    Wer lieber mit den böseren NPC's interagieren möchte, kann auch das gerne tun. Wenns zur Natur eures Chars passt oder ihr irgendwann im Spiel was aufschnappt und nach den ungewöhnlicheren Waren schauen wollt, nur zu. Denke, da muss man nichts extra irgendwo zu festhalten
    Nur wenn irgendwann ein echter Unterweltboss gemacht werden soll, den dann bitte richtig erstellen

    PS: Wer so eine Quest mit 'Keller säubern' macht. Da wird das betreffende Gebäude zu einer Soloinstanz. Denn Kampf ist in Gainos ja verboten

    ________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________


    @ Moku
    Die nächste ist gestartet. Auch eine, die zumindest am Springen Spaß hat
    Ich mag ja das Aussehen ihres Ava. Finde den sehr schön.
    Da es ihr erster Post ist, bin ich gespannt, wie sich entwickelt
    Ist etwas früh, jetzt schon viel rein zu interpretieren.
    Önee-sama ist offline

  11. #31 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Moku
    Die nächste ist gestartet. Auch eine, die zumindest am Springen Spaß hat
    Ich mag ja das Aussehen ihres Ava. Finde den sehr schön.
    Da es ihr erster Post ist, bin ich gespannt, wie sich entwickelt
    Ist etwas früh, jetzt schon viel rein zu interpretieren.
    Ich mag diese Leichtigkeit
    Ein schönes Pendant zu vielen unserer doch momentan eher ernsteren Chars!
    Das gilt auch für Hunter, btw
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  12. #32 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Moku
    Die nächste ist gestartet. Auch eine, die zumindest am Springen Spaß hat
    Ich mag ja das Aussehen ihres Ava. Finde den sehr schön.
    Da es ihr erster Post ist, bin ich gespannt, wie sich entwickelt
    Ist etwas früh, jetzt schon viel rein zu interpretieren.
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Leichtigkeit
    Ein schönes Pendant zu vielen unserer doch momentan eher ernsteren Chars!
    Das gilt auch für Hunter, btw
    Danke euch zwei. Freut mich, dass Eos euch gefällt.

    Auch wenn nicht alles auf meinem Mist gewachsen ist, sondern auch von anderen *hint hint* inspiriert wurde. Und ja, sie ist ein wenig lockerer drauf, aber sie kennt ja auch quasi nichts anderes, also von daher kann sie es sich leisten.

    Ich hab übrigens kein Gutes Ende für sie geplant. Nur so als Vorwarnung. Sie ist durch einen Witz entstanden, sie wird durch einen Witz sterben.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline Geändert von Moku (22.06.2015 um 22:00 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Danke euch zwei. Freut mich, dass Eos euch gefällt.

    Auch wenn nicht alles auf meinem Mist gewachsen ist, sondern auch von anderen *hint hint* inspiriert wurde. Und ja, sie ist ein wenig lockerer drauf, aber sie kennt ja auch quasi nichts anderes, also von daher kann sie es sich leisten.
    Was diente denn so der Inspiration?

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens kein Gutes Ende für sie geplant. Nur so als Vorwarnung. Sie ist durch einen Witz entstanden, sie wird durch einen Witz sterben.
    *Dun dun duuun!!!*

    Muss ich mich ab sofort echt hüten, Chars schön zu finden?
    Önee-sama ist offline

  14. #34 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Was diente denn so der Inspiration?
    Shia hatte zum Beispiel mal dieses Dai Shi Camp aufgeworfen, dass ich verwendet habe. Und auch die Sache mit Tochter von Nonomoto ist mehr oder weniger von ihr. Ich hab das mal implementiert.


    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    *Dun dun duuun!!!*

    Muss ich mich ab sofort echt hüten, Chars schön zu finden?
    Ja... ihr Abgang ist eine Hommage an etwas, das mir fast das Herz gebrochen hat. Ich muss es einfach mit ihr machen. Mein einziger Chara, der (hoffentlich) überlebt, wird sowieso Charlie sein. JJ ist auch zu Tode verurteilt. Hauptsache Papa JJ lebt. Das ist das einzig wichtige.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline Geändert von Moku (23.06.2015 um 13:28 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Man, ihr seid so fleißig.

    Danke für die Erläuterungen, Önee-sama, ich hoffe, ich bekomme es mal bald auf die Reihe meine Posts zu schreiben.
    Annalena ist offline

  16. #36 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Du bist ja nicht die einzige, die noch fehlt, also stress dich nicht.

    Kann ich als Spezialisierung "Kannibale" haben? Ich hab mir darunter vorgestellt, dass Kannibale durch den Verzehr von anderen Spielern egal welcher Rasse mehr Energie zu sich nehmen und sich auch heilen können.

    Hab's bei Alina jetzt erstmal flüchtig reingeschrieben, aber wenn ihr es zu krass findet, lass ich es weg. Dann nehme ich als Spezialisierung Carnivore.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  17. #37 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Annalena
    Gemach. Ich verfolge ja auch selbst noch andere Dinge und kämpfe zusätzlich noch mit meinem PC.
    Stress dich nicht
    Toka und Rhao sind noch aus... mit Anya kann ich mich noch beschäftigen... und DA und ME hab ich auch noch

    @ Moku
    Ich wäre nicht per se dagegen. Fast kann das bei Monstern.
    Solange es keine Überhand nimmt.
    Zu deiner Semi: Ich weiß, Smith hat die Nummern mal Makoto genannt. Und damit war ich selbst kontraproduktiv... aber die Nummern waren Nonomoto intern gedacht und nicht für die Spieler. Hm...
    Önee-sama ist offline

  18. #38 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Annalena
    Gemach. Ich verfolge ja auch selbst noch andere Dinge und kämpfe zusätzlich noch mit meinem PC.
    Stress dich nicht
    Toka und Rhao sind noch aus... mit Anya kann ich mich noch beschäftigen... und DA und ME hab ich auch noch

    @ Moku
    Ich wäre nicht per se dagegen. Fast kann das bei Monstern.
    Solange es keine Überhand nimmt.
    Zu deiner Semi: Ich weiß, Smith hat die Nummern mal Makoto genannt. Und damit war ich selbst kontraproduktiv... aber die Nummern waren Nonomoto intern gedacht und nicht für die Spieler. Hm...
    Nicht daheim, deswegen so.

    Ist das so? Ich war auch irgendwie der meinung, dass jeder die kennt? O.o
    Nach was suchen die zuschauer dann, wenn die namen nicht bekannt sind? Ich will den typen in blauer rüstung sehen? Der mit den hörnern und dem blonden haar?

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  19. #39 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ich ging davon aus, dass es für jeden Spieler eine Kamera gibt und die quasi die anwählen können, wenn sie ihren Liebling sehen wollen. Für Semi wäre dass dann 0007. Wie mit den Telefonnummern, wenn man für seine Stars bei DSDS anrufen soll.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  20. #40 Zitieren
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Moku
    Ich wäre nicht per se dagegen. Fast kann das bei Monstern.
    Solange es keine Überhand nimmt.
    Zu deiner Semi: Ich weiß, Smith hat die Nummern mal Makoto genannt. Und damit war ich selbst kontraproduktiv... aber die Nummern waren Nonomoto intern gedacht und nicht für die Spieler. Hm...
    Also ich dachte auch, dass die Nummer bekannt werden. Ich dachte nur, dass die Pünktlich mit Start des Dai Shi auf einer extra Seite im Internet inklusive Bilder der Avatare in einer Liste veröffentlicht werden.
    Bei den sich bereits geouteten Spieler könnten die Nummern schon davor bekannt sein, wie will man die sonst finden, um sie im Livestream zu verfolgen?
    DragonGodSlayer ist offline

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •