Umfrageergebnis anzeigen: Was soll mit den Nummern der Spieler in Dai Shi geschehen?

  • Sind rein intern für Nonomoto Enterprises gedacht.

    2 28,57%
  • Sind öffentlich als Identifikation der Avatare zugänglich.

    3 42,86%
  • Egal. Ich kann mit beidem Leben und Schreiben.

    2 28,57%
 
Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415
Ergebnis 281 bis 296 von 296

[OOC] Planung und Absprache #8

  1. #281 Zitieren
    Lehrling Avatar von Towb
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    29
    Ich danke auf jeden Fall für das Kompliment! Freut mich wenn meine Texte Anklang finden. =)
    Aber Moku und BlackShial sind stilistisch beim Schreiben deutlich besser. Ist aber immer toll miteinander zu schreiben.

    Schauen wir mal, was sich während des Spiels noch alles so ergibt.

    Achja: Falls du eine andere Farbe willst, dann kannst du dir hier ja mal eine nette mischen und das eben überarbeiten: HTML Farbencodes (html-color-codes.info)
    Towb ist offline Geändert von Towb (21.11.2020 um 21:47 Uhr)

  2. #282 Zitieren
    Lehrling Avatar von Szechu
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    15
    Eine andere Farbe will ich nicht zwangsläufig, nur wenn man es kaum lesen kann, ist es eben nicht so toll.

    Ich nutze für die Hexacodes lieber eine Online Pipette. Dann kann man sich eine Farbe suchen und den Code bekommt man dort.
    Szechu ist offline

  3. #283 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Ich kann den Hintergrund hier leider nicht ändern, andernfalls wäre das meine erste Diensthandlung gewesen.

    Am Ende ist es dir überlassen, welche Farbe du wählst. Dir ist da niemand böse.
    Ich muss es halt markieren, damit ich es lesen kann. Aber davon geht die Welt auch nicht unter.

    Ähnliche Farben - nur etwas heller - wären aber schnell gefunden:
    "Nein BlackShial, tu das nicht ...", hauchte Szechu zaghaft. (Original)
    "I-Ich bin dazu noch nicht bereit!", waren die einzigen Widerworte, die sie geben konnte.
    "Nun gut, dann tu es einfach!", willigte sie schlussendlich ein.
    "D-Das ... ist besser ... als gedacht.", gab sie sich mit zugekniffenen Augen hin.

    "Ja, Rückenmassagen sind meine Spezialität.", meinte BlackShial, von einem Lachen untermalt.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  4. #284 Zitieren
    Lehrling Avatar von Szechu
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich kann den Hintergrund hier leider nicht ändern, andernfalls wäre das meine erste Diensthandlung gewesen.

    Am Ende ist es dir überlassen, welche Farbe du wählst. Dir ist da niemand böse.
    Ich muss es halt markieren, damit ich es lesen kann. Aber davon geht die Welt auch nicht unter.

    Ähnliche Farben - nur etwas heller - wären aber schnell gefunden:
    "Nein BlackShial, tu das nicht ...", hauchte Szechu zaghaft. (Original)
    "I-Ich bin dazu noch nicht bereit!", waren die einzigen Widerworte, die sie geben konnte.
    "Nun gut, dann tu es einfach!", willigte sie schlussendlich ein.
    "D-Das ... ist besser ... als gedacht.", gab sie sich mit zugekniffenen Augen hin.

    "Ja, Rückenmassagen sind meine Spezialität.", meinte BlackShial, von einem Lachen untermalt.
    Ohhhhhh, eine Rückenmassage wäre jetzt genau das Richtige.

    Danke für die Farbvorschläge, gerade die fünfte Variante kommt meiner Vorstellung am nächsten.

    Morgen setzte ich mich wohl an den nächsten Post. Bekommen die Spieler das Equipment von Nonomoto Enterprises eingerichtet oder wird es nur zugeschickt? Bei ersterem würde ich mich über einen Postingpartner freuen.
    Szechu ist offline

  5. #285 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Szechu Beitrag anzeigen
    Morgen setzte ich mich wohl an den nächsten Post. Bekommen die Spieler das Equipment von Nonomoto Enterprises eingerichtet oder wird es nur zugeschickt? Bei ersterem würde ich mich über einen Postingpartner freuen.
    Da ein paar 'Feinjustierungen' vorgenommen werden müssen, sollte auf jeden Fall immer mindestens ein Nono-Mitarbeiter anwesend sein.
    Muss aber nicht zwingend in ihrem Zuhause sein. Moku hatte es zB damals so gemacht, dass ihr Charakter zu denen gefahren ist und sich hat spritzen lassen. Der Techniker kam dann später vorbei.
    Es gäbe auch die Möglichkeit, dies direkt bei denen machen zu lassen und es dann mit nach Hause zu nehmen.

    Was schwebt dir denn vor?
    Einen NPC in der Gegend haben wir nicht erstellt, da wir das meist im Post selbst geregelt haben.
    Wenn du die Interaktionen nicht selbst schreiben magst, lässt sich da sicher was machen. Aber da brauch ich kurz ne Minute zum überlegen, wen wir zu Sam schicken könnten.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  6. #286 Zitieren
    Lehrling Avatar von Towb
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Aber da brauch ich kurz ne Minute zum überlegen, wen wir zu Sam schicken könnten.
    Sato! Ganz eindeutig.
    Ich meine, die kann echt gut mit Menschen und hat es echt drauf andere zu motivieren! Wenn nicht sie, wer dann?! Ich meine, Smith-kun würde sicher arg damit beschäftigt sein alle möglichen Pflanzen auf seinem Weg zu... düngen. Unter der Bedingung würde der so einen langen Weg nicht im Zeitplan einhalten können .
    Towb ist offline

  7. #287 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Frischfleisch!!!

    Ich sehe schon, du bist mit Nica und Towb sehr gut aufgestellt, aber ich dachte, ich melde mich auch mal zu Wort um a) zu zeigen, wer diese ominöse Moku ist, von der hier alle reden und b) mein Willkommen samt blutigem Blumenbouqet beschmückt mit Totenköpfen und Kreuzen persönlich zu überreichen.

    Deinen Stecki und deinen Post habe ich bereits gelesen. Ich bin interessiert wie es mit der holden Sam weiter geht und wie sie sich im Dai Shi schlägt. Schon eine Idee, ob sie überlebt oder sterben soll?

    Und dazu: "Willst du mir sagen, dass ich einen Damenbart habe?!" sage ich nur: Hey! Auch ein Damenbart kann sexy sein, okay?

    Ich bin mir nicht sicher, ob das schon einmal hier gefragt wurde, aber hast du schon einen Char in den Steckis gesichtet, der dein Interesse geweckt hat und mit dem du Sam im Spiel interagieren lassen möchtest? Oder planst du eher erstmal solo unterwegs zu sein?

    Im übrigen finde ich es toll, dass du so enthusiastisch bei der Sache bist und schon gepostet und die Regeln gelesen hast! Ich glaube nicht mal alle unsere damaligen Mitspieler haben das geschafft (*hust* ich *hust*). Ich hoffe nur, dass du nicht durch unser (schleppendes) Postverhalten ausgebremst wirst, obwohl es doch jetzt schneller gehen sollte, da wir endlich mal miteinader reden. Also unsere Chars. Wir reden ständig.

    Nun denn, ich mach mich erstmal wieder vom Acker und wünsche vorerst viel Spaß.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  8. #288 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Towb Beitrag anzeigen
    Sato! Ganz eindeutig.
    Ich meine, die kann echt gut mit Menschen und hat es echt drauf andere zu motivieren! Wenn nicht sie, wer dann?! Ich meine, Smith-kun würde sicher arg damit beschäftigt sein alle möglichen Pflanzen auf seinem Weg zu... düngen. Unter der Bedingung würde der so einen langen Weg nicht im Zeitplan einhalten können .
    Klar Towb, schicken wir die Leiterin einer ganzen Abteilung von Tokyo nach Chicago, nur für eine einzige Spielerin. :P

    Ich weigere mich Smith zu spielen.
    Das kann man sich noch nicht einmal erkaufen. Wenn ich nett bin, darf er gerne mitkommen. Aber schreiben werde ich ihn nicht. ^^

    Eiji wäre ne Möglichkeit. Der ist nicht arg so eingebunden.
    In der Hoffnung, dass Sam ein paar Grünpflanzen zu Hause stehen hat.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  9. #289 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    In der Hoffnung, dass Sam ein paar Grünpflanzen zu Hause stehen hat.
    Ich würde gern nur "..." als Kommentar da lassen, aber das erlaubt das System nicht.

    #PflanzensindkeinAschebecher

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  10. #290 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich würde gern nur "..." als Kommentar da lassen, aber das erlaubt das System nicht.

    #PflanzensindkeinAschebecher
    Tze, Moku! Das nennt man Dünger.
    Vllt raucht er ja ganz tolle Zigaretten aus ... Rindenmulch ... oder sowas.

    #AlleskanneinAschenbecherseinwennmandenMuthat

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  11. #291 Zitieren
    Lehrling Avatar von Szechu
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Da ein paar 'Feinjustierungen' vorgenommen werden müssen, sollte auf jeden Fall immer mindestens ein Nono-Mitarbeiter anwesend sein.
    Muss aber nicht zwingend in ihrem Zuhause sein. Moku hatte es zB damals so gemacht, dass ihr Charakter zu denen gefahren ist und sich hat spritzen lassen. Der Techniker kam dann später vorbei.
    Es gäbe auch die Möglichkeit, dies direkt bei denen machen zu lassen und es dann mit nach Hause zu nehmen.

    Was schwebt dir denn vor?
    Einen NPC in der Gegend haben wir nicht erstellt, da wir das meist im Post selbst geregelt haben.
    Wenn du die Interaktionen nicht selbst schreiben magst, lässt sich da sicher was machen. Aber da brauch ich kurz ne Minute zum überlegen, wen wir zu Sam schicken könnten.
    Vielleicht haben Sie in der Einladungsmail ein Flugticket angehangt, mit dem sie zu einem Firmensitz reisen soll, wenn wirklich kein Mitarbeiter in ihrer Nähe ist.

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Frischfleisch!!!

    Ich sehe schon, du bist mit Nica und Towb sehr gut aufgestellt, aber ich dachte, ich melde mich auch mal zu Wort um a) zu zeigen, wer diese ominöse Moku ist, von der hier alle reden und b) mein Willkommen samt blutigem Blumenbouqet beschmückt mit Totenköpfen und Kreuzen persönlich zu überreichen.

    Deinen Stecki und deinen Post habe ich bereits gelesen. Ich bin interessiert wie es mit der holden Sam weiter geht und wie sie sich im Dai Shi schlägt. Schon eine Idee, ob sie überlebt oder sterben soll?

    Und dazu: "Willst du mir sagen, dass ich einen Damenbart habe?!" sage ich nur: Hey! Auch ein Damenbart kann sexy sein, okay?

    Ich bin mir nicht sicher, ob das schon einmal hier gefragt wurde, aber hast du schon einen Char in den Steckis gesichtet, der dein Interesse geweckt hat und mit dem du Sam im Spiel interagieren lassen möchtest? Oder planst du eher erstmal solo unterwegs zu sein?

    Im übrigen finde ich es toll, dass du so enthusiastisch bei der Sache bist und schon gepostet und die Regeln gelesen hast! Ich glaube nicht mal alle unsere damaligen Mitspieler haben das geschafft (*hust* ich *hust*). Ich hoffe nur, dass du nicht durch unser (schleppendes) Postverhalten ausgebremst wirst, obwohl es doch jetzt schneller gehen sollte, da wir endlich mal miteinader reden. Also unsere Chars. Wir reden ständig.

    Nun denn, ich mach mich erstmal wieder vom Acker und wünsche vorerst viel Spaß.
    Hallöchen!

    Ich habe tatsächlich noch nicht drüber nachgedacht, mit wessen Char ich Sam gern partnern würde. Aber wenn sich wer anbietet, bin ich sicherlich nicht abgeneigt. Solo würde ich zwar auch machen, aber gemeinsames Posten ist für gewöhnlich spannender.

    Schleppendes Postverhalten finde ich nicht schlimm. Bei berufstätigen Hobbyschreibern ist das ja absolut verständlich und zu erwarten. Vielleicht kann man ab und an mal einen Tag anpeilen, an dem man dann zusammen mehrere Posts schreibt.
    Szechu ist offline

  12. #292 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Szechu Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben Sie in der Einladungsmail ein Flugticket angehangt, mit dem sie zu einem Firmensitz reisen soll, wenn wirklich kein Mitarbeiter in ihrer Nähe ist.
    Das wäre eine recht ... unkonventionelle Herangehensweise für eine Firma, die überall einen Firmensitz hat.
    Mitarbeiter gibt es, in Massen. Nur eben keine von uns erstellten. Wir haben alle unsere NPCs erstellt, wenn wir sie für unsere Charaktere gebraucht haben.

    Wenn du gerne jemanden zum Schreiben hättest, könnte ich wie bereits erwähnt Eiji anbieten. Der könnte für einen 'Notfall' nach Chicago gereist sein.
    Er ist ... herzlich. Sehr ... zuvorkommend? Und uhm ... überaus darauf bedacht, dass es seinen Opfern Patienten gut geht. Ganz wie seine Chefin.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  13. #293 Zitieren
    Lehrling Avatar von Szechu
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Das wäre eine recht ... unkonventionelle Herangehensweise für eine Firma, die überall einen Firmensitz hat.
    Mitarbeiter gibt es, in Massen. Nur eben keine von uns erstellten. Wir haben alle unsere NPCs erstellt, wenn wir sie für unsere Charaktere gebraucht haben.

    Wenn du gerne jemanden zum Schreiben hättest, könnte ich wie bereits erwähnt Eiji anbieten. Der könnte für einen 'Notfall' nach Chicago gereist sein.
    Er ist ... herzlich. Sehr ... zuvorkommend? Und uhm ... überaus darauf bedacht, dass es seinen Opfern Patienten gut geht. Ganz wie seine Chefin.
    Ach, nicht unbedingt nötig. Interaktionsmöglichkeiten bieten sich sicher noch genügend.

    Ich lasse mich heute leider von vielen Nebensächlichkeiten ablenken (Couch, Bett, Couch...), sonst stünde mein Post schon.
    Szechu ist offline

  14. #294 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Szechu Beitrag anzeigen
    Ach, nicht unbedingt nötig. Interaktionsmöglichkeiten bieten sich sicher noch genügend.

    Ich lasse mich heute leider von vielen Nebensächlichkeiten ablenken (Couch, Bett, Couch...), sonst stünde mein Post schon.
    Mehr als genug.
    Im Spiel selbst sind ja fast alle auf einen Haufen. Such dir also wen aus, der dir gefallen könnte als ... uhm ... Partner in crime, Weggefährte, kurze Zischenmahlzeit oder Trainingspartner. Muss ja nicht für immer sein.

    Ach ja ... Die Inhaltsangabe meines Lebens.
    Ich lass mich gerade von zwei Bildern abhängen, andernfalls wäre ich im RPG auch schon deutlich weiter.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  15. #295 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Ich mag es, wenn Nonomoto aus eigennützigen Gründen nett ist. Die Mail trifft es perfekt.
    Tatsächlich freu ich mich auch schon darauf mehr von Sohma zu lesen. Ich hab gefühlt schon zigtausend Vermutungen.

    Btw, die Sache mit dem Tag raussuchen, an dem man mal zusammen schreibt finde ich persönlich gar nicht so schlecht. Vor allem da man da einmal im Schreiben drin ist, läuft es dann auch deutlich besser.
    Ich denke aber, Moku ist zu stark eingebunden für so etwas. Ich selbst sitze jeden Abend bis ca. 20 Uhr im Büro und bin nie vor 21 Uhr am Rechner. Samstags sieht es besser aus, aber leider auch nicht immer. Wie es bei Towb aussieht, hab ich keine Ahnung.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  16. #296 Zitieren
    Lehrling Avatar von Towb
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    29
    Vom Prinzip hab ich nichts dagegen, wenn man sich mal 'nen Tag raussucht und dann etwas schreibt.
    Bei meiner Aufstellung allerdings gestaltet sich das für mich etwas schwierig: einer meiner Charaktere schläft noch tief und fest und die anderen beiden sind eigentlich nur NPCs die rausgeholt werden, wenn sie gebraucht werden. Oder ich was verarbeiten muss xD.
    Müsst ich halt schauen, wie ich's am besten mache.
    Towb ist offline

Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •